Patrick aka noob hat Geburtstag

  • Patrick ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Gib Vollgas und Feier ordentlich.
    :love::love::love:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • :heart: lichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag feiert schön bei diesem super Wetter :weisbier: :weisbier:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • alles alles gute zum burzeltag!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Happy Birthday mein Guter :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • Auch von mir die besten Glückwünsche!
    Hoffe mal deine Wünsche gehen in Erfüllung.


    Wo müssen wir zum Grillen hinkommen? ;)

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Alles Gute ULREICH! :D


    Wir bleiben erstklassig!


    Es grüßt Dein Trainer,
    BRUNO


    :P

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Herzlichen Glückwunsch!!

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Alles alles Gute zum Geburtstag !!! Feier ordentlich :kaffee:
    Upps ich meinte natürlich NACHTRÄGLICH Alles Gute :D

    Einmal editiert, zuletzt von JanXX87 ()

  • vielen lieben Dank für die Glückwünsche, es war ein harter aber genialer Tag gestern ! :schnaps:
    ihr seid der Knaller :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Grüsse aus LEVERUSEN ! :victoria:

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • ach deswegen konntest du nich :D


    Alles gute zum Buzeltach nachträglich !!! :thumbsup:


    haste dir ordentlich die Leber punktiert...wa ???


    P.S.
    melde mich die Tage wg. den Felgen !!!

    am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup: