Remus Sportausuff Octavia 1Z RS

• Bekomm ich denn das Ding irgendwie eingetragen?

Weiß jemand wie die ESD soundtechnisch klingen, oder einfach rausgeworfenes Geld?

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Niemand Erfahrungen mit dem Topf?

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

• Ich habe den Endtopf bei mir drunter! Super Geräuschkulisse, bei höheren Drehzahlen wird er ganz schön laut, aber nicht unangenehm. Ich habe meinen damals um Euro 170,-- erstanden. War 2 Monate gebraucht das Teil.

• Und fährst du einfach ohne TÜV in der Hoffnung das dich die Rennleitung nicht packt?

Gibt es zu dem esd irgendwelche papiere mit bei?

Gruß Sebastian

• Da ich den ESD gebraucht erstanden habe, war ausser dem Auspuff nix dabei. In Österreich ist das Ganze nicht gar so streng, wenn die Karre sonst in einem "normalen" Zustand (kein Extremtuning) ist. Da wird dann oft darüber hinweggesehen. Ich hatte bis dato keine Probleme mit den Ordnungshütern.