Hallo und Servus aus Niederbayern!

• Ich heiße Tobias,bin 27 Jahre alt und komme aus Teisnach, in Niederbayern.

Nach einem Vectra B FH, Astra G Coupe über nen Audi TT Roadster bin ich nun schließlich u.a zum Octavia RS (1Z) gekommen.
    Da ich vorher bei Opel und seit nun ca. 8 Jahren bei Skoda/Seat als Serviceberater und Gewährleistungsbeauftragter beschäftigt bin, bot sich der Kauf an.

Bestellt hab ich Ihn neu mit folgender Zusatzausstattung:

- Sunset Verglasung
    - Radio "Bolero"
    - Soundsystem
    - Media In im Handschuhfach
    - silberne Dachreling
    - elektr. Schiebedach
    - Doppelten Ladeboden

als Kombi in Race Blue !

Genutzt wird er als 3. Auto und sparsamer Alltagsflitzer!

Ich hoffe ich kann euch mit Rat und Tat zu Seiten stehen!!

:) Gruß Tobi

• Servus und willkommen.
    Nen Rs als 3. Auto ? Respekt
    Teisnach. Da geh ma doch glei ind revan :cool:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• willkommen nachbar :) aber nen RS als 3. Auto????? Wow, das ist mal ne Ansage *g*

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• aber nen RS als 3. Auto????? Wow, das ist mal ne Ansage *g*

Ich brauchte ja ein sparsames Alltagsauto, da ich täglich schon 31KM einfach zur Arbeit hab!!
    Und jetz taugt der mir so, dass ich nur noch damit fahr ... :P

• Was sind dann Auto 1 und 2 ?
    Ja revan war i früher fast jeden Dienstag und Freitag :be cool:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Der TT musste jetzt dem RS weichen, Golf VI TSI und Passat Var. hab ich noch, der Passat muss jetzt aber einem Golf II GTI F&I Platz machen!

• Willkommen im Forum und Grüsse aus der :schweiz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Willkommen im Forum, allzeit gute Fahrt und immer Spaß mit deiner kleinen Garagensammlung... ;)

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Hi Tobias,

:heart: lich Willkommen und viel Spaß mit deinem RS :thumbup:

Grüße aus Kelheim :wink:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Serviceberater ... :D:thumbup: ahhhhhhhhhhh haaaaaaa

Dann mal herzlich Willkommen bei uns und viel Spass :shakehand: als 3. Auto und Alltagsflitzer ?? Respekt ... 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Servus und Willkommen

Gruß aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• In der Revan war ich auch ab und zu.

Willkommen im Forum :)

bestellt Ende Oktober, geliefert 14.02.2011
    Octavia Combi RS TDI, MJ 2011, Blackmagic Pearleffect Metallic, Abbiegelicht, Navi Amundsen, Soundsystem, Berg-Anfahr-Assistent, Alufelgen 18 Zoll NEPTUNE, variabler Ladeboden, silberne Dachreling, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Sunset

• Ich hab das schöne Wetter mal genutzt, um die ersten Bilder für heuer zu machen!

Als Doku, noch im Originalzustand!

Mei, wie halt so a RS in Original ausschaut ... ;-)

• Hi Woody,

Bodenkirchen ist bei Vilsbiburg. Bin aber ursprünglich aus Landau a.d.Isar. Da arbeite ich auch noch.

bestellt Ende Oktober, geliefert 14.02.2011
    Octavia Combi RS TDI, MJ 2011, Blackmagic Pearleffect Metallic, Abbiegelicht, Navi Amundsen, Soundsystem, Berg-Anfahr-Assistent, Alufelgen 18 Zoll NEPTUNE, variabler Ladeboden, silberne Dachreling, Freisprechanlage mit Bluetooth I, Sunset