Glasdach

• Hi,
    hat einer von Euch ein Glasdach serienmässig verbaut?
    Welche Erfahrungen liegen vor, was Regendichtigkeit, Windgeräusche,
    und vor allem verlust der Kopffreiheit angeht....
    Bin 1,86m groß und möchte recht grade im Auto Sitzen..
    Lieber Gruß
    pino

• Hallo,

alles super, Dicht, keine Windgeräusche usw...
    Ich bin 1.91m und habe nach oben noch reichlich platz, auf wenn das Dach zu ist ;o)

Gruß
    Else

V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

• Hilfe! Da muss ich mit meinen 1,75 ja aufpassen das ich mich nicht im Rs VERLAUFE!! :005:

Grüsse aus Graubünden...

White TFSI O2 v/RS!! :028:

• Grüße Pino,

alles Top, kann es nur empfehlen, gibt nix besseres. Bin 1,92cm und hab 0 Probleme wg der Höhe.

Also bestell dirs...

Grüße Walker

V/RS TDI Kombi, race blue, Dachrehling, GRA, Audience Sound, NR-Paket, Standheizung, getönte Scheiben, elektrisches Schiebedach, GTI-Fußstütze, KW Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen

[LEFT]bald ist der neue da...
    [/LEFT]

• so nochmal das gleiche... bin 1.92 m und möchte es nicht missen - Geräusche, Wasser nichts negatives zu melden!!

• Meine Worte.
    Da ich aber mit 1.74 wohl auch eher wie Kinki zu den kleinen gehöre, will ich ein Glasdach niiiiiiiiiieeeeeeee missen. Mein Fahrzeug ist heuer 2 Jährig und bis auf einmal Nachfetten, weil es kuitschte, hatte ich no problemo. Und i fahre fast immer mit aufgestelltem oder offenem Dach umher.

Saludos
    Frane

--------------------------------------------------------------------------
    Seit meinem Geburtstag........ Nov.2006
    V/RS Combi Race Blau

• Hallo !!!
    Na alles bestens mit dem DACH..... immer wieder......

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Danke für Eure Antworten,
    stellt sich mir nur noch eine Frage ,welche Farbe hat Euer Dachhimmel nun, laut Prospekt ist es nicht mehr schwarz...
    Liebe
    Grüße
    Pino

• ...also RS ist und Bleibt SCHWARZ von den Verkleidungen innen .....

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Zitat von Pino;12043

Danke für Eure Antworten,
    stellt sich mir nur noch eine Frage ,welche Farbe hat Euer Dachhimmel nun, laut Prospekt ist es nicht mehr schwarz...
    Liebe
    Grüße
    Pino

Gehst zum :wink: und fragst den!!!

• Zitat von Doctor;12058

Gehst zum :wink: und fragst den!!!

Und genau den gang will ich mir ersparen,
    gruß
    Pino

• Die Farbe des Dachhimmels ändert sich bei eingebauten Schiebedach nicht. Steht wohl nur fälschlicher Weise im Katalog. Auskunft meines Freundlichen vom letzten Jahr...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Kann das Glasdach automatisches Regenschliessen, wenn ich das Fahrzeug mit geöffnetem Dach parke ?
    Und hoch bzw. runterkurbeln ( Kippfunktion ) funktioniert auch rein elektrisch ?

EDIT: Hab mir grad die Bedienungsanleitung runtergeladen und alle Unklarheiten beseitigt.... :thumbsup:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

2 Mal editiert, zuletzt von Toddy ()