Hey,
wer hat die Zierleisten im innenraum foliert? Hat das gut geklappt? und wie hält die folie, speziell an den rändern?
Bilder wären vllt noch ganz nett.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
wer hat die Zierleisten im innenraum foliert? Hat das gut geklappt? und wie hält die folie, speziell an den rändern?
Bilder wären vllt noch ganz nett.
Foliert hab ich noch nicht gelesen aber es haben einige Wassertransferdruck gemacht. Dazu müssen die Leisten aber abgemacht werden.
Gibt es dazu Bilder?
Cyclo hats foliert !!
die Zierleisten der Türen fehlen mir noch, alles andere hab ich aber schon in weiß Carbon foliert!
Hallo Kasa
Warst schneller wie ich, nur leider kommts auf den Bildern nicht so gut wie in Natura...
NBK hast du irgendwo bilder im eingebauten Zustand??
ja ich weiss das Mr magicpaint das mit wassertransferdruck drauf hat, jedoch finde ich es (also mir pers. is es) zu teuer
Ich hab die Leisten mit der silbernen Carbonfolie von 3M beklebt. Vorher natürlich die Leisten von der Türverkleidung getrennt und danach mit Karosseriekleber wieder befestigt
Bilder hab ich inner Galerie...hab schnell fotografiert heute...
Nur so als Info für die die es auch vorhaben, habe gestern meine silbernen Zierleisten plus Radioblende foliert. Leisten habe ich dazu NICHT ausgebaut!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber entscheidet selbst
P.S.: Bilder sind teilweise nicht richtig scharf... Ich hatte heut nur die blöde Digicam von meiner Freundin zur Hand (die macht alles scharf außer das was sie soll :angry: )
wie sind denn die leisten in der Türer befestigt??? weil du sie geklebt hast?
Die Leisten kann man nur abbauen wenn man die Türverkleidung abnimmt. Das wollt ich aber jetzt nicht umbedingt machen und da hab ich es mal im eingebauten Zustand probiert.
Sieht gut aus Welche Folie hast Du dazu genommen. :dontknow:
das is wohl die 3M carbonfolie in weiss, oder?
Danke Muscleralle! :shakehand: Die hatte ich auch schon einmal ins Auge gefasst .