Hallo RS'ler habe mir im Februar also ums genauer zu sagen am 05.02.2011 bei DECTANE ein paar Birnen für die NS bestellt und ein paar LED leuchten fürs Nummernschild mit E-Nummer (plug and play). Nun warte ich sage und schreibe 8 Wochen drauf das diese Teile endlich bei mir eintreffen und ich das zeug endlichmal einbauen kann !!!!!
Und das beste dabei ist die Teile hab ich natürlich im vorraus bezahlt habt ihr mit DECTANE auch solch erfahrungen gemacht dann schreibt mal .
Lieferzeit Dectane!!!
-
-
Mit Dectane habe ich keine Ehrfahrungen, um ehrlich zu sein, habe ich noch nie was von denen gehört,
ABER
Das Forum hat nen tollen Forenshop, dort kann man auch Birnchen bestellen und soweit ich weiß liefer die immer innerhalb einer WocheIm Zweifel einfach mal anrufen bei Dectane, vielleicht ist auch einfach nur das Päckchen verloren gegangen.
mfg
-
darf man fragen welche LED kennzeichenbeleuchtung du da gekauft hast die plug and play ist? find da nur eine für den skoda superb ab bj 2008 oder 2009.
-
Das ist die die paßt beim Octavia RS FL auch !
-
kann auch nur auf den forumshop verweisen... geht schneller u hat ne jute qualli
u di anpissen wegen de kennzeichenbeleuchtung, das se net stvo zulässig sind, macht auch keiner... hatte jetzt schon sooooooo viele polizeiautos hinter mir UND das auch im dunkeln. keiner von denen hat da stress gemacht
-
Das ist die die paßt beim Octavia RS FL auch !
passt die auch beim VFL? oder hat der ne andere? -
Wir warten aktuell auch auf LED Rückleuchten, dass die ausgeliefert werden, aber Dectane ist einfach wie jede andere Firma es auch macht, die haben die Sachen auch nur just in time, also kaum Lagerware...auch wir sitzen mit den Leuchten auf dem Trockenen, wir haben selber nichts auf Lager und bestellen die LED Rückleuchten bei Dectane direkt, die werden zum Kunden direkt geliefert.
Dectane ist aber trotzdem als zuverlässig zu bezeichnen, der Kontakt mit denen ist sehr gut und freundlich, selbst um 22 Uhr bekommen wir manchmal noch Antworten auf unsere Emails.
In unserem Shop haben wir das meiste sonst alles auf Lager...und können es meist binnen weniger Tage liefern.