Treffen/Schweinfurt/Unter Franken

• Hallo

Leute wollte mal wissen ob ihr intresse hättet am 16.04 2011 um 13 uhr ein Treffen in Schweinfurt am Volksfestplatz.
    Wen schönens Wetter ist natürlich mir könnten dan zu meinem Vereinsheim fahren nach Hergo und dort dan was Essen und Trinken
    wen intresse besteht hier Schreiben :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Raziel ()

• Find ich ja mal voll geil bin auf jedenfall dabei :thumbsup: :thumbsup:

mal schauen ob es noch mehr werden

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Wenns passt würde ich eventuell auch kommen :thumbsup: Es sei denn meine Frau hat schon wieder andere Dinge geplant :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Müsste man mal überlegen :thumbsup:
    Sind ja etwas mehr als 200km normal kein Problem.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Genau es sollten auch noch mehr werden ist ja noch zeit bis dahin

anderes thema fals jemand nach sw kommen sollte und 30 byt codieren kann könnter mann sich ja mal per pn bei mir melden!!! :thumbsup:

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Kommt Leute, so schlimm wirds nicht ... ;) Winz und was weiß ich wer noch, kommt mit hin. Ist wohl wieder mal an der zeit neue Leute kennen zu lernen. Ich kann auch jemanden mitnehmen ... Kein Problem ...

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich denk bei mir sollte es klappen ,wenn auch evtl ohne Frau die muss arbeiten :( ,aber evtl einen kumpel dabei

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• he ihr Franken bei euch ist ja nix los kommen ja Fans die euer Auto anschauen wollen lach !!!

Äähhhmmm was??? Evtl betrunken??? :lol2: :vomit:

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Muss da eigentlich spätschicht arbeite. Könnte aber evtl kurzfristig frei bekommen, darum kann ichs net genau sagen..... :dontknow:

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Also liebe RS Fahrer..
    Komme aus Sommerach ist bei Volkach...
    wohne also in der gleichen gegend wie mein Kollege black bird1983...

und ich bin dabei und würde mich freuen wenn des klappt... :thumpup: :drivel: :thumpup: :thumbup: :thumbup:
    Sagt vorher noch bescheid ob es klpaat oder nicht ok...

gruß...RaceRS89

• Servus

also wenn bei mir nix dazwischen kommt,bin ich mit dabei :)

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Ich schau evtl auch mal vorbei

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Wenns passt würde ich eventuell auch kommen :thumbsup: Es sei denn meine Frau hat schon wieder andere Dinge geplant :D

armer Uwe :P;)
    ich hab das hier ja ganz vergessen, ist mal gespeichert. ich könnte bisher, meine 2. Hälfte ist unterwegs.

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ich müsste das schon 1 woche davor wissen wer sicher kommt das ich da was auschecke wegen grill usw getränke.
    Wenn das wetter passt hoffe ich mal.Wird aber eine kleinigkeit für euch kosten kommt aber den Verein zugute wen euch das nix ausma :ups: cht.

• Also es kommt drauf an was auf den Grill kommt :P

Also fang ich mal an

Meine wenigkeit und ein kumpel

• he leute sagt mir mal wer kommt den nach Schweinfurt damit ich planen kann Treffen denk ich so 13 Uhr währe ok oder....

• n´Abend Raziel,

bei mir klappts nicht,
    wünsche euch nen schönes Treffen!

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

• Teilnehmer Liste

1.black_bird1983 2 Personen

2. solly0815

• bei mir wirds diesmal leider auch nix. muss samstag arbeiten

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• 1.black_bird1983 2 Personen
    2. solly0815 1 Person
    3.RaceRS89 1.Person eventuel 2 noch
    4.Holger91 1. Person

Einmal editiert, zuletzt von Raziel ()

• also bis jetzt sind es ja noch nicht wirklich viel leute oder!?

@Raiel wie wird das jetzt nun mit den grillen oder was hast du jetzt genau vor?
    :dontknow:

• das ist ja nun wirklich etwas :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

• was ist den :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :dontknow:

• das ist ja nun wirklich etwas :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

S C H E I S S E :D

• Ja wollte schon Grillen in Hergolshausen aber sind ja nicht so viele ist aber egal.
    Was wollen mir als Altanative machenwen Wetter nicht so toll ist jemand noch Vorschläge...

• naja laut wetterausagen soll es bewölkt sein aber nicht regen und alternativen naja weiß nicht genau du kennst dich ja besser in schweifurt aus :thumbsup:

• habt ihr als alternative llust dahin zu gehen Fightnight in Schonungen - Eintritt nur 3.- €
    10-12 Kämpfe Kicboxen - Boxen - MMA - K1 - Judo
    Beginn 19 Uhr

• Leute muss den Treffpunkt wo andres hin legen da mir messe haben am Volksfestplatz

treffen ist jetzt 15 Uhr
    McDonalds Restaurant
    Niederwerrner Str. 93,

Dort ist ein Liedel gleich daneben Parkplatz....

• haste dir eigentlich noch eine alternative überlegt zur fightnight????

• also wollte nur bescheid sagen bin nivht mehr mit dabei wegen arbeit muß samstag ran och mam hatte mich so gerfeut ich könnt :cry: