Suche 17"Pneus

• Hat einer noch welche 17 " Pneus von den Originalen Skoda Felgen die er nicht mehr braucht??? Zu einem guten Preis......:032: :045:

• Zitat von ccxo;12201

Hat keiner mehr welche rumliegen????????:032: :032: :002:

Hab welche montiert....

Willst du die????

Hast du Original 18'' ???? Die ev tauschen....

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Ne hab momentan eben nur 17" Felgen und jetzt noch mit Winterpneus. Wollte letzte Woche die Sommerpneus montieren lassen.....aber reichen nur noch für 1000 km da hatte ich es grad weggelassen.....:029: :dft005:
    Kann daher nicht tauschen, könnte dir sie nur abkaufen??!!:032:

• Zitat von ccxo;12205

Ne hab momentan eben nur 17" Felgen und jetzt noch mit Winterpneus. Wollte letzte Woche die Sommerpneus montieren lassen.....aber reichen nur noch für 1000 km da hatte ich es grad weggelassen.....:029: :dft005:
    Kann daher nicht tauschen, könnte dir sie nur abkaufen??!!:032:

Möchte ev auf 18'' Original wechseln....

Schau mal da.....
    http://www.reifendirekt.ch/

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Hab ich schon....ich kauf mir in etwa 4 Monaten 18" Felgen und daher lohn es sich nicht extra neue zu kaufen!!!!:dft005:

• Zitat von ccxo;12208

Hab ich schon....ich kauf mir in etwa 4 Monaten 18" Felgen und daher lohn es sich nicht extra neue zu kaufen!!!!:dft005:

Ach so.....

Und hier??

http://www.ricardo.ch/Auto-Mot…17-zoll/List38660/P/0/1/0

• Zitat von ccxo;12214

Was hat das mit dem ( DOT: 4401 ) zu tun??:dft005:

Produziert in der 44 ste Woche im Jahr 01.....

OK????

• DOT 4401 Finger weg! Reifen sollten max. 5 Jahre alt sein... Profil ist nicht alles... da wird die Mischung brüchig und die Festigkeit usw. ist nicht mehr gut

• Zitat von 24dave;12224

DOT 4401 Finger weg! Reifen sollten max. 5 Jahre alt sein... Profil ist nicht alles... da wird die Mischung brüchig und die Festigkeit usw. ist nicht mehr gut

thx, werd sie nich anrürn...:047: :023:

• Jumbo was wölltest denn für nen neuen Satz ausgeben (18 Zoll Felgen und Sommerreifen).

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;12252

Jumbo was wölltest denn für nen neuen Satz ausgeben (18 Zoll Felgen und Sommerreifen).

Ja was soll ich Dir da sagen, ich hab keine Ahnung.... möglicht wenig.... ist im moment auch nur ein grundgedanke, wird ev auch nichts....

Grüsse

• Zitat von ccxo;13458

Hab von nem BMW Hädler 4 Stück (je 5mm Profil) für nen 20iger bekommen........:P :048:

Glück gehabt.... BEST PRICE :024: :024:

:008: :017: :dft003: