Hallo Leute. Kennt jemand von euch im Raum Zürich/Winterthur
einen Felgendoktor?
Heute habe ich eine meiner neuen Felgen, am Randstein gekratzt :019: :012: :036: Der Rand der Felge hat nun einen cirka 2cm langen Kratz im Alu.:037:
Danke für eure Tips...

Felgendoktor
-
-
ne leider nicht...spachteln und neu lackieren lassen??!!!:030:
-
Neee...Geht nicht. Ist alles Alu-sichtbar.
-
Ja den is nix mit lackieren......gibst mir bescheid wenn du einen gefunden hast...
Werd auch mal rumfragen...:023: -
Habe evtl. einen in Bülach.. Pantera oder sowas. Scheint Ok zu sein.
Ich frage mich nur, wieviel sowas kostet? -
Panthera ist noch sehr gut.Hab schon versucht Kontakt aufzunehmen..www.felgendoctor.ch
-
Zitat von rampace;11928
Hallo Leute. Kennt jemand von euch im Raum Zürich/Winterthur
einen Felgendoktor?
Heute habe ich eine meiner neuen Felgen, am Randstein gekratzt :019: :012: :036: Der Rand der Felge hat nun einen cirka 2cm langen Kratz im Alu.:037:
Danke für eure Tips...
Hab diese website mal gefunden.....
http://www.felgenprofi.ch/defa…L-_4cOFjZMCFQgcuwod3gKWgg -
-
Ist das deswegen gekommen weil die Teile überstehen? Mein Beileid das ist echt doof sowas .
-
-
Zitat von Red Baron;11941
Panthera ist glaub ich nicht mehr.Hab schon versucht Kontakt aufzunehmen.Ist aber seit Monaten vergebens.www.felgendoctor.ch
Zitat von rampace;12191Jumbo
danke, aber der Pantera Typ gibts nicht mehr. In der nähe von Seuzach soll es einen sehr guten geben. Werde mich zu ihm bemühen.
Aber trotzdem ein danke an euch.
Hallo zusammen
Ich muss diese beiden Beiträge korrigieren. Ich haben von Inhaber des Panthera Shops folgende Email bekommen.... Die gibts also noch aber liest selbst![INDENT]Hallo Administrator[/INDENT]
[INDENT]Bin beim googleln auf einen Beitrag im Forum gestossen zum Thema[/INDENT]
[INDENT]Felgenreparatur und Veredelung. Leider schreibt einer, dass angeblich unsere[/INDENT]
[INDENT]Firma PANTHERA-Shop nicht mehr existieren soll. [/INDENT]
[INDENT]Nun - würde das gerne richtigstellen.[/INDENT]
[INDENT]Wir Firma PANTHERA-Shop und Felgenprofi.ch (neu eine GmbH) - sind seit 1999[/INDENT]
[INDENT]ein kleiner Produktionsbetrieb mit Werkstatt, spezialisiert nur auf Alu- &[/INDENT]
[INDENT]Felgen Reparatur, Aufbereitung und Veredelung von allen Auto- & Moto[/INDENT]
[INDENT]Alufelgen und bearbeiten sämtliche Marken und Grössen. [/INDENT]
[INDENT]Unsere PANTHERA-SHOP Ausstellung und dem Felgenprofi.ch Show-Room ist in[/INDENT]
[INDENT]8180 Bülach immer nach Terminvereinbarung geöffnet (meistens Abends für alle[/INDENT]
[INDENT]Kunden) und wir haben permanent ca. 120 Musterräder, von allen unseren[/INDENT]
[INDENT]Oberflächen, Spezialitäten wie z.Bsp Polierte Räder, Beschichtungen in[/INDENT]
[INDENT]Carbon, APV, EKP, KKP und KSP-3 - bis hin zu Spiegelpolierten, Handpolierten[/INDENT]
[INDENT]oder Veredelte Räder. Natürlich bearbeiten wir auch alle lackierten,[/INDENT]
[INDENT]Chromlackierten Räder oder mehrteiler mit einer schweizer Garantie. Ich lade[/INDENT]
[INDENT]Sie auch gerne mal ein - uns zu besuchen.[/INDENT]
[INDENT]Kontakt / Anfragen:[/INDENT]
[INDENT]e-mail: info@felgenprofi.ch oder Handy 079/22 22 322[/INDENT]
[INDENT]sportliche Grüsse - mit Grip[/INDENT]
[INDENT]PANTHERA-SHOP[/INDENT]
[INDENT]Felgenprofi GmbH[/INDENT]
[INDENT]Andreas Kurz[/INDENT]
[INDENT]Inhaber[/INDENT]
-
-
Hallo Leute,
Hab da ein Problem mit meinen Felgen. Erstmal sorry an Wurmi für den "Nachkauf" aber Ich konnt net anders. Die dinger sahen einfach schweine geil am weiße Octi aus. Wie das halt so ist, die Strafe folgt auf dem Fuße. Hab die Felgen jetz ca 2 wochen drauf. Am Anfang war alles OK und nach wenigen km (kann net genau sagen wann) hats angefangen zu holper. Ich dacht erst die müssen vieleicht noch mal nachgewuchtet werden aber fehlanzeige. Zwei Felgen sind kaputt, als wäre ich zu schnell über eine Bordsteinkannte gefahren oder so. Bin mir aber keiner Schuld bewust :dontknow: .
Kann ein Felgendoctor ne Unwucht aus der Felge bekommen? Sind die Brock b21 19''x8 mit 225/35 Reifen. Die Unwucht ist auf zwei felgen jeweils innen.
Hat da schon einer erfahrung mit, oder kennt einen Felgendoctor im Raum Fulda? Und vorallem was würde da kosten? -
Sach mal bist narrisch...???? Wie kannst du die Felgen ruinieren...??? Aber wenn du es ned mitbekommen hast, kannst ja nix für...
Und ja...die sind richtig P*rno
-
Wenn ichs mitbekommen hätte wüste ich wenigstens was ich falsch gemacht hab und könnt mich selber Ohrfeigen :hammer: , aber so???
Oder Hat einer ne Idee das man das über ne Versicherung laufen lassen kann. Die Haftpflicht von nem Kumpel oder so? Das er dummerweiße über irgend was drüber gefahren ist, soll ja vorkommen. -
Erstenz wäre das du weist schon was
Zweitens is alles was mim fahrenden Audo zu tun hat, nix für ne private Haftpflicht... -
Kann ja sein das es so war und ich net mitbekommen hab. Das ist es kein du weißt schon was :smile:
Wenn er aber meinem Auto was zu leide tut könnte man doch meinen das seine privat haftpflicht was zahlt oder? :dontknow:
-
Also beim felgenprofi.ch war ich auch schon, meine 19" Sportec Felgen für den Leon reparieren und Pulverbeschichten lassen. Andi hat sich sehr viel Zeit genommen für uns und auch den Ablauf usw. erklärt.
Also kann ich weiter empfehlen -
Nur das mir die Schweiz dann doch ein bischen weit weg ist, oder haben die auch in deutschland eine niederlassung?
-
Aber da sind doch dann zubehörfelgen mit sicherheit ausgenommen, oder? Hab ja Vollkasko drauf. muss wohl doch mal bei meiner Vresicherung nachfragen.
-
Die Versicherung würde da mit freude Zahlen. Aber bei einem Schaden unter 1000€ lohnt sich das net. Dadurch das du in den Prozenten hoch gest legst du am ende drauf.
Was das mit dem Felgendoctor angeht, würde alles gehen aber dann sind meine Felgen 4 Wochen weg. Auch blöd. Hab ja sonst keine reifen zu drauf machen.
Hab jetz auch schon von mehereren seiten gehört das Brock nicht die beste Qualität haben soll und da schon meherere Repariert werden mussten weil sie net so belastbar sind. Hat da von euch auch schon mal einer was von gehört? Steh jetza auf jeden fall mit Brock in verbindung und warte Antwort. -
Wollt grad sagen, sprich doch brock mal an...ein Kollege hatte seine jetzt auch im Rückruf bei brock...
Ich hab zum Glück noch keine Probleme...
-
Hey Wurmi
Die Betonung liegt auf: NOCH keine Probleme kann alles noch kommen, was wir nicht hoffen wollen
-
Hab ich doch geschrieben "noch keine Probleme" :p
-
Zitat von Wurmi;41884
Wollt grad sagen, sprich doch brock mal an...ein Kollege hatte seine jetzt auch im Rückruf bei brock...
Ich hab zum Glück noch keine Probleme...
Was hat den dein Kollege für Porbleme mit den Felgen?
Hat er sie bis jetz nur hin geschickt oder bekommt er auch schon mit zusage von Brock ersatz?
Kann man echt keinem wünschen so´n dreck. -
Das hängt mim Lack zusammen...sind also keine Unwuchten oder sowas...brock hat die direkt abholen lassen...also der Rückruf kam von brock.
-
Naaa suuuper!!
Heute nach der Autowäsche ist mir die eine Felge aufgefallen. Bin mir nicht sicher ob es in der Waschstrasse passiert ist. Naja, passiert ist passiert! :worry:
Wie sieht es nun mit den Felgenärzten in der CH aus. Gibts nun Erfahrungsberichte?! Lohnt es sich diesen "Kratzer zu beheben. Es stört mich schon ein wenig, auch wenns "nur" die Winterfelge ist..:angry2
PS: sieht auf dem Handy-Pic schlimmer aus als es ist, aber das Rad ist erst 3000km alt... :angry: -
Soo, ich grabe das Thema hier mal wieder aus. Hoffe das ihn trotzdem noch jemand liest.
Suche einen Felgendoktor oder auch Pulverer im Raum Braunschweig/ Hildesheim/ Hannover der mir meine Zenith zu einem guten Kurs repariert, oder eben repariert und Pulvert.
-
Naaa suuuper!!
Heute nach der Autowäsche ist mir die eine Felge aufgefallen. Bin mir nicht sicher ob es in der Waschstrasse passiert ist. Naja, passiert ist passiert! :worry:
Wie sieht es nun mit den Felgenärzten in der CH aus. Gibts nun Erfahrungsberichte?! Lohnt es sich diesen "Kratzer zu beheben. Es stört mich schon ein wenig, auch wenns "nur" die Winterfelge ist..:angry2
PS: sieht auf dem Handy-Pic schlimmer aus als es ist, aber das Rad ist erst 3000km alt... :angry:Hi genau das gleiche hatte ich letztens auch mit einer meiner Felgen!
Hat alles meinfertig gemacht! Da er die Schäden von meinem Relingdiebstahl ausbessern musste, hat er es gleich mit gemacht!
Und gute Arbeit geleistet! Wenn man genau hinschaut und weiß wo es war, sieht man die Ausbesserung, aber für mich ist dies völlig ausreichend!