RS in der Wetterau

• Halllo,
    will mich mal vorstellen.

Ich heisse Andy ,47 Jahre alt, wohne in Bad Nauheim und fahre seit August 2007 einen RS TDI.
    Alles drin ausser Skisack und Sitzheitzung hinten !(auch die dicken Scheiben, Sun-Set heissen die glaub ich ..)

Bin sehr zufrieden mit dem Wagen.

Letzte Woche hatte ich leider einen kleinen Zwischenfall.
    Ein schwarzer Polo knallte im Gegenverkehr gegen meinen Aussenspiegel.
    Das Gehäuse flog in hohem Bogen weg und das Glas war natürlich kaputt.

Ich hielt sofort an , der Polo fuhr einfach weiter !!

Kosten für das Glas : 241 EURO !!:dft007:

Die haben sie nicht alle !!

Das Gehäuse hab ich geklebt, war nur ein kleiner Riss.

Also, passt auf eure Spiegel auf !!:048:

• Hallo und herzlich wilkommen hier.

Das nennt man Fahrerflucht. So ein Arschloch. Sofort rum und hinterher. Dürfte mit nem RS doch kein problem sein. Wenn er dann nicht anhält Nummernschild aufschreiben und Bullen einschalten. Selber Schuld der Arsch.
    Selbst wenn ihr beide Schuld wart. Ist ja oft so beim Spiegelkrasch. Dann kann man wenigstens kurz anhalten.

Die 241€ sind aber fast genauso unverschämt.

LG

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic

• willkommen und hoffentlich keine weiteren erlebnise dieser art...
    von wegen hinterher fahren und so - hat mich mal ne saftige buße gekostet... von wegen selbstjustiz und rasen...
    und ein spiegelglas zu dem preis????????????:thumpdown:

• Hallo und Herzlich Willkommen.....

bist ja nicht weit weg von mir.... :dft010:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Thomas:

Ja , also das ist bei uns eigentlich ein ausgebauter Feldweg.
    So ne Art Schleichweg.
    Ich war am anfang erst mal geschockt, dachte, da ist ein Stein gegen das Fenster geflogen.
    Wie dem auch sei,auch wenn ich die Nummer hätte, der Polofahrer hätte garantiert gesagt, ich wäre auf seiner Seite gefahren.

Shit happens.

Na ja, und meine tolle Skoda-Werkstatt hat nmich dann erstmal 3 Tage ohne Spiegel rumfahren lassen, obwohl ein weisser RS da rumstand(zum Verkauf). Kommt ja keiner auf die Idee, das glas da raus zu klipsen... :019:

@Nicole:Hallo,Heppenheim ist wirklich nicht weit....

Dave: kannst Du mir den Trick erklären mit dem Benzinverbrauch ??

• achso, hab ja noch was vergessen:

2 Sachen hab ich noch am RS geändert.

1.Schaltwegeverkürzung von B & B

2. Komplettauspuff von Milotec.

Beides sehr zu empfehlen !! :045: :045:

• Hallo,und herzlich Willkommen hier im Forum.
    So ein Arsch,aber vielleicht hat er es auch nicht mit bekommen:011: .

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Servus und viel Spass hier im Forum......:048:
    Von wem hast du die Schaltwegeverkürzung??? B&B was ist das fürn Hersteller is das???:032:

• Hallo Andy,auch von mir ein:043:-Willkommen.
    So ein:042: aber zum Glück,war es nur der Spiegel und keine Carosserieberührung :006:
    Oft ist es auch so,dass Viele nicht wissen wo Ihr Auto anfängt bzw. aufhört :030: und eigentlich noch näher an Ihren Strassenrand könnten, aber der Meinung sind,die Anderen müssen noch näher,dabei sind die schon am Rand :002:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Servus und :043: willkommen!!
    Bin aus Reichelsheim/Wetterau, vielleicht begegnen wir uns ja mal :027: :028:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen