RS Treffen Mitteldeutschland

  • Hat sich die Übersicht von oben schon verändert oder immernoch die selben?

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Angemeldet sind bis jetzt:

    • Dixi + Anhang
    • Beaufrost + Anhang + 2 Personen
    • Thomas + Anhang
    • Tim Taylor
    • frostirs + Anhang
    • Manne/RS-10

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • HAllo,

    muss mich leider wie abmelden, mein Chef hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!
    Sorry, und euch allen ganz viel Spaß!

  • Ich kann leider auch nicht zusagen, da mir an dem WE nun doch was dazwischen gekommen ist. :(

    Octavia Combi RS TSI DSG in Candy Weiß


    Leder graue Nähte | ACC | Ablage Plus | Black Design | CANTON | beh. WSS | NSW mit Abbiegelicht | elektr. Heckklappe | Soundgenerator | Kessy | Gemini anthrazit | 230V | PDC vorn | Business Traveller | Anhängerkupplung | beh. Rücksitze | elektr. Panoramadach | Standheizung | RFK


    Bestellt: KW 40/14
    Lieferung: 09.04.
    15 :finger:

  • Schade alles klar, bleibt es nun bei dem Rest dabei???
    Hat jemand Ideen für ein paar aktivitäten beim Treffen????

    Hat noch jemand Interesse sich bei uns anzuschließen????

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hallo Gememeinde...

    Ich benötige langsam mal von jedem User eine verbindliche zusage, mit angabe mit wievielen Personen und mit oder ohne Zelten!!!???

    Ich möchte die nächsten Tage mal hinfahren und nachschauen ob es mit dem Zelten so klappt und wie/was beachtet werden muß.


    Also bis die Tage...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Wollte auch unbeding kommen,aber mein frei ist bis jetzt noch nicht fest.
    Kann nur kurz vorher zusagen,Sorry.

    Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

  • Dixi:
    Ich denke schon, daß es klappt. Melde mich aber am Montag vorher nochmals per PN. Schlafsack hab ich dann dabei, bleiben tu ich dann bis Samstag nachmittag zum Kaffeetrinken und schlafen kann ich auch im RS.
    Kannst du mal einen ungefähren Ablauf schildern, Zeit und so?
    Übrigens: Mit "Schlafsack" mein ich natürlich NICHT Mane/RS-10!

    @Mane: Ich ruf vorher nochmal an!
    :048:

    Servus,
    Tim

  • Genauer ablauf und wann terff ist ist noch nicht geplant da es leider sehr lange gedauert hat bis sich welche angemeldet haben und vorschläge zur Tagesgestalltung sind bis heuer auch nicht gekommen...:010:

    Find ich zwar schade, da alle vor geraumer zeit nach ein Treffen gerufen haben und nun sieht es mau aus. Ich wollte ja eigentlich nur ein treffen anregen weil sich ja keiner kümmert, aber normal habe ich neben Montage, Freundin, Adminarbeiten und Schule eigentlich fast 0 zeit....

    Ich werde die Tage wenn entlich feststeht wer nun alles am Start ist mal nach Hohenfelden fahren und mir alles anschauen/reservieren.


    Also Ich möchte nun entlich mal Fakten von allen die sich mal hier gemeldet habe, sowie Anregungen für die Tagesplanung, vorallem von einheimischen!!!!

    So long....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Tim Taylor
    das mit dem schlafsack war nicht schlecht:027: ich mußte es 2mal lesen,bis ich es verstanden habe.
    @all
    ich kann auch im auto schlafen.!!!
    um im auto schlafen zu können,darf mir mein arbeitgeber kein strich durch die rechnung machen.ich erfahre erst 3tage vorher ob ich an dem samstag arbeiten muß.:dft006:
    werde mein bestes tun........

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Achtung!!!


    Ich möchte nach reichlicher überlegung nun hiermit das Skodatreffen absagen!!!

    Da ich nach mehrmaligen nachfragen keine oder zu wenig Feedback zu dem Treffen bekommen habe und es einige nicht mal schaffe richtig zu/abzusagen oder bekanntzugeben ob sie übernachten oder nicht, habe ich diese entscheidung getroffen.

    Ich hatte mich eigentlich richtig drauf gefreut und bin nun schon etwas entäuscht über einige User. Erst wolllten alle umbedingt ein treffen und als es endlich soweit war, will keiner mehr so richtig daran teilnehmen oder sich etwas an der Planung beiteligen.

    Ich habe mit dem Forum, Arbeit, Familie und Schule eigentlich genug zu tun und hatte da mehr auf eure zustimmung, sowie unterstützung gehofft.
    In der Schweiz geht es ja auch und es worden ja schon einige größere und kleinere Treffen abgehalten. Wenn jeder bissel mithilft ist die Arbeit locker schaffbar.

    Naja ich hoffe es klappt ein anderes mal und es planen mal andere, damit sie mal sehen was es für zeit kostet nebenbei was zu organisieren.


    Bis die Tage....

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hm, schade, aber wie gesagt mein Arbeitgeber ist unberechenbar und bei 150 km Anreise kann ich da keine feste Zusage machen und eine Absage möchte ich nicht machen.
    Sei´s drum, beim ersten Mitteldeutschen wär ich schon gern dabeigewesen.
    Dixi: Ich kanns nachvollziehen, kenne sowas aus anderen Bereichen!

    Servus,
    Tim

  • :very angry: Hab da volles verständnis für Dixi:very angry: .Aber nächstes mal kommen wir Schweizer auch mit und hast Du unsere hilfe in der Orga.
    Danke das Du es probiert hast.:045: :045: :045:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • @ Tim Tayler ==> Bei dir ist das doch ok, kann ich verstehen und du hast es ja vorher gesagt...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • @ Red Baron ==> Find es halt nur sehr schade, aber was willst du machen!!! Danke das ich auf euch das nächste mal zählen kann. Ich plane nächstes mal auch ein Besuch auf ein treffen bei euch mit ein...:P

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • will mich nicht raus reden aber ich erfahre erst 3tage vorher ob ich arbeiten muß.das hatte ich auch schon erwähnt.
    wenn alles geht,würde ich auch fahren.ich wäre mit tim taylor gefahren.

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ja so ist es aber oft - erst alle laut hurra und kurz vor der angst stirbt ne oma oder der uralub ist gekanzelt.... ´nix persönlich nehmen - aber ich denke die wenigstens wollen ihr anonymität hier aufgeben und plötzlich "aktiv" werden... klar haben sicher viele bock auf ein treffen - doch bei einer marke passt das besser - wegen diversen verschiedener fahrzeuge und nícht nur der "RS"
    und online kann jeder mit jedem - live siehts oft anders aus

    dennoch wünsche ich noch viele gelungene treffen und jedem seinen spaß!!:047:

  • 24dave
    deine gute ausführung ist natürlich ansichtssache.
    ich weiß aus erfahrung das es anders sein kann bzw auch ist.ich bin seit 4jahren im polo 9n forum wo die spanne zwischen18-50jahre ist.
    unser erstes treffen war damals in wolfsburg mit 30autos.die jahre darauf haben wir große treffen in kassel organisiert mit über 100 autos,das 2008 nun das 3xstatt findet u.es werden immer mehr autos mit mädels u.jungs.
    http://www.polo9n.info/treffen-318.html
    ich bin aus diesem volk einer der alten hasen u.hier gehts am WE nicht nur ums auto sonder um richtig spaß zum haben siehe auf der seite ganz unten http://www.polo9n.info/mt.html.
    von diesen leuten gibt es ca.17jungs aus bayern,nrw,franken,thüringen u.hessen die sich nochmals 2xjahr an einem WE treffen um zu saufen,fressen u.einfach gaudi zu machen.:011:
    wer sowas anders sieht,ist vielleicht etwas verklemmt.ist nicht persönlich gmeint;)
    ich persönlich hab hier einige freundschaften gemacht.
    ps.die beiden links mal durchlesen,daraus kann man was lernen.

    was mich anbelangt,hab ich für das treffen hier noch nicht abgesagt............;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich meine das auch sehr allgemein... ist doch toll wenn ich nicht recht habe oder nicht in allen fällen...

    doch es ist oft so, dass die euphorie erst groß ist und dann kurz vor schluss hat jeder plötzlich andere dinge und die sind meist wichtiger - job, familie, freunde...

    wenn ein treffen um die ecke wäre, würde ich es auch mal antesten nur die weite fahrt ist doof

    und ich hatte eines bereits angeregt zur AMI in Leipzig... ein paar Dutzend RS in Reihe und dann Bummeln über die Ami - fachsimpeln über diverse Anbauten - ne Kiste Bier im Kofferraum und wenn man miteinander kann - ein Grill auf den Parkplatz gestellt

    AMI 2009 als nächster Versuch!

  • Teilweise kann ich Dave recht geben, aber nur zum teil.

    Es ist halt nur schade das es in der Schweiz geht und bei uns nicht. Es fehlt bei uns sicher etwas der elan auch mal selber was in die HAnd zu nehmen und zusammen was zu organisieren. Wenn es 2-4 Leute ausrichten und alles planen ist zumindest ein grundstein gelegt und dann tuhen sich einige sicher leichter ja zusagen....

    Also ich hätte halt schon bissel mehr interesse erwartet, zumal wir ja in der Mitte von Deutschland doch einige sind.

    Wobei ich auch immer darauf hinweisen möchte, das hier auch viele sich im Forum nur angemeldet haben und nicht aktiv sind. Aber daran arbeiten wir auch noch, es wird sich ändern!!!!



    So long...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hat schon mal jemand bei Skoda nachgefragt ob die bei der Organisation eines Treffens Helfen würden.


    Ein allgemeines Treffen für Jung und Alt so das auch externe Skoda Freunde auf das Treffen können mit der Präsens von unserem Forum vieleicht dem Nachbar Forum, ein paar Oldtimer aus der Oldtimer Tour und ein paar Rally Autos aus der Rally Saison usw vieleicht lässt sich so das Organisatorische in Grenzen halten. (Ich errinnere mich da so an Truckertreffen von Früher das war immer ein Puplikumsmagnet) Vieleicht gibt es Irgendwie die Möglichkeit sich Parallel auf einer Veranstaltung von Skoda zu Präsentieren.


    Ne andrer Idee wär doch nen Fahrsicherheits Training
    1. kann man sich da Treffen mit viel Platz
    2. wenn mehr als xx Fahrzeuge sich anmelden gibts bestimmt auch noch Rabatt
    3. und jeder hat noch was davon ... man lernt die Grenzen seines Autos kennen


    Und zu guter Letzt zeigen wir Präsenz und Intresse an Skoda


    Ganz ohne eigene Investition (lange Anreise, Gebühren für ...., Hotel usw) wirds nicht Machbar sein ...

    V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

    ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

  • Sind alles Ideen aber wie gesagt wenn man sich kümmert und dann doch auf einmal nur 2-3 mann kommen wollen ist das Stuhl...

    Müssen wir mal schauen was sich im Frührjahr ergibt, es können sich aber auch gerne schonmal ein paar leute gedanken machen. Wer eine Idee immer her damit, es heist ja auch nicht das die MOD oder ADMIN das Event ins leben rufen müssen.

    Wir würden aber sicher zu 100% dahinter stehen und euch helfen!!!


    Also so long...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Wenn Hilfe benötigt wird,würde ich gerne helfen :)
    Bin ja noch nicht so lange in dem Forum aktiv aber das macht ja kein Beinbruch. Man könnte das mit den regionalen Treffen auch etwas übersichtlicher machen.


    Was haltet ihr von der Idee ein Regioboard einzufügen in dem man Treffen absprechen könnte. So in der Art Nord-,Mittel,-Ost-,West- und Süddeutschland. Dann noch Schweiz und auch Österreich. Vielleicht würden da ein paar User mehr reinschauen und Treffen würde mehr anklang finden. Man kann auch die Unterteilung etwas feiner gestalten und nicht so grob. Sichtbarkeit nur für angemeldete User *g*


    Ich weiß das Forum würde dann etwas unübersichtlicher aber man kann es ja auch zuklappen ;)


    Was meint ihr ?


    Gruß Fio

    Unser Fuhrpark :dft012:


  • Ja hab ich auch schonmal überlegt, bis jetzt aber noch nicht durchgeführt.
    Hab ja das Thema mit den Regionalen Treffen schonmal angesprochen gehabt....

    Werde es mal in Angriff nehmen!!!

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Da das schöne Treffen ja letztes Jahr leider ins Wasser gefallen ist, hab ich mir gedacht ich roll diesen Thread mal auf. Da jetzt noch genug Zeit besteht ein Treffen zu Planen und dieses Jahr auch jede menge aus der Mitte Deutschland dazugekommen sind glaub ich net das ein Promlem werden sollte was auf die Beine zu stellen. Is denn schon raus wann dieses Jahr in der Schweiz das treffen statt findet? Nicht das es wieder auf ein Datum fällt. Wär doch schade. Mir is erstmal jedes Datum recht. Hauptsache erst ab Juni da mein RS erst ende Mai kommen soll.

    Nun Bitte ich um Terminvorschläge und vorschläge für geeignete Plätze.

    Wär doch gelacht wenn das dieses Jahr net klappen würde. :peace:

  • also ich finde kassel eigentlich recht zentral....
    ausser vom süden kommend...


    http://www.kassel.de/cms02/links/4411.html

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

  • Hey!


    Wie schaut´s denn dieses Jahr aus mit´m Treffen in Mitteldeutschland?!


    ServuS
    MaRiO8)

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Beim Treffen in Mittel Deitschland bin ich dabei!!!;)



    MFG MARKUS

  • Es gibt bei Gotha (Stück von Kassel weg ca. 100KM) einen richtig schönen Campingplatz, da waren wir mit den Leons immer im Sommer...ein ganzes WE zelten...grillen und chillen...war geil...wenn da Interesse besteht, kann ich was organisieren...is dann eben ned mehr LZW (Leon Zelt Wochenende) sondern OZW (Octi Zelt Wochenende) :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • jup da wären wir a dabei, is ja gleich um die Ecke;)

    leider is das schweizer treffen an einen Einschulungstag u da wäre mir ein treffen vor der haustür ne sinnvolle entschädigung....8) Lg

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Jup der Zeltplan im Paulfeld sagt dir da sicher was...das is ein richtig schöner Platz...müsste ich nur mal schauen, an welchem WE ich mal frei machen kann um da wenigstenz dabei zu sein...sieht aba eher schlecht aus...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • das ist aber nur was zum gemütlichen Treffen, grillen, quatschen und zelten


    also mir reicht sowas aber nicht das sich hier jemand was grßes drunter vorstellt bei der Idee ;)

    LG Katja

  • Mir schaut´s als gäbe es einige Interessenten... Kann jemand mal ne Umfrage anlegen, mit der wir die Teilnehmerzahl ermitteln können!
    :dontknow:
    Dann wären wir schon mal nen ganzes Stück weiter...


    MfG
    MARiO

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Ich finde das sich Gotha schon mal sehr gut anhört.


    @ Wurmi: Wie sieht es denn da bei dir aus? Is da organiesatorisch was hin zu bekommen? Kann man dir was helfen? Bin für alles offen.


    @ all: weiß ja net wie die andern das sehen aber ne runde Zelten und gemütlich was trinken würde mir ausreichen. Allso die erwartungen nicht zu hoch stecken und einfach etwas spaß haben und sich neher kennen lernen. Würd mich freuen wenn das klappt.


    Was das WE angeht: Was haltet ihr vom 13.06. und 14.06. (nur um mal einen Vorschlag zu machen)

  • Viel gibt es da ja ned zu organisieren...is ja nur am Zeltplatz anrufen und da was ausmachen. Dann evtl. für den Samstag noch was "kulturelles" finden...Marienglashöhle und Lohmühlenmuseum fällt mir da spontan ein...da müsste man dann was "buchen"...


    Juni is mir persönlich fast zu früh...aba im Juni ginge bei mir das WE 06. / 07.


    Ich mach mal nen Fred mit Umfrage auf :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • hauptsache der Termin ist nach dem 16.05..... der rest sag ich einfach mal DABEI.DE

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening