Hallo, bei Superskoda.com werden unter lightning die LED Nebler vom neuen Fabia RS auch für den Octavia Scout / RS angeboten. Sollen lt. denen passen, kann jemand der sich mit den Neblern auskennt (jemand der bei Skoda arbeitet) was dazu sagen, fänd das schon geiler als die gelben Nebler vorallem beim Abbiegelicht siehts doof aus. Wenn jemand Erfahrungen damit hat bitte hier rein.
LED Nebler vom Fabia RS auf Superskoda.com
-
-
Glaube das passen ist nicht das Problem, schaut mir ziemlich gleich aus wie die vom Octavia.
Das Problem wird der elektrische Anschluss sein: -
Auf den Bildern im Golv Forum ist allerdings zu erkennen das an der Rückseite ein HB4 anschluss ist...also sollte doch eigtl der Anschluss passen, vorausgesetzt die Belegung ist gleich. Denke aber mal schon...
Ansonsten empfehle ich die HB4 XenonLook aus dem Forenshop...
-
Könnt ich auch besorgen...nur müsst ich mal schauen ob ich mim Preis hin komme. Wenn mehrere Leute bestellen könnt ich die auch für etwa 110€ zzgl. Versand ran schaffen...wegen einer Bestellung würde sich das nicht lohnen.
-
Der Unterschied zu den XenonLook ausm Shop würd mich intressieren.
Die find ich schon klasse die HB4 Leuchten aber LEDs wären noch n Tick feiner :drivel: -
In dem Golf Forum hat ja einer Bilder vom Leuchten...so dolle sieht das IMHO ned aus...also is eher warmweiß...aber vielleicht kann man die LEDs ja tauschen *gg*
-
In dem Golf Forum hat ja einer Bilder vom Leuchten...so dolle sieht das IMHO ned aus...also is eher warmweiß...aber vielleicht kann man die LEDs ja tauschen *gg*
Im Dunkeln würd mers besser sehn... Fahr selten mit Abblendlicht am Tage, ausser auf der AB
Die sind dann gleich modifiziert im Shop erhältlich oder
-
Ja im Shop würd ich die mir schon aufnehmen...aber da müsst ich erstmal den Bedarf wissen...den wegen einem Set bestell ich die ned...da mach ich nasse...müssten schon so 10 Set werden...dann können wir den Versand von da nach hier auf uns nehmen.
-
Gibt's die Nebler denn nich auch beim
? Sind doch Serie beim Fabia RS oder? Weiß da jemand n Preis? Weil da könnte man ja auch zurückgeben, wenn's kein Unterschied zu den XenonLook gibt.
Wenn ihr ne Sammelbestellung macht, wär ich dabei...
Allein bei superskoda.com zu bestellen is es mir dann a net wert... -
Ist ein offizielles Skodateil...kostet wohl 80€ / Stück...
Ich würd es ned bei Superskoda bestellen...die haben mir zu viele schlechte Bewertungen bekommen.
-
Hab mir die LED vom Fabia RS auch schon überlegt, aber
aufgrund der geringen Stromaufnahme sehe ich da ein
Problem für die Kaltlichtdiagnose.
Die müsste entweder deaktiviert werden oder man fügt
einen Parallelwiderstand ein. -
So ein Thema gab es schon mal siehe Link.
Das was der Fabia RS hat sind keine Nebel sondern TFL und das ist bestimmt nicht dafür gedacht im Dunkeln was zu sehen also nur TFL mehr nicht.