Gepflegte 1990 Corvette C4 Convertible L98 in Ferrarigelb // 5.7 Liter V8 mit 245 PS

• NICHTGEWERBLICHES ANGEBOT

Modell...................: C4 L98 Convertible Automatik
    Baujahr/Modelljahr...: 1990, Umbau auf 1992er Front und Heck
    km-Stand...............: etwa 120.000 km
    HU und AU..............: Bei Kauf NEU

Besonderheiten......:
    - schwarzes Verdeck
    - Lederausstattung (schwarz) NEU
    - Felgen rundum 275/40 ZR17 Kumho Semislicks
    - oder Polierte Sawblades mit 255/45 und 285/40 ZR17 Reifen.
    - Perfekte Lackierung in original Ferrarigelb
    - Euro 2 (günstige Steuer)
    - Endschalldämpfer NEU
    - Kaltlaufregler NEU
    - Bremsanlage (auch Sättel) vorne NEU
    - Armaturenbrett gelb in Wagenfarbe
    - Vorne und Hinten kleines Kennzeichen eingetragen

Super schöner, satter V8 Sound und gute Wertanlage mit Spaßgarantie.

Klima müsste neu befüllt werden, ABS kontrolliert werden,
    wird bei Verkauf nach Absprache noch in Ordnung gebracht.

Preis....................: 12.900 Euro VB

Exterior
    Farbe.....................: Gelb (Original Ferrari Lack)
    Ausstattung...........: US Beleuchtung, Originalfelgen
    Zustand.................: Sehr gut und gepflegt, kein Wartungsstau

Interior
    Farbe.....................: schwarz / gelb
    Ausstattung...........: Leder schwarz // Armaturenbrett gelb
    Zustand.................: sehr gut

Biete hier für meinen Bekannten seine Corvette C4 an, da ich gemerkt habe, dass hier doch einige den Ami-Virus in sich tragen.
    Das Fahrzeug steht in der Nähe von Rosenheim in Oberbayern und kann dort nach Absprache besichtigt werden.

Der Gesamtzustand ist gut, es wurde in letzter Zeit viel in Neuteile und Innenausstattung sowie Lack investiert.
    Bei Interesse bitte eine Nachricht schreiben, leite das ganze dann weiter und beantworte Fragen...

Gruß, Mathias

Einmal editiert, zuletzt von Skovette ()

• wow! 8o

einfach ein Traum, so ein top gepflegtes und gut erhaltenes Fahrzeug zu sehen! :D

hätt ich das nötige Kleingeld würd ich da sofort zugreifen, als Spassmobil :thumbsup:

ps: der Ammi-Virus ist bei uns ein Familien-Gen! :victoria:

• So einen habe ich auch vor meiner Tür stehen...gehört allerdings meinem Onkel...
    ...der klang eines V8 ist schon was tolles... :D

hier!!!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• auch ein wunderschöner Ami! :thumbup:

gibt nichts über die Amerikaner, solange man die Ersatzteile in der Garage hat und eine eigene Zapfsäule! :D

• gibt nichts über die Amerikaner, solange man die Ersatzteile in der Garage hat und eine eigene Zapfsäule! :D

Die Ersatzteilversorgung ist super, man bekommt wirklich alles zu einem vernünftigen Preis!

Und der Verbrauch ist imho nicht so wild, 12 bis 16 Liter Super auf 100 km, je nach Fahrweise. :thumbup:

Gruß, Mathias

• Die Ersatzteilversorgung ist super, man bekommt wirklich alles zu einem vernünftigen Preis!

Und der Verbrauch ist imho nicht so wild, 12 bis 16 Liter Super auf 100 km, je nach Fahrweise. :thumbup:

Gruß, Mathias

naja wir haben in der Familie praktisch nur Chrysler und die Ersatzteile kommen seit neuem nurnoch von Amerika selber.. zwar zu einem vernünftigen Preis, jedoch mit langer Wartezeit..

Na mit meiner Fahrweise mit solch einem Spass-Mobil währen das wohl eher 16+ Liter auf 100km :be cool: man möchte ja auch den satten V8 Sound hören :thumbsup:

• So, habe gestern neue Bilder gemacht, Fahrzeug hat aktuell 129.877 km gelaufen, die Semislicks sind fast neuwertig, VA 4,5 bis 5 mm und HA 4 bis 4,5 mm Profil.

• Hier noch ein paar Bilder, habe bei genauer Betrachtung dann doch noch eine Lackmacke gefunden... :ups:

Ebenfalls aus der kleinen Privatsammlung zu verkaufen ist ein seltener 1980er Cadillac Sedan de Ville, d´Elegance ( mit venezianischem Velours). Hochflorteppiche. H-Zulassung, TÜV 09/12.
    Einer der letzten Big Blocks, 6 Liter (Drehmoment pur) Vergasermotor , ( die Einspritzer sind problematisch). Motor in Fachwerkstatt aufwendig revidiert, Unterboden/Rahmen entrostet und lackiert, neuer Kühler, neuer Bremskraftverstärker, Lack sehr gut, Chrom gut, Polster gut und sauber, Echte Chromspeichenfelgen mit 225/70 R15 Weißwandreifen. 68000 Meilen am Tacho. Neue Markenbatterie.

Mängel: Klimaanlage muss befüllt werden, Stoßstange vorne rechts außen ein wenig nach unten gebogen.
    Preislich ist er bei rund 8.000 Euro angesiedelt. Ein fairer Preis, beachtet man die kostenintensive Teilrestaurierung.

Bei Interesse bitte eine PN schreiben, möchte keinen extra Thread aufmachen, habe noch mehr Bilder.

Gruß, Mathias

Einmal editiert, zuletzt von Skovette ()