Innenraum Leisten Foliert??

• Hey,

wer hat die Zierleisten im innenraum foliert? Hat das gut geklappt? und wie hält die folie, speziell an den rändern?

Bilder wären vllt noch ganz nett.

• Foliert hab ich noch nicht gelesen aber es haben einige Wassertransferdruck gemacht. Dazu müssen die Leisten aber abgemacht werden.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Cyclo hats foliert !! ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• die Zierleisten der Türen fehlen mir noch, alles andere hab ich aber schon in weiß Carbon foliert!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hallo Kasa

Warst schneller wie ich, nur leider kommts auf den Bildern nicht so gut wie in Natura...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• NBK hast du irgendwo bilder im eingebauten Zustand??

ja ich weiss das Mr magicpaint das mit wassertransferdruck drauf hat, jedoch finde ich es (also mir pers. is es) zu teuer

• Ich hab die Leisten mit der silbernen Carbonfolie von 3M beklebt. Vorher natürlich die Leisten von der Türverkleidung getrennt und danach mit Karosseriekleber wieder befestigt

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Bilder hab ich inner Galerie...hab schnell fotografiert heute...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Nur so als Info für die die es auch vorhaben, habe gestern meine silbernen Zierleisten plus Radioblende foliert. Leisten habe ich dazu NICHT ausgebaut!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber entscheidet selbst ;)

P.S.: Bilder sind teilweise nicht richtig scharf... Ich hatte heut nur die blöde Digicam von meiner Freundin zur Hand (die macht alles scharf außer das was sie soll :angry: )

• wie sind denn die leisten in der Türer befestigt??? weil du sie geklebt hast?

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Die Leisten kann man nur abbauen wenn man die Türverkleidung abnimmt. Das wollt ich aber jetzt nicht umbedingt machen und da hab ich es mal im eingebauten Zustand probiert.