Hallo,
ich hoffe mal, dass das keiner von hier war. Weißer VFL Combi HG-H ...
http://www.rhein-zeitung.de/re…chtigen-_arid,215983.html
Ist wohl ein Totalschaden.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich hoffe mal, dass das keiner von hier war. Weißer VFL Combi HG-H ...
http://www.rhein-zeitung.de/re…chtigen-_arid,215983.html
Ist wohl ein Totalschaden.
wenn ich sowas lese könnte ich
der vollassi war ohne führerschein und mit alkohol unterwegs und verletzt 3 menschen schwer.... :angry:
ganz ehrlich darf der NIE wieder ein auto bewegen und sollte ne meger strafe zahlen/oder knast... :grumble:
hoffe das die beteiligten wieder ganz gesund werden, den rest kann man schon regeln......
allen opfern gute besserung. mehr kann man nicht dazu sagen.
Solche Assis haben wir ned im Forum...
Welches war denn der Unfallfahrer?
Sicher das es der RS-Fahrer war?
wie kann man nur so dumm sein????
sowas versteh ich net :hammer:
Genau da bin ich auch noch nicht ganz durchgestiegen, wer es nun Schuld war...
ja das stimmt es steht nicht dabei ob der besoffne im rs saß oder in der anderen kiste
Na hoffentlich net im RS ... an sonsten schade um das Autochen
ja das stimmt es steht nicht dabei ob der besoffne im rs saß oder in der anderen kiste
für nich spielt das keine rolle, ob rs oder der andere....die tat an sich ist ja der :shit:
ja das stimmt aber der fahrer wird für den scheiß auch richtig bestraft da braucht man keine angst haben
ich will es hoffen...!!!! :meckern:
am ende ist auch der schönste RS NUR ein auto....und wenn die sicherheitssysteme mir im ernstfall helfen...ist mir das recht...egal wie mein auto danach ausschaut!!!!
naja da der Fahrer nur eine Platzwunde davongetragen hat, würde ich vermuten er saß im RS
der RS sieht nämlich deutlich weniger zerstört aus, als das andere Auto. Das sieht eher nach verletzten Insassen aus.
omg.... 52jahre und kein bisschen verstand... ohmaaaaaaaaaaaaann.. grrrrrr
ich nehme mal an das es der skoda fahrer war.. seufz
Ich sag nur Kirchendach.... :angry: ...also das der Fahrer unverantwortlich handelt ist klar...ich frag mich nur immer was der Beifahrer da so denkt? Also ich würde ja was sagen wenn mein Fahrer nach Bier etc riecht...es sei denn ich bekomm es nicht mit...da muss ich aber auch paar Umdrehungen auf der Kante haben...
somal wenn ich weiß das der "fahrer" kein führerschein hatte..steig ich doch net mit ins auto, oder ? ohje.
nur ist auch die frage hatte er einen und er wurde weggenommen oder hatte er noch nie einen...
wahrscheindlich hatte die nase aufm beifahrersitz auch ordentlich geladen
und würde mich nicht wundern, wenn der auch keinen ausweis hat/hatte
Na hoffentlich net im RS ... an sonsten schade um das Autochen
das Auto ist ersetzbar!!! Es gab auch schwerverletzte!! :cracy:
Gruss
Andy
Wenn Dummheit, dann geballt... :very_angry:
Der RS-Fahrer war nicht der Schuldige, sondern "nur" der Leidtragende!
Sieht mir auch so aus, weil der fahrer mit sicherheit net so einfach ausm Oci flüchten konnte?
Sieht mir auch so aus, weil der fahrer mit sicherheit net so einfach ausm Oci flüchten konnte?
Das würde ich so nichtmal pauschal sagen. Wenn Er nicht eingeklemmt war hätte man und gerne durch die Beifahrertür "entkommen" können. Menschen vollgeladen mit Adrenalin sind beinahe zu allem fähig. Versuch mal einen nach einem Unfall verwirrten in Panik verfallenen alleine festhalten zu wollen - gelingt Dir kein Stück. Das beste ist immer dem eine zu knallen wenn Er nicht mit will - K.O.
Die Frage ist ob es wegen dem Beifahrer geklappt hätte wg. dem Airbag. Löst der beim O2 FL eigentlich auch aus wenn niemand auf dem Beifahrersitz sitzt?