30.000Km 1. Inspektion in der Schweiz !!!

• Wer hat wo, hier in der Schweiz seinen 30.000 Km, 1. Service schon hinter sich und was hat dieser gekostet ????

Ich habe diesen demnächst vor mir, keine 1000 Km mehr!

Bitte um Info`s bei wem und was es gekostet hat.

Ich habe schon 2 verschiedene Preise gehört, die weit auseinander liegen ( 350 - 850 CHF )

Was kostet er wirklich? Danke für Eure Hilfe :thumbsup:

Gruß Michel

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Ja das würde mich auch intressieren. Ich habe meinen Service in 600km auch vor mir.
    Ich glaube, dass ich mein RS in die AMAG Weinfelden bringen werde.
    Gruss Andy

• Nagelt mich nicht fest aber ich meine das ich so 550 Sfr bezahlt hab, müsst daheim mal genau nachschauen.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• WO ???

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Winterthur :)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• 600.- in Uster.........

Oel - Filter
    Bremmsflüssigkeit
    Pollenfilter
    Abgaswartung
    Türgummis einfetten

MFG

Octavia RS TSI, 01.2009, Anthrazit Grau, Columbus Navi, Bluetooth, FSE, Handschaltung, GTI Stütze, getönte Scheiben, Sitzheizung, Alarmanlage, 18" Original, PDC vo. und hi., Milltek Anlage ab Kat, ABT - Chip, Dachspoiler Skoda, Milotec LED, Blenden, usw..........

• Hallo aus Deutschland.

Ich habe meinen ersten Service bei 30.000km erst vor zwei Wochen machen lassen.

Öl hab ich beigestellt.

Kosten inklusive Bremsflüssigkeitswechsel, ohne Pollenfilter 189 Euro.

Bremsflüssigkeit habe ich mitmachen lassen weils in nem halben Jahr eh fällig wäre und ich nicht nochmal in die Werkstatt wollte.

Zusätzlich wurde die linke Kennzeichenleuchte und das Drehrad der Lendenwirbelstütze fahrerseitig auf Garantie getauscht.

Grüße in die Schweiz

VIRS 2,0 TDI CR Combi 5E DSG, Black Magic; Challenge Paket, Leder mit roten Ziernähten, elektrische Heckklappe, SUNSET, Amundsen Infotain, [color=black]GTI Fuß-Stütze

• sonst noch keiner die 30 000 gemacht?

• Grüezi Grüezi,

Meiner war vor 3 Monaten bei der Amag in Schinznach für den 30000er Service (allerdings schon bei 24000km...anderes Thema).
    Servicekosten waren etwas um die 430.- Franken.

Gruess
    Tobi

• Hallo Frankenbacher, bei mir ist schon ca. 2 Jahre her seit dem 30000 er Service. Hab auch um die 600 Fr. bezahlt in Winterthur-Töss. Hab den Wagen auch dort bei Herr Meier gekauft.

Grüsse Daniel

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht