Rock am Ring 2011

• Hi Leute,

der Musikbereich wird zwar bissel stiefmütterlich behandelt, aber ich frag trotzdem: Wer ist beim Rock am Ring 2011 dabei?

Bevor die Fragen Wann und wer kommen:
    3. – 5. Juni 2011
    3 Doors Down
    Alesana
    All That Remains
    Alter Bridge
    ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead
    Architects
    Asking Alexandria
    August Burns Red
    Avenged Sevenfold
    Beatsteaks
    Bring Me The Horizon
    Coldplay
    Disturbed
    Duff McKagan's Loaded
    Escape The Fate
    Framing Hanley
    Hollywood Undead
    Hurts
    In Flames
    Interpol
    Kings Of Leon
    Korn
    Madsen
    Mando Diao
    Mastodon
    Neon Trees
    Rob Zombie
    Royal Republic
    Selig
    Simple Plan
    Social Distortion
    Söhne Mannheims
    System Of A Down
    The BossHoss
    The Devil Wears Prada
    The Gaslight Anthem
    The Kooks
    The Naked And Famous
    Times Of Grace
    Volbeat
    We Are Scientists
    White Lies
    Wolfmother

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei :)
    Habe letztes Jahr einmal ausgesetzt, war aber die 4 Jahre davor immer aufm Ring.

Hoffentlich kommen noch ein paar nette Bands im bereicht Metal!

• Also unser eins wird wohl auf dem Zeltplatz C1 sein. Dort waren wir auch letztes Jahr. Zwar bissel weit zu laufen, aber der Platz ist ganz gut.

Naja sollen Sie Söhne Mannheims raus nehmen und das Geld für gescheite Bands nutzen :D

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Alleine für Volbeat lohnt sich das schon :D

ABER
    Irgendwann schaff ich das da auch nochmal hin^^

Viel spaß euch und schön winken wenn die Kamera euch findet ;) :thumbsup:

Grüße

• also ich war ja die letzten Jahre immer schön brav auf rock im park aber die Bands sin der ausputz... wird einfach jedes Jahr schlechter... werd dort wohl keinen weg mehr hinfinden...

• Ich wäre auch gerne da...hab aber nächste Woche Prüfungen...mich kotzt es voll an das des Jahr wieder In Flames und All that remains da sind....meno nächstes Jahr wäre mir lieber^^

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011