Fahrwerkseinbauer in der Uckermark [KW V1 Inox]

• seit ein paar tagen bin ich stolzer besitzer eines KW gewindefahrwerkes V1 InoxLine. Leider komme ich zur zeit nicht richtig voran, da es hier in meiner stadt scheinbar nur einen gibt der mir das fahrwerk einbauen kann/will... und der verlangt ne meeeenge geld dafür.

hat irgend jemand erfahrungen in sachen KW gewindefahrwerkeinbau und kommt aus der schönen uckermark (brandenburg) und hat lust & zeit mein fahrwerk ins auto einzubauen ? (bitte nur erfahrene user, die wissen was sie machen!)
    fahrzeug ist ein Octavia 1Z Kombi V/RS BJ'08

oder vielleicht hat jemand eine adresse eines tuners in meiner nähe für mich (16303 Schwedt) der sich mit sowas auskennt?!

gruß und danke
    Robbi

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Wieviel will der eine in Deiner Gegend denn haben ? Vielleicht klingt der Preis nur hoch und ist es garnicht ;)

Ich weiß jetzt nicht wie das beim Octi aussieht, aber ich würde vermuten das es schon 2 Stunden arbeit sind.

• er will ca 300€ + TÜV + Achsvermessung.
    selbst wenn es der "normale" preis ist, suche ich trotzdem jemand der es privat
    für weniger macht ;)

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• also ich hab damals 170 für den einbau bezahlt plus tüv und achsvermessung. aber ich habe das fahrwerk auch direkt beim Monteur gekauft

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• 110€ der einbau plus 47€ vermessen u der tüv um die 50€

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• für die besten muss man was in kauf nehmen 8) ne is scho klar,der weg ist nicht ohne... :cracy:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich