Blauer RS (Köln) mit LED-Rückleuchten

• Hallo,
    habe auf der A1 Köln-Lövenich-große Baustelle einen blauen RS (K-GT...) gesehen. Auf der Hecklappe ein kleiner Nordschleifen-Aufkleber (vermute ich).
    Ansonsten noch die LED-Rückleuchten.
    Wenn Du hier im Forum bist, kannst Du mir bitte sagen ob das die Black-Smoke, oder Red-Smoke sind.
    War nämlich interessant die in natura zu sehen (blinkend). Leider weiß ich nun nicht welche es sind - Black oder Red.
    Deshalb wäre es schön wenn ich hier eine Antwort bekäme.
    Danke schon mal im Voraus.
    Gruß Arerrac

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)
    RS TSI Bj.2011 (Mj.2012).

• ich war es zwar nicht, aber den du gesehen hast war djspoon hier aus dem forum, er hat die red-smoke verbaut und ich die black-smoke, wir sind quasi nachbarn...hier mal bildern von uns

• jap. Das war dann wohl ich. Wo kommst du denn her? Habe dich gar nicht gesehen oder warst du inkoknito unterwegs? :D
    Wenn du aus der Gegend kommst kannst du dir die RL gerne mal in natura ansehen.

Schönen Gruß
    Thomas

• Danke für die Antwort.
    Ich saß ja auch im Mazda 121 meiner Frau.
    Den RS möchte ich mir schon bald bestellen, überlege aber jetzt schon welche Rücklichter am besten zum anthrazit passen.
    An der Hecklappe würde ich mir gerne einen durchgehenden schwarzen Streifen (in Verlängerung Rücklicht) dran machen.
    Früher gab es mal solche Heckblenden. Mal mehr mal weniger schön. Bei manchen Autos sah es Top aus, bei anderen echt schlimm.
    Deshalb hatte ich gedacht die schwarzen zu nehmen, und mir aus Acryl selber was zu basteln. Aber wenn Du nur die Smoke Red hast zweifle ich ein wenig. Ich fand die schon ziemlich dunkel. Aber der Blinker kam gut. Leider hast Du nicht mal gebremst ;-)
    Habt Ihr vielleicht mal Bilder von den RüLis ohne direkte Sonneneinstrahlung, und ohne Blitz?
    Das wäre super.

Viele Grüße
    Arerrac

Der Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise läßt, was er nicht tun kann, und ich weiß was ich nicht lassen kann! 8)

• Das erklärt das ich dich nicht gesehen habe.
    Würde dir die black/smoke empfehlen. Ist natürlich Geschmackssache. Die sin nicht wirklich viel dunkler als meine red/smoke.

Wer bremst verliert. :D
    Wie gesagt. Kannste dir mal live ansehen. Woher kommst du denn?

• @Sonntagsfahrer:
    Die kenne ich schon. Kann ja schließlich die Suche bedienen. ;)
    Leider gibt es in der Übersicht aber keinen in anthrazit.
    @djspoon:
    Komme aus Korschenbroich. Meißtens fahre ich mit'm Zug nach Bonn. Am Montag wegen drohendem Warnstreik mit der alten Kiste von meiner Frau.
    Vielleicht komme ich mal auf das Angebot zurück.

Gruß
    Arerrac

• emcee:
    Da hab ich doch glatt Deinen Avatar mit Deinem Level (oder wie nennt man das?) verwechselt. Sorry!
    Und was sind das jetzt für welche auf dem Bild? Black- oder Red smoke.
    Gruß
    Arerrac

• :lol2: :lol2: :lol2:

Edit: Bevor sich jemand fragt warum ich lache ---> Fahrschüler, Sonntagsfahrer

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI