RS Treffen Mitteldeutschland

• So. Als Mein Beitrag kann ich leider nicht viel bieten. Ne Kiste Bier, Holzkohle, Grill etc. Helfe auch gerne ne Stunde vorher beim Aufbau falls was größeres geplant wird. Aber groß kümmern kann ich mich leider noch nicht. Darum geb ich mich auch mit allem zufrieden was ihr so vorhabt.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Wenn der Termin passt, wäre ich auch gern dabei. Habe leider wenig Zeit: Frau, Kind, Arbeit und Firma usw.. Also kann ich wenig praktische Unterstützung beitragen.

Was ich jedoch anbieten könnte:
    Da ich Betreiber bzw. Besitzer von www.HarzDating.de (eine der größten Communities im Harz) bin, könnte ich dort noch ein wenig Werbung für das Treffen machen. Dazu müsste aber Termin und Ort feststehen.

Bitte bei Interesse PN an mich, da ich wenig hier im Forum bin.

• Servus,

am WE 18.07.-20.07. könnte es bei mir auch klappen. Am darauffolgenden WE muss ich arbeiten.
    Wenn ihr euch auf die Örtlichkeit geeinigt habt, kann ich sagen ob ich dabei bin oder nicht. Die Gegend um den Kyffhäuser währe schon ok ... ist meine "alte Heimat" :003: . Richtung Leipzig muss nicht unbedingt sein, da es doch ein wenig zu weit ist, von Würzburg, für die 2 Tage.

Was auch super währe ist dies hier, liegt noch ein wenig zentraler, so dass evtl. auch RSler aus der westlichen Region kommen würden?!?! Ich hab dort 2 Peugeot 407 Treffen als Mod des Forums organisiert und das war beides mal 100%!! Außerhalb der Ortschaft, nette Besitzer, Platz zum grillen u. zelten und für evtl. Regen eine Grillhütte wo so ca. 15-20 Platz finden könnten. Übernachtungen in der Gastwirtschaft für ca. 8 Personen (in einem Raum) und zum Mittag "Riesen-Mega-Schnitzel". Wenn Interesse besteht, hab da noch ein paar Bilder vom damaligen Treffen.

Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß

Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK

Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

• Wo genau liegt denn deine alte Heimat?

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• Wenn alles klappt bin ich dann früh genug da,und helfe beim Aufbau und auch wieder beim Abbau.Und zwischen durch natürlich auch.
    Den rest bekommen wir dann auch noch hin.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Falltorhaus ist klasse, da könnt ich hinlaufen:011: , ist nur ca. 4-5 Kilometer von meinem zuhause weg. Falls dort etwas stattfindet, könnte ich 4 Leuten Übernachtungsmöglichkeit anbieten.

• Das Falltorhaus liegt im Vogelsbergkreis. Ich hatte damals die Treffen hier organisiert, da wir auch in ganz Dtl. verteilt waren und dies für jeden ein gut zu erreichender Ort ist.

Hier mal eine kurze Beschreibung, Quelle: www.vogelsbergkreis.de

Vogelsbergkreis - mitten in Deutschland - gut erreichbar

Der Vogelsbergkreis ist der östlichste Landkreis im Regierungsbezirk Gießen (Mittelhessen), gelegen zwischen Gießen und Fulda, 70 bis 100 km nordöstlich von Frankfurt/Main. Den Vogelsbergkreis erreichen Sie über folgende Bundesautobahnen: A4 aus Richtung Dresden/Erfurt, A5 aus Richtung Frankfurt/Main, A7 aus Richtung Hannover, Kassel oder Würzburg, A45 aus Richtung Dortmund, A66 aus Richtung Hanau.

Die Anfahrten ...

aus dem Norden über A7, A5: Kassel -> Schotten = 139 km
    aus dem Osten über A4, A5: Erfurt -> Schotten = 200 km
    aus dem Süden über A7, A3 o. A81: Würzburg -> Schotten = 156 km
    aus dem Westen über A3, A5: Frankfurt -> Schotten = 87 km

Über Die Location "Falltorhaus" waren damals alle fasziniert und somit waren die 2 Treffen ein großer Erfolg bei den Peugeot 407nern :027:

Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK

• Hmmm ist für schon nicht schlecht, aber schon nicht so nahe für die Member aus Sachsen und umgebung...:P
    Ich schau mich mal noch bissel im netzt um!!!

Wie sieht es nun mit dem Datum aus???

Könnten wir uns auf das Wochenende vom 18-20.07.2008 einigen??? Damit wir erstmal einen Termin haben und jeder planen kann und bescheidgeben wer dabei ist und wer nicht...:032:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;13195

Hmmm ist für schon nicht schlecht, aber schon nicht so nahe für die Member aus Sachsen und umgebung

Find ich auch...klingt zwar gut, liegt aber schon sehr westlich und wär mir fast zu weit!

Also was zentraleres wär nett...gibt denk ich genügend gute Gegenden...bis dahin...Termin würde mir auch passen!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• ... wobei der Raum Leipzig aber auch nicht mehr ganz "Mitteldeutschland" ist :015: und für die weiter westlich herkommende Gemeinde auch schon eine weitere Anreise bedeutet.

War ja auch nur ein Vorschlag, da die Örtlichkeit für sowas wie geschaffen ist.

Viele Grüße
    Daniel

• War ja auch nicht auf Leipzig bezogen..wär natürlich das gleiche dann für euch!

Meinte aber, dass es so viele tolle Orte gibt wo mann sowas veranstalten kann.
    Hab nichts gegen neue Ideen...und erst recht nichts gegen dich...nicht falsch verstehen :048: :P

• Also im Moment wäre mein Favorit der Stausee in Hohenfelden in der nähe von Erfurt....:P !!! Schicker See, Baden und Campen, Erfurt als Ausfahrt nicht weit wech...

Grüße Sören...

• und recht zentral! :P

• Da könnten alle aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Nordbayern kommen...!!!

Bei der großen zerstreuung des Forums, wäre es sowieso besser ein extra NORD-SÜD-WEST und OST treffen zu machen. Wobei es das Süd schon gibt und unsers eins für Ost sein könnte....

Grüße Sören...

• Dixi:
    hohenfelden wär prima, die örtlichkeit ist echt gut (großer parkplatz und so) und die autobahn ist nicht weit weg. da wär ich dabei.:P

V/RS TFSI Black Magic

• der ort is gut...ich wär ja terminlich für august...da hab ich einen monat frei und das würde somit perfekt passen*gg

• Habe mal den Termin geprüft.
    Und sage unter Vorbehalt zu! (Genau geht leider nicht weil mein Chef es liebt wenn ich am Wochenende arbeite :-))
    Würde dann aber auch ohne Zelten kommen und am Abend wieder zurück fahren! Meine Gattin wäre dann auch dabei!

• Also Stausse Hohenfelden wäre nicht schlecht.
    Würde auch mit Frau kommen. Müssten mal sehen wies mit der Übernachtung aussieht.
    Das Treffen wäre echt klasse, da lernt man die Forumsmitglieder mal persönlich kennen. :045:

Marcel1809

OII RS TDI Limo, candy-weiss mit Navi COLUMBUS und Sound :043:

• supi...kommen immer mehr! Wird bestimmt interessant!

• Hab ich einen Termin des Treffens übersehen, oder steht dieser noch garnicht fest? EF für mich OK - Termin?

• EF währe ok, Termin steht wohl noch genau nicht fest. Tendenziell scheint es sich wohl auf den 18.-20.07. hinau zu entwickeln, oder?!?!

• Also für meinen Teil wäre es gut, wenn der Termin festgemacht werden könnte, da ich im Juli wahrscheinlich eine Beachparty am Stausee in Kelbra mit HarzDating.de durchführe.

• Würd echt6 gern kommen muss aber wegen Urlaub schauen !!! Und ob meine Frau Zeit hat !!:021::021::021: Schickt mir mal ne Mail wenn der Termin steht !

Danke im Vorraus !!!:dft003::dft003::dft003::dft003:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• OK so wie ich jetzt mitbekommen habe steht Hohenfelden, sowie den Termin nichts im wege oder? Also machen wir es fest!!!!

Termin für das erste Treffen wäre der 18.-20.07.2008, am Stausee in Hohenfelden... www.stausee-hohenfelden.de

Nun wäre es dann nur interesannt festzustellen wieviel ungefähr kommen würden und wie wir die organisition auf die reihe bekommen.;)

Grüße Sören...

• Termin ist ok, Ort auch....ich sage auf alle Fälle zu ( 2 Personen )...
    Da uns das Zelten nicht so liegt würden wir gern ein Bungalow oder Ferienhaus dort beziehen ( wenn frei, ansonsten Pension o. Hotel ).

Evtl findet sich ja noch jemand, zwecks Ferienhaus (ist bis zu 4 Personen) zum reinteilen...

Hoffe das noch ein haufen Zusagen kommen! Bis dahin!

• Alles klar ich werde mal schauen was sich machen lässt und werde die Tage mal rüber fahren und mir alles anschauen und nachfragen...:015:

Grüße Sören...

• Leider ist der Termin für uns Schweizer etwas ungünstig gewählt,da am 19.07-20.07.08 das RS Aargau Treffen auch schon stattfindet.So kann ich leider nicht teilnehmen.Aber wir werden in Schweiz auf euch ein "Panasch"trinken :005: :wink: ;)

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Wir werden das erwiedern...:027: !!! Nächstes mal werden wir uns besser absprechen mit den Termin, aber diesmal ging es Zeitmäßig leider nicht besser.

Grüße Sören...

• Ihr seid doch .:034: ...warum macht ihr das denn genau an dem Wochenende wo das Treffen in der Schweiz ist? denn da haben wir schon zu gesagt......

Ach man ihr ......hättet euch ruhig mal ein anderes Datum überlegen können:026:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Zitat von RS-Dame;13669

Ihr seid doch .:034: ...warum macht ihr das denn genau an dem Wochenende wo das Treffen in der Schweiz ist? denn da haben wir schon zu gesagt......

Ach man ihr ......hättet euch ruhig mal ein anderes Datum überlegen können:026:

Aus dem einfachen Grund, dass für mich kein 2-3 Tagesausflug in die Schweiz in Frage kommt. Ist einfach zu weit weg. Deswegen kann man doch auch hier gleichzeitig ein Treffen organisieren. Ich denke es gibt genug andere RS Fahrer die gerne kommen würden und den der Weg zum Stausee kürzer ist als in die Schweiz! Siehe Richtung Norden.

Wie Dixi auch schoneinmal erklärte wird es auch ab und zu mal ein Region-bezogenes Treffen geben!

Ich hoffe deine beiden "unverständlichkeits-Smilys" vestehen mich! :048: :dft003:

• heul heul Das nächst mal klappt das bestimmt besser:012: :012: .Dann komm ich gerne.:wink: :wink:

Joschi

• Das würde mich freuen! Wollt dein Flitzer ja mal genauer anschauen...Orange ist eine geile Farbe...hoffe das klappt dieses jahr noch...;)

• Schnief...aber für mich ist es egal ob ich da oder da hin fahre......ist halt nur schade das es dann auf ein Datum gelegt wird....
    die smilys...na die sind so ne sache...nenene..die waren ja auch gar nicht so bös gemeint.....

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• ;) :048: ;)

• @ RS Dame ==> Das nächste mal klappt es besser, versprochen!!! Diesmal waren die Schweizer zu schnell und wir haben zu lange gewartet mit der Planung....:015:

Grüße Sören...

• Angemeldet sind bis jetzt:

• Dixi + Anhang
    • Beaufrost + Anhang
    • Thomas + Anhang

Grüße Sören...

• Na klar sind die Schweizer schneller.Wir hatten ja letztes Jahr schon mal geübt.:033: :033:

Joschi