Mainboard u. CPU LGA1156

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Sockel 1156 Mainboard mit Intel i5-750, 760 Lynnfield CPU.
    Nicht mit H sondern mit P Chipsatz. Und wenn möglich auch kein M Chipsatz.
    Bevorzugt Asus, MSI, Gigabyte. Kein Asschrot äh Asrock ;) oder Biostar.

will jemand auf die Sandybridge Cores umrüsten oder hat sich einer einen Laptop zugelegt. dann her mit dem "alten" Krempel.

Bitte keine Ebay links Posten! ich schaue jeden Tag nach aber es ist nie etwas dabei. b.z.w die Angebote enthalten mehr als ich will.

Danke schon mal für eure Angebote :shakehand:

Der RS ist Verkauft :cry:

• Danke dir, der Preis geht in Ordnung. Board und CPU passen. Nur das der Speicher nicht näher beschrieben ist macht das ganze schon Unatraktiv. Meist wird da Verbaut was gerade rumliegt. Mir fehlen die Spannungsangaben, Timmings und der Hersteller. Bei Anfragen bekommt man immer zur Antwort entweder Anbieter A, B, C oder D. Der Speicher würde eh gegen OCZ, Corsair, oder Kingston HyperX getauscht. Aber man weis ja vorher nie was man für den Billigram bekommt.

Ausserdem Versuche ich so Günstig wie möglich davon zu kommen. Deshalb wären mir Gebrauchtteile mit Restgarantie am liebsten. Speicher und CPU Lüfter würde ich eh seperat kaufen wenn das Set mich nicht vom Hocker reist.

• Kingston Hyper X Riegel kannst von mir günstig bekommen ;) Kingston DDR3-RAM Kit, DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit (KHX1600C8D3K2/4GX, XMP)

Ich hab ein P55 Asus Board und die 750iger CPU und bin immer noch hochzufrieden mit dem Ganzen. :thumbsup: Echt geile CPU´s die i5 .....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Siehe Post drüber ;) Preis VHS

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Schau mal selber nach http://www.idealo.de/preisverg…0c8d3k2-4gx-kingston.html

Speicher

Typ DRAM

Technologie
    DDR3 SDRAM

Formfaktor
    DIMM 240-PIN

Speichergeschwindigkeit
    1600 MHz

Latenzzeiten
    CL8 CL 8-8-8-24

Datenintegritätsprüfung
    Nicht-ECC

RAM-Merkmale
    Intel Extreme Memory Profiles (XMP) , ungepuffert

Modulkonfiguration
    256 x 64

2 Mal editiert, zuletzt von solly0815 ()

• Die Dinger liegen schon ne weile bei dir rum wa?? Der Verkaufsthread ist ja auch schon was älter ;) . Läuft die Garantie noch? wenn ja wie lange??. Wenn ich dir ganz frech 40euro biete Lächelst du dann den Monitor an und schüttelst den Kopf???

• Auf Kingston Hyper X gibts Lebenslange Garantie ;) Rechnung gibts dazu ist vom Januar 2010

Und ich sag mal ganz Frech, inkl. Versand 50€ ??? ;)

• Nur weil ich günstig an Corsair Riegel gekommen bin. Hab jetzt 4x2Gb drin mit Win7 64Bit.... Wären die Kingston damals günstiger zu bekommen gewesen hätte ich nochmal so einen Satz genommen

• war mir ein Schmaus mit dir Geschäfte zu machen :shakehand:

ABER Board und CPU fehlen immer noch
    wo sind die Umrüster und Notebookkäufer ;(