Schwarzer RS ES-AN.... bei Hornbach Esslingen

• Hab heute Mittag beim Hornbach Esslingen auf dem Parkdeck einen schwarzen RS gesehen und gleich neben ihm geparkt. Vielleicht jemand von hier??? Kennzeichen ES-AN... Zufälliger Weise stand noch ein gelbes Auto neben uns, sodass wir die Flagge bildeten :D

Hab mal Fotos beigefügt......Gruß Landskronbier

• nee er parkt richtig!!! Weil ich immer "anständig" parke bekomme ich immer dumme Dellen von irgendwelchen Leuten die nicht aussteigen können. Auch wenn ich im hintersten Eck parke.
    Ich finde,er macht es richtig. Bin auch gerade dabei mir diesen "Parkstil" anzugewöhnen :D:D

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• hehe, also als ich den Thread gelesen und die Bilder gesehen habe dachte ich genau das selbe wie axxy :) ....wie kann man(n) nur so einparken......doch der cookie hat auch nicht unrecht, von der Seite her habe ich das noch nie gesehen....werde wohl auch meinen Parkstil anpassen müssen ;)

gruß
    natter

Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

• Den hab ich vor zwei Wochen auch schonmal gesehen...aber keine Ahnung wer das sein könnte...Ich park entweder immer weit weg von anderen Autos, ganz nah an ne Wand hin oder auch so unmöglich, dass am besten keiner mehr daneben passt...vor allem bei Baumärkten und Möbelhäuser lädt so ein Idiot gerne mal unvorsichtig was ein.
    Hatte mein Dad auch schon bei seim Passat, lag ein Korb auf der Motorhaube und danach lauter Kratzer drin.

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Moin,

kann die Argumente verstehen, aber ich hasse solche Leute!
    Wie kann man nur so parken! Ich könnte jedesmal durch drehen wenn ich solche Parker sehe :angry:
    Stellt euch mal vor das machen alle, voll daneben!

Ich persönlich parke lieber weit hinten, dann kann ich noch eine rauchen und
    bisher (kolpf auf Holz...) noch keine Probleme!

Bitte hört auf mit solch einer Arsch... Einstellung

Ihr seit nicht allein auf der Welt :wink:

Gruß

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• Alles schön und gut was Du da schreibst.

Du bist ja bis jetzt verschont worden aber wenn Du dann selber mal betroffen bist und Dir es dann (aller paar) Wochen passiert dann denkst Du bestimmt auch anders darüber.

Oder hast Du Lust Dein ganze Geld jedesmal zum Lackierer zu bringen?

Ist zwar doof so zu parken aber was anderes bleibt leider nicht übrig wenn es noch solche Leute gibt.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Einmal editiert, zuletzt von Rene & Alexandra ()

• Mag ja richtig sein,
    aber ich bekomme schon jedesmal ein schlechtes Gewissen wenn ich schief parke!
    Ich bin eben so blöd!
    Jetzt sage ich eben einfach, nein das würde ich nicht machen,
    aber wenn ich dann auch sowas hätte, dann vielleicht :mulmig2: :be quiet:

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)