Vorschlag: Laberecke

• Hallo,
    da es jüngst ja wieder vermehrt zu Themaeröffnungen kommt die eigentlcih unsinnig sind, da entweder schon vorhanden oder eigentlich nicht unbedingt eines extra Themas bedürfen, hätte ich den Vorschlag für eine (fachliche) Laberecke. Also schon generell zu allen Themen rund um den RS, Da kann man auch mal nach Links für bereits diskutierte Themen fragen oder eben schnell mal kleine Fragen klären ohne gleich wieder ein neues Thema zu eröffnen.
    Wir hatten das auch im alten Forum (Nissan) und da für jedes Modell. Da wir ja nur RS Fahrer sind reicht ja eine unter 'Allgemeines'. Da finden die häufigsten Themeneröffnungen statt und es würde dort am besten passen.

Was haltet ihr davon??

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Hmmm okay, wenn es das schon gab, will ich nicht noch mal darüber diskutieren. Muss aber ganz ehrlich sagen, dass die Shoutbox nicht so ideal ist. Da wir ja mehr Krams besprochen was eher den Rest des Lebens außerhalb des Autos angeht. Ebenso der Spamtisch. Sind ja auch mehr Themen aller Art. Der Gedanke lag eher bei fachlich bezogenen Fragen die man dort kurz prägnant stellen und beantworten könnte.

Aber gut wie schon geschrieben, ich will das nicht neu entfachen. Dann mach den Thread mal lieber gleich wieder zu. ;)

Sorry, wusste ich nicht.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Stimmt schon...kannst ja ein Fachspamtisch auf machen...ich bezweifel aber, dass er genutzt wird. Wenn er nicht genutzt wird, dann verschwindet er ja eh ganz hinten...also wegen mir kannst gern ein Thema auf machen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378