Mein blauer VFL

• Bin ja nun schon einige Tage dabei und wollte euch meinen RS auch mal in Bilder zeigen. Einige Kleinigkeiten haben ja schon stattgefunden und sind in meiner Signatur vermerkt.

Das Gewinde wird nochmal justiert, wenn dann die Sommerfelgen drauf sind

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• gefällt mir :thumbsup:
    der Grill sieht sehr stimmig aus mit den beiden Kanten, die dann auf der Kühlerhaube weiterlaufen :thumsup: kommt der schon schwarz daher ? oder im nachhinein schwarz gemacht ?
    auch die Frontspoilerlippe sieht frech aus...wieviel tiefer liegt nun die Kante ?
    die LED Rülis sind super :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• kommt echt super
    :thumbup:

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Der Grill kommt in Kunststoff schwarz. Ich hab ihn noch in Black Magic Perleffekt lackieren lassen. Wenn man den unlackiert montiert, sieht er nach einem Sommer nicht mehr schön aus, da er doch stark ausblasst.

Die Frontspoilerlippe kommt kaum tiefer, da sie direkt unter der Stoßstange montiert wird. Ich schätze mal so ein bis zwei Zentimeter, aber mehr glaub ich nicht.

Für den Grill braucht man halt noch das Adapterblech und die Nieten und Schrauben, da er ja normal fürs Facelift gedacht ist.

(Hab aber noch einen emblemlosen vom VFL meines Bruders zu verkaufen falls jemand Interesse hat. Ist unlackiert. Bei Interesse PN)

Und den Milotec Heckspoiler find ich am schönsten für´n Octavia. Außerdem ist die Bremsleuchte noch wechselbar :D

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• hihi, der Milotec Heckspoiler ist so dezent, dass er mir gar nicht aufgefallen ist ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB