Wer kommt den Überhaupt?
Nicht das wir allein da sind.
Gruß Wolfgang
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Wer kommt den Überhaupt?
Nicht das wir allein da sind.
Gruß Wolfgang
Ihr könnt auch alle nach Donaueschingen kommen . Bei uns ist Sonne angesagt am Samstag
Dann mal raus mit der Sprache net dass Wolfgang(Vogel-Blitz) und ich umsonst da hinfahren ????.naja egal
Also das Grillen ist fest mir fahren dan zusammen dahin und wer noch mit zur fight night möcht kanndan noch mit mir mit hinfahren...
Mir sind mehrere Leute nicht nur skoda Freaks lol ...
Leute muss den Treffpunkt wo andres hin legen da mir messe haben am Volksfestplatz
treffen ist jetzt 15 Uhr
McDonalds Restaurant
Niederwerrner Str. 93,
Dort ist ein Liedel gleich daneben Parkplatz....
denn platz finde ich klasse weil ich da gleich um die ecke wohne wie geil....würde es von der uhrzeit vill weng früher gehen???
Von mir aus scho.
Ich hab mir für Morgen Frei gegeben.
Gruß Wolfgang
Bin Ab 14 Uhr dort sagt mir bescheid wer noch dan kommt ....
Auf Leute gebt euch an Ruck.
Wetter soll ja net so schlecht werden.
Gruß Wolfgang
Leute heute 14 Uhr Treffen ihn Schweinfurt kommt alle wird schon ein cooler Tag ........
also ich bin dann auch ab 14 uhr da...wohne ja gleich um die ecke...
und alle kommen,scheißt auf des wetter hauptsache wir machen uns ein schönen tag...
Also bei uns ist es schön.
Ca 6 grad zur zeit und Sonnenschein.
Hoffe Ihr hattet Spaß :wink: Konnte leider nicht kommen, hab fast den ganzen Tag (wieder mal) NUR auf der Toilette verbracht :blush: Hat mich wirklich angekotzt, vor allem weil heut das Wetter auch Top ist bzw. war
Hoffe hat euch etwas Spass gemacht leute hab mit Mühe gegeben leider waren mir ja net so viele.... :cry2:
So wieder zu Haus.
War ganz gut.
Schade das wir net so viele waren.
Gruß wolfgang
also leute die wo sich angemeldet haben und nicht gekommen sind bin echt enttäuscht,weil der Raziel hat sich mühe gegeben...
aber nix desto trotz ich fande es gut und freu mich jetzt schon auf Ansbach...:-)
Kleine aber Feine Runde ,War super ja hoffentlich kommen zu uns mehr wie zwei
.Ist echt schade dass so kurz fristig dann abgesagt wurde.
Sind heimwärts noch auf ein Tuningtreffen bei uns an der A6 und mussten bei den bösen Gölfen parken Tut das not dass der Autowagen soooooooo laut issss???
He he Klar Rocken mir dan Ansbach Franken Power ...