Hi,
wer hat Erfahrungen mit einem Re-Import gemacht,
und welche Preise habt ihr bezahlt?
Mein Händler droht mit Garantieverlust(es gelten die Garantiebedingungen des Landes wo man Ihn her hat), und das die Grundausstatung in den jeweiligen Ländern immer eine andere ist.
Gebt mal bitte einige Infos zu Euren Erfahrungen
danke
Pino
Re-Import
-
-
Ach und noch was,
was zahlt man in Deutschland so für den Wagen?
Mein Händler bot mir 12% nachlass bei Barzahlung.... finde ich etwas wenig oder?
Pino -
Hi.
Ich habe damals knappe 18%(glaub 17,8) bekommen. Und den ersten Service gratis. Natürlich für ein deutsches Modell.
Das ging aber nur weil wir noch 3 andere Autos angemeldet haben. Obwohl es keine Skoda sind.
Hab aber auch schon gehört das jemand mehr bekommen hat. Allerdings nur noch in Form von Zugaben. z.B. die ersten beiden Service gratis. Sowas kostet die Autohäuser nix. -
Danke Thomas,
ich hatte gehofft das so um die 20% möglich sind....
aber ich denke das wird wohl nix...
also doch nen importierten..
gruß
pino -
hi also mit den reimporten gibt es garantie mäßig überhaupt keine probleme. hab einen franzosen und hatte auch schon mal garantie bedarf. serviceheft raus und der käs war bissen. für meinen rs hab ich 25200 Euro bezahlt. (sitzheizung vorn,klimatronic, 18 zoll, variabler boden , reeling silber , tempomat. fenster elektrisch.) glaub da kann man nicht meckern.... gruss hosn
-
Bei Reimporten gilt die Garantie von Skoda. Jeder Händler muss sie gewährleisten, wenn sich der Freundliche sich weigert einfach mal bei Skoda oder der Auto Bild anrufen. Schau mal bei euro-car-market.de da hab ich damals meinen Seat Leon gefunden.