[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Richtig für die Türverkleidung.

Sind die original von Skoda ,ja ???

Weil mein Freundlicher in Falkensee sagte es gibt keine anderen ausser die GRÜNEN !!!

Danke für deine Mühe !!!!

• Oh ich seh grad , die Bestellnummer 6Y0867 260 das sind die GRÜNEN Türclipse , die hab ich mit dieser Bestellnummer bestellt und hab die GRÜNEN bekommen und dafür hab ich 50 Cent zzgl. 19% Steuer pro Stück bezahlt.

Was ist nun richtig ????

• Hmm, hatte mir auch gleich welche bestellt, er meinte eigentlich das wären die, die ich dran hab und das sind die weißen, da bin ja mal gespannt wenn ich die heute abhole... :rolleyes:

• Super Danke

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Vertragswerksstätten inkompetent heutzutage Auskunft,Hilfe und Arbeiten ausfùhren können.

Danke nochmal

• Ich suche für einen Octavia RS Kombi TDI von 01/2007 die Teilenummern sowie die Preise für ein "Kupplungskit inklusive Zweimassenschwungrad". Die Einbaukosten bei Skoda wären ebenfalls sehr interessant.

Vorab vielen Dank!

Skoda Octavia Combi RS TDI, Baujahr 01/2007, Race blue metallic, BT, Navi, SHZ, abn. AHK u.v.m.

• Super Danke

Es ist immer wieder erstaunlich wie manche Vertragswerksstätten inkompetent heutzutage Auskunft,Hilfe und Arbeiten ausfùhren können.

Danke nochmal

Hab tatsächlich die grünen bekommen :angry:
    jetzt darf er die behalten und die weißen bestellen :finger:

• Ich suche für einen Octavia RS Kombi TDI von 01/2007 die Teilenummern sowie die Preise für ein "Kupplungskit inklusive Zweimassenschwungrad". Die Einbaukosten bei Skoda wären ebenfalls sehr interessant.
    Vorab vielen Dank!

ZMS (Firma LUK) = 03L 105 266 B = 618€
    Kupplung & Druckplatte = 03G 141 015 L (Austausch ... LX) von der Firma Sachs = 518€ (Austausch = 401€); 022 141 015 S (Austausch ... SX) von der Firma LUK = 518€ (Austausch = 401€)
    Ausrücklager = 0A5 141 671 F = 123€

Mit den Zeiten, jenachdem welches Getriebe verbaut ist und was sonst noch an Arbeiten dazu kommt ca. 3-4 Stunden Getriebe a+e und knappe halbe Stunde für Kupplung,Druckplatte usw.+ Entlüften der Anlage. Also rechne mal mit 5-6 Stunden mal den Werkstattstundenpreis + Teile bei deinem Skodahändler.

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• @ k1rBy: Super, vielen lieben Dank für die Mühen!

Skoda Octavia Combi RS TDI, Baujahr 01/2007, Race blue metallic, BT, Navi, SHZ, abn. AHK u.v.m.

• Hallo, suche die Teile Nr. von Gummiüberzug/Schutz den LMM Steckers damit die Anschlüsse nicht frei liegen, oder gibt es den Stecker einzeln mit diesem Schutz zu kaufen.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Kriege hier gezeigt : Schutzkappe Anschlussstueck LMM 6X0 971 921 C 2,26€ (ohne Gewähr)
    Vom Text her würde ich sagen ja, aber vom Etka Bild(971-40) her eher nicht... (

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Hat jemand die Teilenummer für den Felgenschlüssel der Zenithfelgen?
    Soll angeblich 10 verschiedene Ausführungen geben ?(

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hab die Teilenummer, aber das wird mir nix bringen, da man die Felgenschlüssel nicht einzeln bestellen kann. :hammer:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• hi..

suche die teilenummer für die axiallager bzw. axialrillenkugellager..
    will diese beim fahrwerkstausch gleich mit wechseln..

6N0 412 249 C - Axialrillenkugellager

nummer ist von audi!.. ist das bei unserem RS die selbe?..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

Einmal editiert, zuletzt von Central ()

• Kriege hier gezeigt : Schutzkappe Anschlussstueck LMM 6X0 971 921 C 2,26€ (ohne Gewähr)
    Vom Text her würde ich sagen ja, aber vom Etka Bild(971-40) her eher nicht... (

War leider die falsche Nr. die Kappe war für ein 7 Poligen Stecker, mein LMM Stecker (BWA) hat nur 5 Pole.
    Suche also immer noch die Teiler Nr. vom der LMM Staubschutzkappe für BWA.

• Ja, ist die richtige TN, wird bei allen RS Octavias verbaut egal ob Limo oder Kombi.

• War leider die falsche Nr. die Kappe war für ein 7 Poligen Stecker, mein LMM Stecker (BWA) hat nur 5 Pole.
    Suche also immer noch die Teiler Nr. vom der LMM Staubschutzkappe für BWA.

du suchst doch best. dem gummie trichter der auf dem stecker sitzt oder , und dann quasi ins/auf's kabel läuft...

• du suchst doch best. dem gummie trichter der auf dem stecker sitzt oder , und dann quasi ins/auf's kabel läuft...

Richtig

• Bräuchte mal die Teilenummer+Preis für nen PDC Sensor hinten (Mitte, Links) für BJ 03/2011.

PS kann ich den einfach austauschen oder muss die Schürze weg?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Ultraschallsensor 1/11 - 10/11 grundiert 5KD919275 GRU ändert sich in 5KD 919 275 A GRU 77€

• Was hat das A zu bedeuten?

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• das gehört zur teile nummer.... wie das octavia zum Skoda.... und GRU heisst grundiert...

• Hallo ich bräuchte die teilenummer für die Abdeckungen der Scheinwerferreinigungsanlage

Gruß Ralph

Candy-Weiss Leider Geil!!

• ich hab mal en MJ 07 genommen links 1Z0 955 109 rechts 1Z0 955 110 7,74€ (ohne Gewähr)

• Hallo zusammen,

ich brauch für meinen RS Baujahr 2006 die Teilenummer für das Radlager hinten rechts.

Danke,
    crixx

4 8 15 16 23 42

• ... schade das man alle Daten immer erraten muss ...
    habe jetzt einfach mal beim 2008er geschaut, und nur die Leisten mit der Metalleinlage.

links, 1Z0 853 491 B41
    rechts, 1Z0 853 492 B41

LG Rico

• Daten stehen doc

... schade das man alle Daten immer erraten muss ...
    habe jetzt einfach mal beim 2008er geschaut, und nur die Leisten mit der Metalleinlage.

links, 1Z0 853 491 B41
    rechts, 1Z0 853 492 B41

LG Rico

Daten stehen doch in dem Kasten links;-)
    Aber trotzdem Danke :thumbsup:

• Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das müsste es sein ... 1Z0 816 355 9B9, ca 3€ klick Teil 39

War richtig danke Dir.

Kann mir einer die Teile Nr. für den Ölfilter des TSFI (BWA) sagen danke.

• hi kurze frage..

hab genau diesen filtereinsatz jetzt auch hier liegen, da ich morgen öl wechseln werde..

wie funktioniert das bei skoda?..

bei meinen alten mitsus habe ich schon zig mal öl gewechselt, aber dort hat man auch einfach den kompletten ölfilter raus geschraubt und durch einen komplett neuen ersetzt..

beim RS wird hier wohl nur der filter-einsatz getauscht und das gehäuse bleibt das alte?!..

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Hallo hat jemand die Teilenummer für das Kabel bzw. letztendlich die PINS für den Stecker beim Sitz? Den Übergangsstecker, würde gern die Fußraumbeleuchtung auch hinten verbauen und dabei zum "Übergang" den original Sitztrennungsstecker verwenden.

• Hallo,

das untere Steckergehäuse ist die Nummer 7L0 972 762, hier benötigst du die Leitung 000 979 136
    das obere Steckergehäuse ist die Nummer 8E0 972 710, hier benötigst du die Leitung 000 979 135

Es kann sein das die Leitungssätze aktuallisiert sind, aber das sollte der :) im ETKA sehen.

LG Rico

• Super danke dir. Wird wohl beidseitig an der Leitung die Pins sein oder? Steckergehäuse brauch ich auch oder meinst des ist des original wo schon drin ist der Stecker im Prinzip oder brauch ich des um des Kabel im eigentlichen Stecker zu befestigen wie bei den Fußraum LED Lampen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2