Treffen/Schweinfurt/Unter Franken

• Ihr könnt auch alle nach Donaueschingen kommen :D:D . Bei uns ist Sonne angesagt am Samstag ^^

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Dann mal raus mit der Sprache :D net dass Wolfgang(Vogel-Blitz) und ich umsonst da hinfahren ????.naja egal :thumbsup::thumbsup:

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Also das Grillen ist fest mir fahren dan zusammen dahin und wer noch mit zur fight night möcht kanndan noch mit mir mit hinfahren...
    Mir sind mehrere Leute nicht nur skoda Freaks lol ... :thumbsup:

• Leute muss den Treffpunkt wo andres hin legen da mir messe haben am Volksfestplatz

treffen ist jetzt 15 Uhr
    McDonalds Restaurant
    Niederwerrner Str. 93,

Dort ist ein Liedel gleich daneben Parkplatz....

denn platz finde ich klasse weil ich da gleich um die ecke wohne wie geil....würde es von der uhrzeit vill weng früher gehen???

• Hoffe Ihr hattet Spaß :wink: Konnte leider nicht kommen, hab fast den ganzen Tag (wieder mal) NUR auf der Toilette verbracht :blush: Hat mich wirklich angekotzt, vor allem weil heut das Wetter auch Top ist bzw. war :worry2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hoffe hat euch etwas Spass gemacht leute hab mit Mühe gegeben leider waren mir ja net so viele.... :cry2:

• also leute die wo sich angemeldet haben und nicht gekommen sind bin echt enttäuscht,weil der Raziel hat sich mühe gegeben...
    aber nix desto trotz ich fande es gut und freu mich jetzt schon auf Ansbach...:-)

• Kleine aber Feine Runde :thumbsup::thumbsup: ,War super ja hoffentlich kommen zu uns mehr wie zwei ;) .Ist echt schade dass so kurz fristig dann abgesagt wurde.

Sind heimwärts noch auf ein Tuningtreffen bei uns an der A6 und mussten bei den bösen Gölfen parken :D Tut das not dass der Autowagen soooooooo laut issss??? :lol::lol:

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

Einmal editiert, zuletzt von Holger91 ()