TOMASON TN4 18"- Felgen

• Moin Leute,

Ich möchte hier meine TOMASON TN4- Felgen zum Kauf anbieten.

"Technische" Daten: Radgröße 8,5J x 18

Lochzahl/ Lochkreis 5/ 112 mm

Einpresstiefe 40 mm

Radlast 750 kg

Abrollumfang 2100 mm

Ich hab die Felgen zwei Sommer gefahren. Als Reifen waren die serienmäßigen Sommerreifen drauf (225/40R18 ).

Die Felgen haben nie Bekanntschaft mit Bordsteinkanten oder ähnlichem gemacht. Das Felgenhorn ist absolut intakt. Natürlich weisen die Felgen die üblichen Gebrauchsspuren auf, sehen aber an sich noch top aus!!!!
    Ein TÜV-Teilegutachten für Skoda, Audi, Seat und VW liegt bei.

Als Preis stelle ich mir 500 € vor. Für Vorschläge von möglichen Interessenten bin ich aber natürlich offen ;)

Standort der Felgen ist in Neumünster/ Schleswig-Holstein. Eine Abholung wäre natürlich das Einfachste, auf Wunsch ließe sich aber sicher auch ein Versand realisieren. Die genauen Konditionen dafür muss ich aber erst noch klären :dontknow:

Wenn Fragen auftauchen sollten, könnt Ihr mir selbstverständlich schreiben :)

Anbei noch ein Bild:

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

• Hallo Lars,

habe dir eine PN geschickt.

Viele Grüße

Steffen

Gruß Steffen :victoria:
    V/RS
    Combi TDI FL 2010 mit a bissl Tuning :thumbsup:

• Moin,

Bilder in montiertem Zustand gibt es über mein Profil und dann auf alle meine Themen. Dort ist der älteste Eintrag mein Vorstellungsthema und da sind dann auch Bilder drin.
    Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach :) Andere Bilder habe ich im Moment leider nicht :blush:

Ja, am Auto muss was geändert werden. Und zwar muss die ominöse Kante in den hinteren Radkästen entfernt/umgelegt etc. werden und die Kotflügel müssten auch bisschen gezogen werden.
    Hatte ich aber auch alles nicht und hat auch funktioniert ;)

mfg Lars:)

`08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten