Frankentreff 2011 Termin steht fest! EINTRAGEN !!! Video auf Seite 9

• na alle schon die Autos startklar? :D

phil, solly und acx: na dann sind wir ja mit Kameras ohne Ende versorgt, Klasse!
    ich denk mal wir finden sicher ein gutes Plätzchen für schöne Fotos. Oder wie wärs mit dem Beate Uhse Shop als Hintergrund,in der gleichen Straße weiter vorne ;)^^ (Tipp falls jemand was brauchen sollte ... :thumbsup: )

ich will versuchen auch schon früher dort zu sein. Holger will ca. 13 Uhr schon dort sein, hab ich auch mal angepeilt.
    aber bin am Samstag auf einer Hochzeit von nem guten Freund, und wie späts wird und wie´s rauskommenklappt usw. ;) mal schaun.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• So auto ist fertig ,wetter soll ja super werden,nur gut dass ich die Kneipe Wetterabhängig bestellt hab bei regen wären wir drin gewesen,und bei sonn die es ja ´werden soll ist der Biergarten reserviert :thumbsup:

Grüsse Hologer

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• RS soweit fertig, kommt dann in die Garage und ich fahr mit Mama´s Golf rum bis morgen :-)
    Akkus der Kamera´s geladen, Speicherkarten formatiert..........könnte also losgehen :-)

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• RS nicht fertig, Cam-Akku noch leer, Speicherkarten randvoll... :sweat:

Zum Glück hab ich noch n bisschen Zeit ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• 01. Vogel-Blitz: Wolfgang u. Karin

02. Black_bird1983 bleibt...Fehler von mir

03. Neo + Anhang (?)

04. Holger und Ramona

05. Solly0815: Uwe ohne Anhang , höchst wahrscheinlich

06. RS-RACER21 + Beifahrer

07. NYPhil: Philipp ohne Anhang

08. RaceRS89 ohne anhang aber dafür mit deinem auto...:-)

09. Raziel +Anhang ist noch net sicher

10.Stefan zu 90%

11.DJ Franky + Anhang

12. NAS-T

13. Winz

14. Cyclo + Anne

15. tschechrob + Kumpel

16. RS-Hungary + Anhang

17. catch me if you can

18. mobuaner: Jens mit Anhang + vllt noch einen Kollegen samt RS (ICEMAN 09)

19. alexvitz + ?

Auto fast fertig. Bis morgen! :smile:

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• RS fertig ;)

Ich fertig ;)

Cam fertig ;)

SD-Cards fertig ;)

Laptop geladen ;)

VCDS dabei ;)

Bis morgen... :victoria:

• Tach zusammen!
    Wünsche euch auch ein schönes Treffen und viel Spaß!

Greetz,
    Dirk

P.S.: Und sorry! Wollte euch mit dem Treffen in Speyer keine Konkurenz machen! :blush:

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Hey Dirk mach dir keine gedanken unser Treffen wird so besser " ;);););););) "ne ernst ist so weiter weg euer Treffen Viel Spass euch auch :thumbsup::thumbsup:

Grüsse Holger

• Jetz geht's dann glei los :P

Allen ne gute und unfallfreie Anreise :peace:

Gute Laune nich vergessen :D

Bis später :wink:

• Tach zusammen!
    Wünsche euch auch ein schönes Treffen und viel Spaß!

Greetz,
    Dirk

P.S.: Und sorry! Wollte euch mit dem Treffen in Speyer keine Konkurenz machen! :blush:

Die Speyerfraktion wünscht euch viel Spass!!!!!

danke, Euch auch nochmal viel Spaß!

und alle die zum Frankentreffen kommen: bis nachher :wink:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• also wieder daheim war ein geiles treffen freue mich schon auf nächste mal :thumbup:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• So Treffen erfolgreich beendet,danke nochmal an alle die gekommen sind war ja doch ne ganze Menge :thumbsup: Super Leute und vor allem unsre beiden VCDS Profis :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Holger91 ()

• Besten Dank an dieser Stelle mal an das Orgateam :thumbup: toller Nachmittag Tolle Autos und Leute :thumbsup:

Bis demnächst Gruß Alex

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• Da ich ja auch schon etwas Zuhause bin , möcht ich mal was zum Treffen Schreiben !
    War ein super Treffen nette Leute und das Wetter ein Traum kann ich nur sagen :thumbup: .
    Ich hab viele neue sachen gesehen die mir sehr gut gefallen haben mal schauen was ich verwenden kann :thumbsup: .
    Wenns mal wieder ein Treffen in oder vlt um Ansbach gibt werde ich mal schauen ob ich`s schaff dabei zu sein! :peace:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Soooo......

auch wieder zu Hause.

Hab ich doch glatt ne Ausfahrt verpasst und musst noch n kleinen Umweg einlegen ;)

War n cooles Treffen, super Wetter, nette Leute und viele schöne RS :thumbsup:

Jetzt müsst ich nur noch wissen, wer meine Rückleuchten wollt, Nummernaustausch vergessen :wacko: Bitte melden! :peace:

Dank an das Orga-Team und das kleine feine Präsent...

Auf das Video unseres "Verkäufers" :lol2: bin ich auch gespannt...

• War ein schönes Treffen, Viele neue Ideen mitgenommen, nett eLeute getroffen. Leider musste ich frühzeitig gehen :-(
    Danke auch an den Kollegen, der mir die netten Features ein-, bzw ausprogrammiert hat.......( hab den Namen vergessen ;-( )

P.S. und DANKE für den Schwamm :thumbsup:

2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

• So habe es jetzt auch geschafft, bin nun auch zu hause und jetzt erst einmal Formel1 schauen ;-)

War echt toll heute, super Wetter, super Leute, super Stimmung und super Auto´s, ich hoffe doch das ich es nun auch zum Internationalen Skoda Treffen schaffe, hat heute auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.

• Danke auch an den Kollegen, der mir die netten Features ein-, bzw ausprogrammiert hat.......( hab den Namen vergessen ;-( )

P.S. und DANKE für den Schwamm :thumbsup:

Der Kollega war ich wohl :D Name siehe Signatur :p

Das kleine Treffen war echt COOL, hatte zwar fast NUR zu TUN und konnte kaum mit den ganzen Leutchens Labern. Aber nun gut :whistling: Was solls ....

Dank ans Orga Team ^^ :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• sind auch wieder gut zu Hause angekommen... (hätte nicht gedacht dass unsert Phil und meine Kollege die Heimfahrt so diszipliniert durchhalten... :thumbsup: )

So, nun nen Feedback zum Treffen
    Danke an die Orga für dieses feine Event und das kleine, feine Geschenk.. hab wieder ne Menge neue Leute kennengelernt, Idee'n gesammelt und ne Menge gefachsimpelt...

Hat Spaß gemacht und wird hoffentlich bei Gelegenheit mal wiederholt :D

Ciao und nen Schönen Sonntag noch...

P.S.: Danke nochmal an den Uwe für die diversern Änderungen per Lappi... jetzt macht das Bremsen auch irgendwie Spaß :thumbsup:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• könnte soooo kotzen das ich net da war maaaaaaaannnnnnnn

:thumpdown: ;( :angry: :cry: ;( :very_angry: :little devil: :hammer: :shit:

sorry leutz

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• So komm ich auch zum Wort ja hat Spass gemacht und hab auch neue erfahrungen und verbesserrungen sammeln können und meine leds gehen jetzt richtig :thumbsup:
    Und nebler als Standlicht Funktion sogar mit abschalt Funktion einfach Fett :D
    Und denk Spass haten mir alle und einen Sonnenbrand gabs auch kostenlos dazu lol :little devil:

2 Mal editiert, zuletzt von Raziel ()

• Hi Leut,

ich sag einfach schlicht danke ;) war ein schöner Nachmittag...gab ein paar neue Ideen und Anregungen...beim nächsten Mal isser auch geputzt :thumbsup:

grüße Swen

• Auch ich (wir) möchte mich bedanken für die Org von Holger und die kleine weiche Überraschung.

War schön - und an Erfahrungen / Austausch / Tipps alles kaum verarbeitbar - vor allem, da ich meinen Octi ja noch nicht hab war doch für so manches erst mal Vorstellungskraft gefragt! :)

Sorry, dass wir so früh gefahren sind, aber wir hatten doch auch irgendwas mit 2h Fahrzeit, ich musste noch ins Büro und heute früh wieder um 5 raus.

Ich hoff, die VCDS'ler sind nicht total leer ausgegangen - soweit ich mitbekommen hatte war zumindest Uwe die ganze zeit am progen.

Mir hat hoffentlich keiner übel genommen, dass mein Bora am Ende doch mitten zwischen Euren Octis stand - dachte eigentlich ein wenig abseits geparkt zu haben :worry2:

Bzgl. Fotos hat sich doch nicht so viel Interesse gezeigt - hätte mir auch ein Gruppenfoto gut vorstellen können - aber naja... ein paar Fotos hab ich kurz gemacht:

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• Mir hat hoffentlich keiner übel genommen, dass mein Bora am Ende doch mitten zwischen Euren Octis stand - dachte eigentlich ein wenig abseits geparkt zu haben

Hat ja farblich gut dazugepasst und sah ja noch gut aus, für die Laufleistung fast wie neu ;)

Muss mich nochmal für meinen Post entschuldigen und wie gesagt... war nur Spaß... :shakehand:

Schöne Fotos :thumbsup:

• Jup, vielen Dank für die Organisation. :thumbsup:
    Geiler Schwamm, der hat noch gefehlt.
    War alles super, nette Leute, schöne Autos und ein hammer Wetter.

Vielleicht sollten wir das nöchste Treffen an einem See machen damit man sich mal ein bißchen abkühlen kann.
    Hab einen fetzen Sonnenbrand auf der Platte!

Aber wie gesagt, ansonsten alles bestens.

Grüße Franky

Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

• Hatte ich auch als Spaß verstanden - war ja ein Smiley dahinter! ;)

Beim nächsten Treff hoffentlich mit'n OctiRS.

• ABT-Chip 190 PS

• Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • Standheizung Webasto

• N´Abend zusammen,

das Organisieren hat Spaß gemacht, weil IHR dann alle gekommen seid!
    war klasse Euch mal kennenzulernen, war nen schöner Nachmittag.

ich fands geil die ganzen RS da stehen zu sehn, und was doch ne "Kleinigkeit" hier und da ausmacht und gleich mal das Auto ganz anders, besser da stehen lässt.
    Glückwunsch an Euch , einige RS haben mir richtig gut gefallen. :thumpup:

Bilder vom Treffen hab ich ja auch noch geschossen, stelle ich auch möglichst bald noch online.

dem Verkäufer werden wir schon auf die Fingerchen klopfen, dass wir das Video bekommen :D;)

acx: danke dass du extra deine Spiegelreflex mitgebracht hast. aber irgendwie hat wohl keiner mehr dran gedacht, ich auch net.
    Dein Bora war ok, aber nächstes kommst nur noch mit RS rein :P

DJ Franky:
    bei nem nächsten Treffen könnten wir sicher auch mal nen kleines Programm überlegen, kein Thema denke ich.

phil: Mensch, hab ganz vergessen mich ordentlich bei Dir für die Probefahrt mit deinem RS bedanken (Frauchen hats Fahrwerk überzeugt :) - etz muss ich nur nochs finanzielle hinkriegen), und fürs Programmieren - wollt Dir eigentlich was ausgeben, und habs verpennt. hoffe kanns nochmal nachholen. :blush: :ups:

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Neo
    Mein OctiRS soll Ende Juni / Anfang Juli kommen.
    Zum internationalen Treffen wär's also SEHR knapp - kann ich aber eh nicht, da meine Mutter am So. 60sten feiert und meine Freundin Sa. arbeiten muss.

Das mit dem Foto ist ja nicht wild, ich schlepp das Zeug öfter mal rum ohne es überhaupt aus dem Auto zu nehmen.
    Aber trotz dessen - immer wenn man sie nicht dabei hat ergeben sich die besten Gelegenheiten.

• ABT-Chip 190 PS

• Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • Standheizung Webasto

• @ Neo:

Bitte bitte keine Ursache, für sowas sind ja Treffen da...
    Macht einen ja selber stolz, wenn der Wagen andere "begeistert" ;) und
    eine Testfahrt die Entscheidung vereinfacht.

Und solang ich ihn Heil wiederbekomme ist das gar kein Thema. :thumpup:

Etwaige Zettel und Bußgelder der Polizei oder Stadt werde ich inkl.
    Porto an dich weiterleiten :lauthals:

Wenn ihr mir alle gleichzeitig im Biergarten was ausgegeben hättet,
    hätt ich auf der Heimfahrt alle 10km anhalten dürfen ;)

Die Gelegenheit eure "Schuld" ;) einzulösen wird sich sicherlich noch ergeben :thumbsup:

Entweder am 3. IST oder vielleicht auf einem andren Treffen in der Umgebung ;)

• ok wenn ichs doch vergess wenn wir uns wieder sehen, bitte erinner mich ruhig dran! :) - hehe mit dem Klo könntest recht haben :D

da kommt eh nix, auf dem Stück kenne ich jede Blitzstelle wo ich gefahren bin 8) und jede Unebenheit. drum war ich erst recht fasziniert wie geil ruhig dein RS lag :P

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Danke Dieter :shakehand: :shakehand: :thumpup: ^^

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Danke Dieter :shakehand: :shakehand: :thumpup: ^^

büdde Uwe, wie du siehst hat mich dein Grill näher interessiert ;)

war auf jeden Fall super dass Phil und Du die VCDS dabei gehabt habt, danke nochmal.
    apropos: seit der Codierung von CH/ LH auf die Nebler hab ich die automatische Türschließung nicht mehr, die ich eingestellt hatte. wenn ihr was mit VCDS codiert, werden dann bestimmte andre Werte zurückgesetzt auf Auslieferungszustand? ist es bekannt dass dann bestimmte andre Werte verschwinden?

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• wollte malnachfragen od das video was gemacht worden ist schon hochgeladen worde??? ?(

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• ok sag bescheit sobal du es hast :thumbsup: