Der neue aus Osnabrück!!!

• Hallo an alle!!!

Ich bin jetzt hier schon länger angemeldet aber habe mich bis jetzt noch nicht vorgestellt.

Ich bin auf dieses SUPER Forum gestossen als ich letztes Jahr auf der suche nach unseren RS war.

Habe mich dann hier super informiert und zack im Juni letzten Jahres einen gebrauchten RS gekauft!!!

Ich heiße Marc,

komme aus Osnabrück / Niedersachsen,

bin 25 Jahre alt.

Unsere Black Pearl ist Bj. 03/2008 und ein TDI.

• Na dann viel Spaß weiterhin und allzeit knitterfreie Fahrt

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen im Forum.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• :heart: lich Willkommen :victoria:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• :heart: lich Willkommen...und allzeit Gute Fahrt! Ach ja...viel Spaß im Forum...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI