Oh nein mich hats erwischt!

  • So liebste RS Gemeinde!


    Auch Ich wende euch den Rücken zu und wechsle zu den Vier Ringen. Heute wurde der neue Audi bestellt und bin frühstens im Mai Audi-Fahrer. Nichts desto trotz bleibe ich dem Forum treu und kann euch bei Bedarf mit Skodafragen weiterhelfen, da ich bei einem großen Freundlichen angestellt bin.
    Da der RS in letzter Zeit nur von meiner Freundin gefahren wurde, weil ich selber einen neuen Firmenwagen habe, wird der RS zu groß. Hatte kurz überlegt einen neuen RS zu nehmen statt der 4 Ringe, aber das momentane Versicherungspaket bei Audi&Seat ist einfach nicht zu toppen und war dann auch ausschlaggebend.
    Es wird ein A1 mit dem 1,4er 185ps Motor und quasi Vollausstattung.


    Falls Jemand Interesse an einem RS TDI VFL haben sollte, Laufleistung in 3 Monaten geplant 75-77 tkm, der kann sich gerne bei mir melden.


    Danke für die schöne Zeit und auch für die zwei kleinen Treffen, die wir im Kölner Raum haben wahrnehmen können.
    Wenn Ich kann werde ich den Kölner Jungs treu bleiben und gerne wieder kommen!


    Gruß der Paule

  • ohhh paul, du machst mich fertig :'(....aber ich wünsche dir trotzdem viel spaß mit deinem neuen.... der neue hört sich gut an und allzeit knitterfreie fahrt....

  • 1.4T mit 185PS, ist das der gleiche wie im neuen Polo GTI mit Kompressor & Turbo ?

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Der Kompressor soll leider dem Rotstift zum Opfer gefallen sein (?) . Die Presseabteilung von Audi wird es sicher anders darstellen können . Der Fabia rs dürfte sich des gleichen Motors bedienen .

  • Kompressor und Turbo geladen, genau wie beim Polo GTI. Wie gesagt, ich bleibe dem Forum Treu, ebenso wie eventuellen Treffen, bis dahin haben wir ja eventuell noch ein Treffen und ich komme gerne mit meinem RS. Ansonsten nehm ich mir unseren Vorführwagen von der Arbeit, dann fällt das nicht so auf ;)