Hilfe für Tieferlegung Einbau Schweiz!

• Wie oben schon beschrieben Suche ich jemanden in der Schweiz der mir helfen kann mein RS tiefer zu legen?
    Komplettes Fahrwerk oder nur Federn steht noch nicht ganz fest!

Bitte alles mögliche anbieten!

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Ich habs in Deutschland machen lassen und die Teile auch dort gekauft in der Schweiz waren die Angebote hier in der Umgebung jehnseits von gut und böse.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Unsere :schweiz: Preise sind :shit: kein Land ist teurer als die Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Du ich wäre schon bereit etwas mehr zu zahlen aber nicht wenn das Produkt noch aus D kommt und trotz weniger MwSt. hier das dreifache kostet :cursing: .

Grüsse Kay

• Fahrwerk von Spax oder Gewindefahrwerk vom gleichen Hersteller mit 28facher Druckzugstufenverstllung kann ich dir für nen guten Kurs anbieten, nur beim Einbau kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Kann man doch einfach selber einbaun...ab auf ne Bühne und dann als Anfänger ca. 6-8 Std Zeit nehmen. Federspanner braucht man noch und sonst allgemeines Werkzeug. Ist keine Hexerei und man kann sich haufen Kohle sparen! Wenn's bressiert baut man son Fahrwerk auch mal schnell inner Hofeinfahrt um :D

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• Das allgemiene Werkzeug hört bei den meisten aber bei ner 16ner und 18ner Nuss sowie den benötigen Vielzahnnüssen auf...vom Federspanner mal ganz zu schweigen ;)

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Dann verkauf ihm gleich das passende Werkzeug mit ;)

bei meinem einser golf habe ich das FW auch auf dem hof gewechselt, aber heutzutage hätte ich da keine lust mehr zu

• Fahrwerk, Domstrebe und Auspuff hab ich direkt bei Friedrich Motorsport in Deutschland gekauft.

Gutachten gibt es für die Schweiz 2 verschiedene eines bis 40mm und eines bei dem nur der abstand Radmitte bis Kotflügel nicht weniger als 33.5mm sein darf.

bei Fragen kannst ne PM an mich schicken, einbau ist auch easy

Gruss Daniel

• Seid wann verkauft FMS Fahrwerke und Domstreben... :dontknow:

• Oder Gewindefahrwerk kaufen mit neuen Domlagern und den Axiallagern.....da muss man ja nicht das alte auf machen und somit fällt der Federspanner schon mal weg :D

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• Bin mechanisch leider nicht wirklich begabt und mein Freundlicher hat gesagt die Federn auf 50er HR zu wechseln würde mit Material und Montage ca. 900 - 1000 CHF kosten..

Selber machen geht leider unmöglich aber 1000 CHF für 40mm tiefer sind mir auch bisschen viel...
    Kann mir jemand sagen, wo ich das günstiger machen kann??

• Frag doch mal in Waldshut Tiengen nach, da hat diverse Möglichkeiten (Skoda Händler, Tuningladen, Reifenhändler).

Grüsse Kay

• Hallo

Also wie Tief wilst du den Fahren???

Einbau kann ichdir helfen und Fahrwerk kann ich dir auch Organisieren!!!!

Schreib mir ne SMS mit deinen Fahrzeug Daten (078/622 89 80)

Würde mich Freuen

Mfg Schöbi

• Also Fahrwerk kaufen hat sich erledigt, habe mich für ein KW Gewindefahrwerk V1 Inox line entschieden, 15 000KM laufleistung zustand wie Neu und super Preis!
    Morgen wird es abgeholt!

Jetzt kommt nur noch der Einbau!

Gruss GONZO84

Tuning Fortschritte

-Scheiben Getönt - Milotec Front - K&N Luftfilter - LED Rückleuchten - KW Gewindefahrwerk V1 INOX Line - 8x19 Barracuda Tzunamee - Milotec TFL - FMS AGA ab Kat -Pioneer Avic DVD Navi

Planung

LED Leuchten Innen und Aussen, Leistungssteigerung und mal schauen was sonst noch so kommt! :D

• Theras kann von mir aus geschlossen werden habe mein Fahrwerk zu einem super Preis einbauen lassen musste nur ein klein bisschen mit helfen!

Tuning Fortschritte

Planung

• Mal eine andere Frage.

Habe mein KW V1 in Ger einbauen lassen und brauchte jetzt noch ne Eignungserklärung für Ch, wo bekomme ich die her?

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Vom Importeur für teuer Geld :whistling:

Grüsse Kay

• Es gibt in der Schweiz, 2 Gutachten

1x bis 40mm ~215.-CHF

1x DTC Gutachten Rad Mitte Kotflügel VA/HA 335mm 280.- (hab ich bestellt)

Direkt bei KW Schweiz

Gruss Daniel

• Hi,

Das mit dem Gutachten kannst du direkt mit KW in Rotkreuz klärst am besten suchst dir jemand der ein kW hat mit Schweizer Rechnung dann bezahlst du nur 65 Franken fürs Gutachten oder 90 für das DTC ich wurde es ja für dich machen aber habe erst vor ein paar Tage selber beantragt!
    Für fragen kannst mich unter der 076 22 80 600 erreichen

Gruß Roger

Tuning Fortschritte

Planung