Iltis-Gestank Nach Waschstrasse

  • Jedes mal wenn ich durch die Waschstrasse gefahren bin und die Klima-anlage läuft, stinkts anschliessend als ob ein toter Iltis in meiner Klima liegt :020: kennt das einer von euch ? Als Info: ich bin nicht der Erstbesitzer. Vielleicht kommts ja vom Vorbesitzter...
    woran könnte das liegen? wie kann ich dem abhelfen?


    RS
    Combi TFSI255PS

  • Ich hoff mal das ist nicht der Vorgänger, der noch in der Klima dahinvegetiert hehe :042:


    RS
    Combi TFSI255PS

  • Hallo !!

    Es kommt von der Klima....
    1. Innenraumfilter wechseln
    2. Desinfektionsmittel in die LUFFTkanäle sprühen....
    3. abwarten.

    4. alles wieder schön .:027:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • ok versuch das mal.... hoffentlich kann ich den Iltis überzeugen mein Fahrzeug zu verlassen :027:


    RS
    Combi TFSI255PS

  • Zitat von backdraft;12054

    ok versuch das mal.... hoffentlich kann ich den Iltis überzeugen mein Fahrzeug zu verlassen :027:




    FRAGE ..... wo her weist du eigendlich wie ein :019: ILTIS:019: richt..... ?????

    MfG :011:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • denn Duft kennst du bestimmt. Nach einer durchzechter Nacht wachst du am morgen auf und dann rieche mal an deinem Atem..... :020:



    ;););););););)


    RS
    Combi TFSI255PS

  • Iiiii...!:018: Und so sieht ein Toter Iltis aus. :037:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • so jetzt haben wir mal ein Bild vom Tatverdächtigen, wäre gut wenn du jetzt den Duft :042: noch irgendwie ins Internet uploaden könntest :027:


    RS
    Combi TFSI255PS

  • Zitat von backdraft;12062

    denn Duft kennst du bestimmt. Nach einer durchzechter Nacht wachst du am morgen auf und dann rieche mal an deinem Atem..... :020:


    Dann riecht dein Atem dann nach totem tier? Mein lieber scholli, was trinkst du denn für nen Höllensud?;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Zitat von SilverSurfer;12077

    Dann riecht dein Atem dann nach totem tier? Mein lieber scholli, was trinkst du denn für nen Höllensud?;)


    Wollt ich auch grad fragen, klingt schon fast "pervers" ;) :022: :015:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • es muss schon leckere Sachen bei euch zu trinken geben...:004:

  • Bei uns heißt das tote Katze.
    Darum --> Gutenmorgensex nach ner Fete immer ohne Küssen.


    Ne im Ernst. Hatte das Im Golf. Wie schon beschrieben Innenraumfilter wechseln, Kanäle desinfizieren(da gibts ein Gutes Zeug von Wirth dauert auch nur 10min) und dann ist alles wieder top. Dann auch ganz wichtig - Mindestens einmal pro Woche die Klimaanlage anschalten auch wenn man sie nicht braucht.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Falls der Geruch nicht weggeht kann es auch am recycelten wasser der waschstraße liegen !!! sammelt sich bei unterbodenwäsche manchmal durch nen riss im plasteschutz (unterm Auto) irgendwo im Motorraum !! bei unserer aral riechts auch immer so !!!!!! :-)

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Ja Wenn der Gestank wirklich nur nach der Waschanlage auftritt kanns auch daran liegen.
    Mein Golf hat immer gestunken wenn ich die Klima angeschaltet hab.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic