Frankentreff 2011 Termin steht fest! EINTRAGEN !!! Video auf Seite 9

• Liste kannste mitbringen oder die Codierung rausschreiben falls es irgendwo im Thread steht. Eine Liste hab ich schon, die vom Basti ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• macht nix 8)

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• @ solly

freuen uns auch drauf Euch wiederzusehen...

Vllt kommen wir auch schon etwas eher zum Diner...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• ok kann ich machen,und Hoffe ja mal das das wetter passt!

@ solly

Könntest du mir auch die alte software drauf machen von Skoda?

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Oder gleich zu mir so gegen 11.30/12uhr , den weg müsstet ihr ja noch kennen ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Was Uwe alle zu dir das wird aber Kuschelig :D:D:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Was Uwe alle zu dir das wird aber Kuschelig :D:D:D

na ich hoffe doch mal dass ihr vor lauter Kuschelei es dann auch noch zum Treffen schafft :D

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• So mal in die Runde gefragt wer hat probleme mit den Sonnenblenden dass immer aufeinander klappern,dann einfach mal ne PN schicken hab mir da was aufgeklebt und kann was mitbringen

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• beir mir klapperts gelegentlich, Holger

(hast wohl ein paar Kaugummis zum Ausgeben? :D )

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Ne Dieter hab so ein Gummiband mit Klebestreifen hin´ten drauf,seit dem klappert absolut nix mehr,ist 2-3 mm dick und schwarz.
    Hast du das Sunset auch ??

• phil: bestellt ham mer gutes Wetter.

Ne Dieter hab so ein Gummiband mit Klebestreifen hin´ten drauf,seit dem klappert absolut nix mehr,ist 2-3 mm dick und schwarz.
    Hast du das Sunset auch ??

ja hab auch Sunset. drum klapperts ja auch ;) das Gummiband schau ich mir mal beim Treffen an, brings einfach mal mit, wär nett (vorhin hab ich vergessen mal hinzuschauen)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Bei meinem Sunset klappert nicht`s :D
    Aber was das beste ist nur noch eine Woche bis zum Treffen :thumbsup:

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Hi.
    Kann hier mal einer ne Zusammenfassung machen was geplant ist?
    Man hat ja in den knapp 180 Beiträgen hier und da was gelesen von hier hin Essen fahren etc. - aber mir scheint nichts so ganz klar und auch nicht für alle zu sein! ;)

Das Letzte was ich möchte, mich aufzudrängen - deshalb wüsste ich gern was so los (sein) wird.

Ehrlich - mich nervt's dass ich meinen RS noch nicht hab und mit dem Bora bei Euch auftauchen muss. :(

• BJ 06/11, TDI CR Combi DSG

• ABT-Chip 190 PS

• Langzeit-Verbrauch: 4,4 Ltr./100 km
    • Voll-Folierung schwarz matt
    • Litec mittel-dunkle LED-Rückleuchten
    • Superskoda-Wabengrill-Einsatz
    • Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • BBS CH 8,5x18ET35 mit Anfahrschutzring
    • Standheizung Webasto

• Hi.
    Kann hier mal einer ne Zusammenfassung machen was geplant ist?
    Man hat ja in den knapp 180 Beiträgen hier und da was gelesen von hier hin Essen fahren etc. - aber mir scheint nichts so ganz klar und auch nicht für alle zu sein! ;)

Das Letzte was ich möchte, mich aufzudrängen - deshalb wüsste ich gern was so los (sein) wird.

Ehrlich - mich nervt's dass ich meinen RS noch nicht hab und mit dem Bora bei Euch auftauchen muss. :(

Ganz einfach ein ungezwungenes Treffen und dann wer will in die Kneipe was essen am abend,nehr gibts nicht

Grüsse Holger

• Machen wir es so Phil:

Ich verlange fürs Codieren 10€ und du machst es für ne Flasche Bier. Was denkst denn wer dann den ganzen Stress hat ????? :lol2: :finger: :p
    Ich sag mal so, das Vcds hat ne Menge Kohle gekostet, wenn man anderen helfen kann damit und ne Klenigkeit von der Andchaffung refinanzieren kann, umso besser. Oder nicht ??? ;)

Ja Uwe dann LH/CH für die Nebler und TFL abdunkeln beim Blinken :thumbsup: Preis müssen wir noch verhandeln :thumbsup:

• Ich komm aus Ingolstadt liegt ja auf dem Weg und ich fahre über die A9.
    Nur fahre ich schon Vormittag nach Schwabach bei Nürnberg.

• Ich komm aus Ingolstadt liegt ja auf dem Weg und ich fahre über die A9.
    Nur fahre ich schon Vormittag nach Schwabach bei Nürnberg.

Ich auch :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• An alle Mittelfranken die keinen Bock haben allein nach Ansbach zu fahren :

Treff ist 13Uhr am Fifties Diner (Bonny´s Diner) in Schwabach ;)

• So kleines Update Kneipe ist Reserviert ab 17 uhr ca 15-20 Personen hoff des reicht,werden doch net alle mitgehen denkich wenn net schaffen wir Platz
    http://www.schwarzes-ross-wasserzell.de/gasthof.html

Freu mich schon auf Sonntag

Grüsse Holger

Des isch a subber Sach :thumbsup:

EDIT:

Ach ja, wer interesse hat kurz ne PN bzgl. Preisvorstellung dann nehm ich se mit ;) (sorry für Offtopic :blush: aber die müssen weg)
    [Biete für Octavia 1Z Allgemein] Fl Serienrückleuchten Combi

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Des isch a subber Sach :thumbsup:

EDIT:

Ach ja, wer interesse hat kurz ne PN bzgl. Preisvorstellung dann nehm ich se mit ;) (sorry für Offtopic :blush: aber die müssen weg)
    [Biete für Octavia 1Z Allgemein] Fl Serienrückleuchten Combi

wie war des nochmal: OT kostet was richtig? :D

Holger: danke fürs Reservieren, wenns Essen gesichert ist bin ich scho froh (und mei 2.Hälfte auch)

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Des ist mir Wurscht :P

Aber die Rückleuchten MÜSSEN weg... :p

:D:D
    mir auch :p
    - ich freu mich auf deine Lokalrunde nachdem du die Dinger hoffentlich losgebracht hast ;):P

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• ich hätte da auch noch ein org. Fahrwerk rum liegen also wer interresse hatt einfach mal melden würde es mitbringen nach ansbach!

nur noch 4tage und8 Stunden Jipi :be cool:

• Ich hab's durch deinen Hinweis gesehen und mich mal eingetragen - aber wieso bin ich bisher der Einzige?
    Und wieso "ganztägig" - dachte ab 14 Uhr?

• ABT-Chip 190 PS

• Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • Standheizung Webasto

• Ich hab's durch deinen Hinweis gesehen und mich mal eingetragen - aber wieso bin ich bisher der Einzige?
    Und wieso "ganztägig" - dachte ab 14 Uhr?

warst der Einzige, inzwischen sinds 8. ;)
    scheinbar Wurmi hat den Foren-Kalendereintrag gemacht, ich wusst gar net dass es einen gibt bis grad. Ganztägig heisst wohl er erlaubt uns wohl den ganzen Tag ab 14 Uhr Spaß zu haben :D

Beginn is immer noch ab 14 Uhr, keine Sorge

bitte immer in den ersten Post in dem Thread schauen, da steht alles übersichtlich

Gruß Dieter

VI RS black-magic

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• :) servus

ich freue mich schon auf das treffen.wieder neue leute kennenlernen und nen schönen nachmittag verbringen mit schönen wetter hoffe ich.

mfg stefan :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• :) servus

ich freue mich schon auf das treffen.wieder neue leute kennenlernen und nen schönen nachmittag verbringen mit schönen wetter hoffe ich.

mfg stefan :)

genauso gehts mir auch stefan!
    es meldet schönes Wetter, schön warm und trocken (http://www.wetter.com/wetter_a…svorhersage/?id=DE0000324)! passt :thumbsup:

Frage an alle: hat jemand ne richtig gute Kamera, die er für ein paar gute Fotos mitbringen könnte? Denk da vielleicht an ne Spiegelreflex - sowas hab ich leider nicht (schön wärs)
    ich mache sicher auch mit meinem Kamera einige Fotos, ist aber halt kein Profi Foto

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• das mit der kammaera ist ne gute idee.habe aber leider nur ne billige digi cam.
    :thumbsup:

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Wahrscheinlich kommt mein Kollege mit seiner Spiegelreflex Cam mit ;) und seinem Passat Cc

• Bring auch meine Canon EOS 10D (Digital-Spiegel) mit und für den Fall, dass jemand ein GUTES, scharfes Foto will auch mein Stativ.

Nur zur Vorbereitung für GUTE Fotos...

Es sollte ein FREIER Platz mit schönem Hintergrund ausgesucht werden, wo vielleicht auch der Hintergrund gut ist - vielleicht nicht grad der MediaMarkt.

Des Weiteren sollte zu der Zeit des Foto schießens die Sonne nicht gerade im Hintergrund sein, sondern optimaler Weise hinter der Kamera oder zumindest hinter dem Bild-Erfassungsbereich des Objektivs.

Dann noch ein schönes Grinsen mitbringen - aber ich denke, bei den vielen OctiRS's ist das vorausprogrammiert! ;)

Die Fotos kann ich dann auf meinen Server hochladen, wo sie dann von Euch geholt werden können oder so - also net per Mail wo jedes zweite Postfach die Backen aufbläst! ;)

Hab aktuell zwar leider nicht mehr soo viel Umgang mit der Kamera - aber für diese Zwecke sollte es allemal taugen.

Freu mich schon auf's Treffen!

PS: Wann kommt Ihr denn hin - zum offziellen Start um 14 Uhr oder schon eher?
    Wir (meine bessere Hälfte und ich) werden wohl nicht bis spät abends bleiben - müssen so um 5 in der früh wieder aus der Kiste und sind am Sa. Abend bei Bekannten wo's evtl. auch etwas später wird.

Gruß
    Achim

• ABT-Chip 190 PS

• Bilstein B16
    • H&R Stabilisatoren
    • Standheizung Webasto