Original RS-Combi Fahrwerk

• Hallo,

da mein jetziges Fahrwerk 101000 km auf dem Buckel hat und schon verschliessen ist,

bin ich auf der Suche nach einem Original RS Fahrwerk, können auch nur die Stossdämpfer sein.
    Laufleistung sollte unter 30000 km sein, wenn jemand sein Fahrwerk ausgetauscht hat und es verkaufen möchte, bitte melden.

Fahrzeugdaten: Skoda Octavia Combi (1Z) RS 2.0 TFSI
    Erstzulassung: 08.2006
    Motorkennung: BWA
    max. Achslast VA/HA: 1100kg/ 1100kg

Gruß turbowolf

O² Kombi V/RS TFSI RaceBlue

• hallo, hatte am Freitag einsmit 27tkm in der Bucht geschossen für 62,50 plus Porto..........
    immer mal da schaun als Tip 1K0412103 B für 50 mm oder
    1T0412103 A für 55 mm
    durchmesser? welches brauchst du?

Lg :)

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• hab eins da mit 55mm durchmesser. ist ca. 7000km gelaufen also fast neu

sag mir einfach nen preis den de zahlen würdest

grüße neo2300

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Danke schön für die Angebote.

So wie ich weiß sind am RS die Klemmdurchmesser immer 55mm. Oder sehe ich das falsch?

Hey Neo2300 von was für ein Fahrzeugbaujahr ist dein Fahrwerk? Kannst du vielleicht die Nummer durchgeben die auf dem Federbein draufsteht, gebe die Daten dann mal meiner Werkstatt
    weiter, ob das Fahrwerk bei mir passt.
    Von Preis her ist schwierig, was möchtest du denn dafür mindestens haben, Preise variieren ja stark überall.

• also fahrwerk ist vom november 2010. die nummer kann ich dir am we durchgeben. ja preislich denke ich an 300€ weils so gut wie neu ist

• Nichts für Ungut, aber das ist zu teuer 8| hab auch noch mein FW da liegen 3500km weg, ich gebs für 200€ ab :embarrassed: Das Schlimme ist, bei Ebay gehen die Dinger für NICHTS weg. Deswegen bekommst kaum Geld für ... Echt Mist

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ja solly da hast schon recht, aber als endverbraucher wie mich ist es GUT. Habs geld a net ge :shit: und muss sehen wie ich PREISWERT an gute originalware komme! Also Danke ich Ebay, das es es gibt.
    in diesen sinne....

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• 300 Euro finde ich auch bisschen überzogen, Sorry neo2300 soviel wollte ich nicht ausgeben, trotzdem Danke.

Solly gib mal bitte deine Fahrzeugdaten und die Fahrwerksnummer durch, damit ich schauen kann ob ich die Dämpfer bei mir einbauen kann.

• Wegen den Daten muss ich mal zuhaus im Keller schauen. Bin gerade auf Arbeit, deswegen geht's ja nicht ^^ Das FW ist von einem VFL RS CR TDI EZ 12.08 mit Schaltgetriebe Achslasten 1100/1100kg 55mm Dämpferaufnahme. Kommplett , also mit Domlagern und allem. Also altes Fw raus, das rein :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hört sich schon mal gut an. Mach Dir aber keinen Stress :peace: , schreib mir einfach mal eine PN am Wochenende. Gebe Die Daten dann mal meiner Werkstatt weiter.

• Hey ,hab auch noch eins in Keller liegen 60000 km gelaufen Komplett :thumbup:
    Preis dacht so an 80€ plus Versand!
    Bei Interesse meld dich ;) :wink:

Einmal editiert, zuletzt von Fahrer87 ()

• ist kein problem wusste net das es um das fahrwerk so gestellt ist na dann werd ichs au ma für 200 anbieten