[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

• Hallo,

ich fahre nen VFL 08 mit Soundsystem und bei mir ist auf der Fahrerseite vorn der Lautsprecher in der Mitte der Tür defekt...Kann mir mal bitte einer die TN geben???

Danke und MfG...

• Sorry, muss nochmal nachfragen:

Könnte das die Teilenummer für die Columbus Bedienungsanleitung sein?

3T0 012 151 CA

• Schon gesehen gehabt, aber die Anzeige ist über ein Jahr alt, die Anleitung die er verkauft über zwei.
    Deswegen weiß ich nicht, ob es ne aktuellere gibt. Da ändern sich (schätzte ich) zumindest die letzten zwei Buchstaben

• hi,

kann mir mal jemand die Teilenummern und die Preise von den Schriftzügen unterm Octavia Schriftzug nennen.

Also da wo draufsteht VRS oder TDI oder 1.4 etc.

hier mal was gemeint ist, so wie der Scout Schriftzug

http://www.kues.de/Bilder/2007/4026/1.jpg

MFG Franky

• also den VRS schriftzug hab ich ja dran. Suche die anderen Schriftzüge wie schon erwähnt zb. TDI oder Scout etc was es noch so gibt.

Franky

• da hier ja keiner das ETKA hat, muss ich wohl zum freundlichen gehen und dort nerven. :D

• Hallo,

Kann mir einer sagen,von welchem LSprecher das die Teilenummer ist???
    1ZD 035 411
    Thx...

ich denke die Teilenummer sollte mit 1Z0 beginnen, richtig?

ansonsten fehlt noch die Versionskennung/Ausführungskennung am Schluss.
    1Z0 035 411 A -> Tieftonlautsprecher
    1Z0 035 411 B -> Hochtonlautsprecher
    1Z0 035 411 C -> Tieftonlautsprecher
    1Z0 035 411 D -> Tieftonlautsprecher
    1Z0 035 411 E -> Mitteltonlautsprecher
    1Z0 035 411 F -> Mitteltonlautsprecher
    usw.
    bei meiner Version geht es noch bis M so weiter.
    In der aktuellen Version sind bestimmt noch neuere Versionen vorhanden.

da hier ja keiner das ETKA hat, muss ich wohl zum freundlichen gehen und dort nerven. :D

1. immer mit der Ruhe, man hat ja nicht alle Teilenummern im Kopf, sondern muss sie auch erst raussuchen und dann noch per Hand abschreiben.
    2. wie du schon richtig festgestellt hast gibt es mehrere dieser "Schriftzüge" und da wäre es schön gewesen wenn du dich evtl. auf eines oder zwei beschränkt hättest. ;)
    aber naja,

1Z0 853 687 A FXC -> chromfarben/schwarz -> "FSI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 B KTP -> chrom/rot/schwarz -> "FSI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 C FXC -> chromfarben/schwarz -> "TDI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 D KTP -> chrom/rot/schwarz -> "TDI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 E KTP -> chrom/rot/schwarz -> "4x4 TDI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 F KTP -> chrom/rot/schwarz -> "4x4 FSI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 G KTP -> chrom/rot/schwarz -> "MPI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 AD YKY -> schwarz/chromglanz/grün -> "MPI" -> ca.21,- EUR
    1Z0 853 687 H LAQ -> schwarz/rot/grün -> "RS" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 J KTP -> chrom/rot/schwarz -> "4x4 TDI" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 1HC -> rot/schwarz/weiss -> "SCOUT" -> ca.23,- EUR
    1Z0 853 687 S KTP -> chrom/rot/schwarz -> "TSI" -> ca.23,- EUR

LG Rico

• Grüße Euch !

Mir ist das

-Boxengitter des Mitteltöners vorne rechts RS Bj 2008 mit Soundsystem gebrochen.

Mein Freundlicher meinte, dass er es nicht als Ersatzteil finden kann, sondern nur die komplette Türverkleidung tauschen könnte.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :(

• Hallo,

bin alle relevanten Kategorien durchgegangen und konnte die Blenden auch nicht einzeln finden.
    Die scheint es wirklich nur mit der Terverkleidung zu geben.

Sorry,

LG Rico

• Hallo ,ich weiss das Thema mit der Radioblende wurde schon sehr oft beschrieben habe auch viel gelesen.Will ein China Navi einbauen und brauche die Nr jetzt.Doch habe ich jetzt 2 Teilenummern und weiss nicht was richtig ist. Ich habe einen ganz aktuellen RS also Bj 4/2011 ohne Telefon vorbereitung mit Climatronic und Swingradio.

Was für eine Nr.ist die Richtige für die Columbusblende in der richtigen optik.

1Z 0858069 R2AU oder 1Z 0858069 BK2AU

Gruß Yamahasteff

• Moin bräuchte auch mal Teilenummern, mein alter Laptop mit ETKA ist verkauft.

Also für VFL aus 2006. MKB: BWA

Klimakompressor und Trockner und ob es den Trockner alleine gibt.

2 Mal editiert, zuletzt von Hansen ()

• Suche die Teile Nr. mit Preis für die Motorabdeckung vom S3 8P oder nur das graue Oberteil vom S3, ja ich wies nur das graue Oberteil alleine bringt nichts aber trotzdem wenn es das alleine gibt danke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hallo hier die Teilenummer der Blende für Navi einbau ohne Telfonhalter für einBj. 2011 RS mit Ausstattungscode DF1.

1Z 0858 069-DK-DF1 kostet allerdings 52,-euro

Gruß Yamahasteff

• könnt ihr mir auch beim fabia helfen :)

und zwar suche ich diese blende beifahrer- und fahrerseite

und bitte mit preis

lg Pete

• Hallo @all

was ist mit dem ausstattungscode DF1 gemeint ???

DF1 ist der Farbcode z.B. für die Teile im Innenraum, Zierleisten, Radioblende, Aschenbecher, Schaltrahmen und müsste für brushed Alu Design stehen

Kann mal jmd die Teilenummern raussuchen und vergleichen von dem Dieselpartikelfilter
    und zwar Modelle:
    TDI PD VFL
    TDI CR IFL
    TDI CR FL

laut meinem ETKA sind die Einträge zwischen den einzelnen Baujahren gleich, aber für die Teilenummern brauche ich die Motorkennung.
    ansonsten:
    Dieselpartikelfilter Nachrüstsatz,
    1K0 254 800
    ca. 560,- EUR

Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter, CEGA Motor
    Linkslenker, 1K0 254 704 RX
    Rechtslenker, 1K0 254 703 PX

Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter, BJB, BKC, BKD, AZV, BXE
    Frontantrieb, 1K0 254 504 BX
    Allrad, 1K0 254 504 GX

Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter, BMM Motor
    Linkslenker, 1K0 254 702 RX
    Rechtslenker, 1K0 254 702 HX

Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter, BLS Motor
    Linkslenker, 1K0 254 702 KX
    Rechtslenker, 1K0 254 702 HX

Abgasrohr mit Katalysator und Partikelfilter, BMN Motor
    Linkslenker, 1K0 254 702 LX
    Rechtslenker, 1K0 254 703 FX

Hat jemand mal die Teilenummer und den Preis für den Motor der Drosselklappe. MKB:BWA 2006er

dazu habe ich nur etwas mit Drosselklappenstutzen gefunden, ist dann folgende Sache:
    Drosselklappenstutzen
    06F 133 062 J
    ca. 375,- EUR

könnt ihr mir auch beim fabia helfen :)
    und zwar suche ich diese blende beifahrer- und fahrerseite
    und bitte mit preis

ich gehe davon aus das es die vom 5J Modell sind, die vom 6Y sahen ein wenig anders aus.
    Abdeckung fuer Nebelscheinwerfer, links
    5J0 853 665 9B9
    Ca. 11,- EUR

Abdeckung fuer Nebelscheinwerfer, rechts
    5J0 853 666 9B9
    Ca. 11,- EUR

Ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte

LG Rico

• Dickes Danke Rico !
    Mich hatte nur interessiert ob sich quasi der DPF an sich geändert hat von Modell zu Modell aber wenns die gleichen Nummern sind werdens wohl auch die gleichen sein ...

• Moin bräuchte auch mal Teilenummern, mein alter Laptop mit ETKA ist verkauft.

Also für VFL aus 2006. MKB: BWA

Klimakompressor und Trockner und ob es den Trockner alleine gibt.

Könnte bitte jemand danach schauen. Danke.

• Um das rauszusuchen, bräucht ich noch die PR Nummern. Der MKB alleine reicht da net. Es gibt den Klimakompressor und den Klimakondensator mit Flüssigkeitsbehälter. Einzeln gibt es den Trocknereinsatz für kalte Klimazonen. Beim Klimakompressor hab ich acht verschiedene drin.

Klimakondensator mit Behälter: 1K0 820 411 Q ca 225,-
    Trocknereinsatz für kalte Klimazone: 1K0 298 403 A ca 63,-

Hab dir im Anhang die Kompressoren aufgelistet. Da kannst dir den richtigen raussuchen

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

Einmal editiert, zuletzt von Blue_RS ()

• Um das rauszusuchen, bräucht ich noch die PR Nummern. Der MKB alleine reicht da net. Es gibt den Klimakompressor und den Klimakondensator mit Flüssigkeitsbehälter. Einzeln gibt es den Trocknereinsatz für kalte Klimazonen. Beim Klimakompressor hab ich acht verschiedene drin.

Klimakondensator mit Behälter: 1K0 820 411 Q ca 225,-
    Trocknereinsatz für kalte Klimazone: 1K0 298 403 A ca 63,-

Hab dir im Anhang die Kompressoren aufgelistet. Da kannst dir den richtigen raussuchen

Danke, kannst du damit was anfangen.

• Irgendwie passt da keine Nummer dazu. Vielleicht kennt sich noch jemand damit aus? ich weis grad leider net weiter

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Hallo Hansen,

ich glaube da bin ich das letzte mal schon ganz schön ins straucheln gekommen :sweat2:

ich bin jetzt mal alle Klimakompressoren vom Benziner durchgegangen und nur die wo ein 2.0 L stand, hier war aber keine Angabe ob 2.0 FSI oder 2.0 TFSI usw. deswegen solltest du die Angaben ohne Gewähr hernehmen. Zur Not musst du mal wirklich auf deinen jetzigen Kompressor schauen was da jetzt für ne Teilenummer steht.

ansonsten:
    1K0 820 859 S, Preis ca.: 630,- EUR
    Klimakompressor,
    Bemerkung: DENSO,
    Modellangabe: T58, Grundmotor: 4 Zyl.Ottomotor 2.0L Aggr. 06F.B (ALU)

Klimakompressor,
    PR-Nummer: TD6, Grundmotor: 4 Zyl.Ottomotor 2.0L Aggr. 06J.3
    PR-Nummer: 8Z6, Motorkühlung: Heissland
    PR-Nummer: 8Z9, Motorkühlung: Superheissland

Klimakompressor,
    PR-Nummer: TD6, Grundmotor: 4 Zyl.Ottomotor 2.0L Aggr. 06J.D
    PR-Nummer: K8D, Karosserieform: Variant/Avant
    PR-Nummer: 8Z4, Motorkühlung: Gemässigtes Heissland
    Austauschteileinfo: 1K0 820 859 SX für

1K0 820 859 SX, Preis ca.: 465,- EUR
    Daten wie vorher, nur als Austauschteil
    !!ich weiß nicht was da zum Austausch vorgesehen ist!!
    Austauschteileinfo: 1K0 820 859 SX für
    1K0 820 803 E
    1K0 820 803 F
    1K0 820 803 H
    1K0 820 803 J
    1K0 820 803 L
    1K0 820 803 N
    1K0 820 803 P
    1K0 820 859 C
    1K0 820 859 D
    1K0 820 859 E
    1K0 820 859 M
    1K0 820 859 S

1K0 820 808 A, Preis ca.: 760,- EUR
    Klimakompressor,
    PR-Nummer: TD6, Grundmotor: 4 Zyl.Ottomotor 2.0L Aggr. 06J.D
    PR-Nummer: 8Z5, Motorkühlung: Nicht Heissland
    PR-Nummer: 8Z7, Motorkühlung: Kaltland

LG Rico

• Hallo, hat jemand mal die Teile Nr. und Preis für das graue auf der Motorabdeckung vom S3 8P danke.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

Einmal editiert, zuletzt von Turbo ()

• kann mir jmd die Teilenummer und Preis von dem Griff vom Ladeboden sagen??oder bzw den Preis und Teilenummer von dem Ganzen Ladeboden??

• Hallo,

welche Blende benötige ich den für das NC2010?
    Weiss nur eine Vom Columbus aber welche Nr hat die in Schwarz glänzend?

Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• kann mir jmd die Teilenummer und Preis von dem Griff vom Ladeboden sagen??oder bzw den Preis und Teilenummer von dem Ganzen Ladeboden??

Benötigst du die Teile immernoch?
    Wenn ja, schreibe ich dir heute Abend, ich habe den schon mal nachbestellt (hatte meinen abgerissen :( ),
    den Griff gibt es aber nicht einzeln, nur das komplette Plastikelement.

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• welche Blende benötige ich den für das NC2010?
    Weiss nur eine Vom Columbus aber welche Nr hat die in Schwarz glänzend?
    Michael

Hi,

hmmm.. aus deiner Signatur entnehme ich das du einen FL hast.
    das Zenec ist die gleiche Bauform wie das Columbus, somit muss auch die selbe Blende hergenommen werden.
    ...mit "schwarz-glänzend" nehme ich an du meinst die Farbangabe "black-piano" also Klavierlackoptik.

1Z0 858 069 CS N77 -> mit Telefonvorbereitung
    1Z0 858 069 CQ N77 -> ohne Telefonvorbereitung

beide um die 52,- EUR rum

LG Rico

• Hallo Zusammen,

Werde mir in nächster Zeit das MUFU Lenkrad aus dem Shop einbauen lassen. Möchte gleichzeitig auch den rechten Hebel tauschen damit alle funktionen auf dem MUFU sind. Kann das mal jemand prüfen ob ich mit der Teilenummer 1K0 953 519 H den richtigen Hebel (nur für Scheibenwaschfunktionen) erwischt hab und der passt?

So wie ich das sehe werde ich das Steuergerät 1K0 953 549 CH benötigen in Konbination mit dem erwähnten Hebel und dann sollte alles passen?

1Z55S5 RS Combi 2010

Vielen Dank für Euer Feedback
    Mats