Hat jetzt schon jemand beim FL vorne das Logo gewechselt? Geht das ohne Grill raus?
Danke im Voraus!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hat jetzt schon jemand beim FL vorne das Logo gewechselt? Geht das ohne Grill raus?
Danke im Voraus!
Hab's mit Grill ausbauen gemacht, geht aber auch so! Musst nur aufpassen!
habe laut der ersten Seite das Hecklogo bestellt (5JO 853 621 A AUL) aber es passt definitiv nicht in die
Aussparung der Heckklappe...was ist da los??? :very_angry:
habe laut der ersten Seite das Hecklogo bestellt (5JO 853 621 A AUL) aber es passt definitiv nicht in die
Aussparung der Heckklappe...was ist da los??? :very_angry:
Hast auch das RICHTIGE bekommen? Nummern nochmal kontrolliert?
5 mal schon!! was ist denn mit aekmi seinem Logo, der hatte das selbe :dontknow:
17 € fürn arsch :angry:
Ich habe definitiv diese Teilenummer bestellt, und wie oben zu sehen ist passt es perfekt in die Vertiefung!
glaub ich ja, allerdings habe ich hier ein Logo (mit der o.g. TN eingeprägt) welches aber auf meiner Aussparung aufliegt weil zu groß im Durchmesser.
Wenn ich nachher ins AH gehe, muss ich dann das hintere Fabialogo bestellen?
Ja genau. Logo vom neuen Fabia und nicht vom Citigo.
möcht mal wissen wie das passieren kann...das alte citigo hatte ich ja schon drauf. Als ich jetzt auf das kleine wechseln wollte bekomme ich trotz der TN wieder ein zu großes
ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Auf der Verpackung sowie dem Klebezettel stehen jeweils die korrekten TN, jedoch auf dem Logo hinten drauf fehlt das "A" zwischen der 5jO 853 621 und AUL.
Demzufolge habe ich das Frontlogo naja, ist ja nicht mein Fehler, knall ich im AH wieder auf den Tisch
Zitatknall ich im AH wieder auf den Tisch
So ist's richtig
...also das Auseinandernehmen is MEGAeasy
mit Heissluftfön erwärmen (das man noch problemlos anfassen kann) und den Vogel/Ring mit nem kleinen Schraubendreher o.Ä. abhebeln...
Heut wurde lackiert. mal schauen, wann ich zum Anbauen komme...
Gruß
wie bekomme ich denn das Hecklogo ab ohne das der Lack einen Kratzer bekommt?
Bestenfalls warm machen und mit Zahnseide das Kleberzeugs ringsherum "zerschneiden"
Du musst den Lack außen herum dick abkleben mit Klebeband und dann kannst du mit einem Schraubenzieher bzw. Kunststoffteil das Blech des Emblems ablösen. Dann den Kunststoff des Emblems auf die gleiche Weise ablösen.
Bei mir steht auf dem Hecklogo nur 5J0 853 621 A ohne AUL sieht aber aus als ob es passt
AUL steht meines Wissens nach nur für die Farbe des Logos. Da gibt's irgendwie Unterschiede zwischen schwarz Silber etc.
Achso ok, also fehlt auf dem Logo vorne dann das A am Ende?!
korrekt
Angebaut und für gut befunden
Hmm, vom Kontrast her hätte man das vordere Logo genau anders herum lackieren müssen.
Hmm, vom Kontrast her hätte man das vordere Logo genau anders herum lackieren müssen.
wollte hinten und vorne gleich
Zitatwollte hinten und vorne gleich
Sieht super aus. Ist das vorne auch das Logo vom Fabia? Dachte das passt nicht, deshalb die frage.
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
Ja - passt super..
Hinten hui, vorne Pfui!
Hier mal ein Bild auf nem weißen.
Hab die beiden gleichen Nummern, die sich nur durch dieses zusätzliche A unterscheiden. Passen perfekt
So Freude.
Hab jetzt auch meine Logis bekommen für meinen VFL. Beide mit den Stiften hinten dran.
Wie Kriege ich die alten jetzt am schonendsten ab? Warm machen mit einem Föhn und dann mit schreibenzieher runterhebeln oder hat jemand noch n Tipp? Geht auch Zahnseide oder haut das wegen den Stiften nicht hin? Sind die alten Logos eigentlich mit Stiften Versehen?
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
ZitatSo Freude.
Hab jetzt auch meine Logis bekommen für meinen VFL. Beide mit den Stiften hinten dran.
Wie Kriege ich die alten jetzt am schonendsten ab? Warm machen mit einem Föhn und dann mit schreibenzieher runterhebeln oder hat jemand noch n Tipp? Geht auch Zahnseide oder haut das wegen den Stiften nicht hin? Sind die alten Logos eigentlich mit Stiften Versehen?
...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...
Lies den Thread durch dann bekommst du auf alles eine Antwort!
Moin Leute also irgendwie passt das alles nicht.
Ich habe einen RS FL Baujahr 2011.
Nun habe ich das Hecklogo mit folgender Bestellnummer bestellt: 5J0 853 621A AUL
aber das passt leider nicht, das neue logo ist zu groß.
Das neue Logo 5J0 853 621A AUL hat einen Durchmesser von ca. 88mm
Das alte Logo 1UO 853 621 c hat einen durchmesser von ca. 80mm
Somit ist das Logo viel größer als die Mulde im Kofferraumdeckel
Was habe ich falsch gemacht und warum passt das bei euch?
Muss ich ein anderes Logo bestellen?
Stimmt die Nummer auf dem Emblem auch überein? Nicht das du das für vorne bekommen hast
ZitatAlles anzeigenMoin Leute also irgendwie passt das alles nicht.
Ich habe einen RS FL Baujahr 2011.
Nun habe ich das Hecklogo mit folgender Bestellnummer bestellt: 5J0 853 621A AUL
aber das passt leider nicht, das neue logo ist zu groß.
Das neue Logo 5J0 853 621A AUL hat einen Durchmesser von ca. 88mm
Das alte Logo 1UO 853 621 c hat einen durchmesser von ca. 80mm
Somit ist das Logo viel größer als die Mulde im Kofferraumdeckel
Was habe ich falsch gemacht und warum passt das bei euch?
Muss ich ein anderes Logo bestellen?
Schau mal Beitrag 290 an. Der User hatte das selbe Problem. Da ist wohl eine falsch bezeichnete/verpackte Charge im Umlauf!
@ iPhone
ich habe mal biler an meinen Beitrag angehängt. auf der Verpackung ist die richtige Artikelnummer. Auf dem Logo steht nur 5J0 853 621 aber vielleicht ist das auch normal?
da gibts im Lager von Skoda zur Zeit ein etwas größeres Problem mit den Logos. Die sind grad wie wild am Kartons auspacken und umsortieren weil die Logos falsch sortiert wurden. Ich habe ebenfalls ein falsches bekommen und darf jetzt ohne Logo rumfahren weil sich die Lieferung verzögert :angry:
Hatte mein Logo für Hinten schon am 14.03.2013 bekommen und jetzt Angst, dass es nicht passt!
Aber der Durchmesser stimmt und auch das " A " ist mit drauf und es passt !
Also für alle die es bestellen, sofort beim auspacken und kontrollieren ob mit " A" ist, dann passt es auch !
ok dann hast du wohl das richtige und ich das falsche bekommen... das ist ja eine schei*e...
Ich fahr jetzt auch erstmal ohne Logo rum bis ich das richtige bekomme. Mal sehen was Montag mein Händler sagt.
man man man
aber danke für die Antworten...
RS-Hannover: wie lange hat denn deine Bestellung des Logos gedauert?
Ich hab ne Frage zu dem Logo vorne vom Fabia. Passen da die Arretierungsnasen 1zu1 beim Octavia? Es ist ja geschrieben, das beim Rapid oder Citigo Logo die Nasen entfernt werden müssen!
MfG
Nein die Nasen passen nicht. Entweder du machst sie weg, oder du bohrst wie ich Löcher in den Grill.
Gruß Markus @ iPhone
Schade...dachte bei den vom Fabia passen sie
Moment mal...langsam mit den jungen Pferden.
Das Fabia Logo hat doch die Nummer 5J0 853 621 AUL, oder?
Diese Teilenummer passt zu 100% vorne, auch die Haltenasen passen perfekt. Da muss nichts weggefräßt oder sonstiges gemacht werden. Altes Logo runter, neues drauf. Fertig.
Habs am Freitag gemacht. Diese Aussage gilt halt fürn FL Octavia. Bei Crystal seh ich leider nicht welchen er fährt.