[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!

  • Da es in letzter Zeit sehr oft vorkommt, dass ne Teilenummer gesucht wird, möchte ich hier einen zentralen Teilenummerthread auf machen, in diesem könnt ihr in Zukunft eure Teilenummern erfragen. Alle anderen jetzt bestehenden Threads werden geschlossen und in Zukunft soll nur noch DIESER Thread hier genutzt werden.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo Wurmi, :)


    finde Deine Idee sehr gut !!!! :thumbsup:


    Ich hätte da schon eine Anfrage:


    Suche genau die Bestell Nr. der Blende ( Silber ohne Maserung und mit Handy Ausschnitt)

  • Laut Teilekatalog gibts einige,aber steht nirgends dabei mit Handy oder Telefon vorbereitung ?( Und es gibt wenn ich richtig gelesen hab Grau und Alu glanz gedreht


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Laut ETKA sollte es diese Nummer sein:


    1Z0 858 069 BQ BE9


    Das ist die Version mit Navi, elektronischer Klima und Telefonvorbereitung in silber.


    Gibt es auch noch in alu-glanzgedreht, aber das ist ja dann die mit dem Muster meines Wissens.


    Der Preis liegt ungefähr bei 45,-


    @ Holger: Du musst beim aufgerufenen Artikel unten auf Zusatzinformationen klicken und dann wird das nochmal ausführlich erklärt für welche Version was geeignet ist

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • die nächste suche: (teilenummer + preis)


    SKODA heckemblem
    (octavia II 1Z Kombi V/RS Vorfacelift)

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • to robbi: du meinst direkt SKODA logo (1U0853621C), Octavia schriftzug oder RS logo?
    to vr170: vorfacelift... 1Z0 853 661 preise um 47 EUR.. facelift 1Z0 853 661A, gleiche preise..


    um diese preise kann ich neu komplett grill besorgen. ;)
    frage per PM.

    3 Mal editiert, zuletzt von Superfatty ()

  • @ Betzibub


    hier die Teilenummer der von dir gesuchten Blende 1Z0 858 069 BL2AU!!!


    Das ist die Blende die auch bei mir verbaut ist.


    MfG
    Dennis

    [color=RoyalBlue][b][size=8]GTI Fußstütze, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert, KW-Gewinde Var.1 INOX LINE, Columbus mit Soundsytem, Umrüstung auf OPS und Sprachsteuerung, Climatronic vom Innen/Außenfacelift, Lederausstattung Supreme, MFL aus dem FL, VCDS, Automatische Spiegelabsenkung (Bordsteinfunktion), neues Skodalogo verbaut

  • @ Whizzler:


    Er wollte aber die Blende ohne Struktur und das ist die Farbe silber mit der von mir genannten Nummer. Die von dir genannte Nummer besitzt die Farbe alu-glanzgedreht und ist mit dieser gebürsteten Struktur

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • @ supperfatty
    DANKE, ja benötige ein neues SKODA-emblem vom heck.
    hast du auch noch den ca. preis für mich ?

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • S 3 Schaltwegverkürzung 8JO 711 046 E hab ich am 24.02.2011 bestellt ist mit Seilzugarretierung in 8,5mm geliefert wurden, netto 26,56 €

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • hätte mal jemand die Teilenummer(n) für die beiden Kofferaumleuchten (möglichst auch mit Kabel) und am besten auch den Preis dafür ?
    danke im Voraus


    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • 3B0 947 415 B Stück 9,04 Euro Kabel gibts so keine denk ich ist im Kabelstrang intigriert da ist nur ein Stecker dran


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Hallo, brauche mal die Teilenummer und Preis vom Entriegelungshebel der Motorhaube, ich meine das Teil was oben am der Habe zu endgültigen entriegeln dran ist danke.

    Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

  • Hab die Rechnung leider vernichtet :ups:


    Um die 20 € + Märchensteuer dürftens gewesen sein

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • weiss jemand, ob die Zierleisten (die silbernen innen) an den Türen einzeln zu bekommen sind und falls ja, welche Teilenummern die haben ?


    gruss
    Marco

    CZcar
    alias MARCO





  • weiss jemand, ob die Zierleisten (die silbernen innen) an den Türen einzeln zu bekommen sind und falls ja, welche Teilenummern die haben ?


    gruss
    Marco


    sind leider kunststoffverschweißt...dürfte es also nicht geben...leider!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallihallo :wink:


    kann mir jemand sagen was sich hinter dieser Teilenummer verbirgt? :dontknow: 1K0 959 654
    Ist son kleines quadratisches Teil und hängt am Lenksäulensteuergerät mit dran direkt unterm Schleifring.


    Danke gesagt


    Dennis

    [color=RoyalBlue][b][size=8]GTI Fußstütze, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert, KW-Gewinde Var.1 INOX LINE, Columbus mit Soundsytem, Umrüstung auf OPS und Sprachsteuerung, Climatronic vom Innen/Außenfacelift, Lederausstattung Supreme, MFL aus dem FL, VCDS, Automatische Spiegelabsenkung (Bordsteinfunktion), neues Skodalogo verbaut

  • müsste der lenkeinschlagsensor/lenkwinkelsensor oder steuergerät für den schleifring sein!

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Hi Robbi!!!


    Ja es ist der Lenkwinkelsensor. Bin nach meiner geistigen Umnachtung :wacko: dann auch drauf gekommen.


    Trotzdem Danke :shakehand:


    Dennis

    [color=RoyalBlue][b][size=8]GTI Fußstütze, Kühlergrill in Wagenfarbe lackiert, KW-Gewinde Var.1 INOX LINE, Columbus mit Soundsytem, Umrüstung auf OPS und Sprachsteuerung, Climatronic vom Innen/Außenfacelift, Lederausstattung Supreme, MFL aus dem FL, VCDS, Automatische Spiegelabsenkung (Bordsteinfunktion), neues Skodalogo verbaut

  • So jetzt hab ich mal eine Frage an die ETKA Profis. Ich such den Hochtöner im Türgriff bein FL 2011er ,irgendwie werd ich nicht fündig


    Grüsse Holger

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

    Einmal editiert, zuletzt von Holger91 ()

  • hat mir vllt jemand die teilenummer und den preis der Türgummis/dichtungen, also diese die an der tür und an der scheibe entlang verlaufen. Für die Türen vorne.

  • Hallo,


    ich will die schwarze Schaltplatine haben.


    Unbedingt :lol:


    Kann mir jemand die Teilenummer geben?

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • passt die schwarze auch beim VFL? ist es chrom (Zahlen & Schaltwege) mit schwarem kalviellack?

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • So jetzt hab ich mal eine Frage an die ETKA Profis. Ich such den Hochtöner im Türgriff bein FL 2011er ,irgendwie werd ich nicht fündig


    Grüsse Holger


    Hi Holger, bei meinem ETKA steht beim FL nur noch "Dafürteil" ohne Teilnummer und es wird dann auf die Bildtafel 837-00 Pos 5 verwiesen. Da finde ich die Griffschale. Scheinbar gibt es ab dem FL die Hochtöner nicht mehr einzeln sondern nur noch als gesamte Griffschale.
    Jedoch sind die Griffschalen vom VFL und FL gleich, somit sollte auch der Hochtöner der gleiche sein. Und da finde ich an der selben Stelle im ETKA den Hochtöner einzeln mit der Teilenummer: 1Z0 035 411 B (vorn und hinten gleich) bei Soundsystem 1Z0 035 411 M (höhere Wattzahl).
    Preis pro Stück was um die 30 EUR.


    LG Rico


  • Hi Phil,
    ist die Platine wirklich vom Octavia??
    ansonsten, wäre es möglich raus zu bekommen von welchem
    Ich habe für den VFL Reparatursätze gefunden, Für alle Fahrzeuge 5 und 6 Gang, dann das ganze für die Edition 100 und für den RS. Da steht unter Bemerkung "chromglanz". hmmmm.... aber leider nicht mehr. Beim FL ist nichts bei mir gelistet. Muss ich wohl morgen mal auf Arbeit schauen.


    Wurmi, der Thread ist zwar ne gute Idee, jedoch wird er durch die Gegenfragen und Danksagungen sehr lang und somit unübersichtlich. Vielleicht sollte der erste Beitrag bei neuen Nummern immer angepasst werden. Wie ne Art Tabele/Liste in der Form: Teilenummer, Bezeichnung, Preis (ca.)
    Im Octavia Forum gibt es direkt einen Thread wo dies so durchgeführt wird.
    Müssen wir uns alle nur nur noch einig werden wie der Editor die Daten erhält ohne das er immer alles durchgrasen muss.


    LG Rico

  • Hi Phil,
    ist die Platine wirklich vom Octavia??
    ansonsten, wäre es möglich raus zu bekommen von welchem
    Ich habe für den VFL Reparatursätze gefunden, Für alle Fahrzeuge 5 und 6 Gang, dann das ganze für die Edition 100 und für den RS. Da steht unter Bemerkung "chromglanz". hmmmm.... aber leider nicht mehr. Beim FL ist nichts bei mir gelistet. Muss ich wohl morgen mal auf Arbeit schauen.



    Hi Rico,


    Marina83 hat die in ihrem RS drin


    Siehe hier: RS Schaltknauf


    Gruß

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Dann probier ich's mal hier:


    Möchte gerne die Mittelkonsolenblende um den Radio, den Deckel des Ablagefachs und den Rahmen um den Schaltsack von Aluminiumlook auf Standard-Schwarz tauschen. Also alles was auf den Fotos silber ist :P


    Brauche also die Teilenr. (inkl. Preise) von:


    - Radio/Klima-Blende in standard-schwarz (für Amundsen)
    - Ablagefach vorne in standard-schwarz
    - Rahmen um den Schaltsack in standard-schwarz


    (Ich habe MJ2010)

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Blende: 1Z0 858 069 CS N77 ca 45,-


    Ablagefach: 1Z1 863 077 H N77 ca 45,-


    Rahmen: 1Z1 863 212 E N77 ca 15,-


    Farbton ist bei allen black piano. Gibts auch noch in satinschwarz. Welchen Ton brauchst du?

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

    Einmal editiert, zuletzt von Blue_RS ()

  • Erstmal vielen Dank für deine Hilfe!
    Mein Händler hat das nämlich nicht geschafft :little devil:


    Ich dachte es gibt nur ein Schwarz - und zwar das normale matte (nehme an das ist das satinschwarz)
    Das es das auch in Klavierlackoptik original von Skoda gibt ist mir neu. Welche Ausstattungsvariante hat diese denn standardmäßig? die L&K-Ausstattungslinie?


    Ich möchte jedenfalls die satinschwarze Version.

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Bei Satinschwarz hab ich aber keine Blende fürs Navi/Klima gefunden. Der Schaltsackrahmen und das Ablagefach ist in beiden Versionen verfügbar.


    Hast du nen Handyadapter verbaut, oder ist das Foto aus deinem Auto? Weil da gibts auch nochmal Unterschiede. Meine geschriebene Nummer ist ohne Handyhalterungsaussparung

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Farbton ist bei allen black piano. Gibts auch noch in satinschwarz. Welchen Ton brauchst du?


    Radioblende für den Facelift gibt es nicht in Satin-schwarz, da habe ich vor kurzem erst eine längere Zeit vergeblich mit dem ETKA verbracht. Weiß Nicht welche Blende bei den Basisausstattungen verbaut werden, wahrscheinlich auch Silber.


    LG Rico

  • Hi Rico,
    Marina83 hat die in ihrem RS drin
    Siehe hier: RS Schaltknauf
    Gruß


    Hi Phil, leider steht bei den Modelljahren 2010 und 2011 noch weniger da, hier gibt es auch keine Unterscheidung mehr zwischen einer Edition und den RS. Kann es sein das alle neuen Octis die gleiche Platine verbaut haben?


    Sorry aber spuckt mir das ETKA zuwenig Infos aus.


    LG Rico

  • Also ich benötige alles in satinschwarz: Genau wie auf meinen Fotos oben.
    - Blende für Amundsen+Climatronic ohne FSE-Aussparung
    - Ablagefach vorne
    - Schaltsackrahmen.


    Echt eigenartig dass es die Radioblende in normalen schwarz nicht gibt, sondern nur in Piano!?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Die Blende gibt es nicht in satinschwarz. Und zwei verschiedene Farbtöne sind ja auch blöd, oder? Also musst du wohl das piano schwarz nehmen oder es von deinem Lackierer in matt schwarz lackieren lassen. Kommt bestimmt billiger als die neuen blenden

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Bräuchte mal die Nummer für die rechte hintere Türverkleidung mit Soundsystem
    und wenn es geht den Preis dafür, danke!


    Nachtrag; Für Kombi und Facelift!

    Einmal editiert, zuletzt von Jeca333 ()