Kann jemand GUT Englisch ????????????????????????????

  • Bei mir hapert´s da einwenig :wacko: Möchte bei Superskoda mal nachfragen wann der Honeycomp-Grill für den VFL lieferbar ist ........... Das Geld dafür wurde mir nämlich gerade per PayPal zurück gebucht 8|


    Laut Shop ist die Ware auf Lager .... Und ich möchte denn doch den Grill noch zum Aktionspreis haben.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • kannste dir sparen ! hab sie schon vor 1 woche angeschrieben, ob es diesbezüglich neueigkeiten gibt... bisher keine antwort ! ;)


    dass dir das geld per paypal zurück gebucht wurde, liegt aber bestimmt nicht daran, dass der grill nicht lieferbar ist. vorbestellen udn bezahlen kannst du nämlich schon seit monaten, nur geliefert wir er erst nach erscheinen. dass dein geld zurück gebucht wurde hat andere ursachen. auslandsüberweisung sind mit dem normalen paypalkonto glaube ich garnicht machbar. bei superskoda steht auch paypal nur via VISA oder MASTERCARD.

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Aber wie oben schon geschrieben, Ware steht -ON Stock- :angry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • der grill sollte februar/märz lieferbar sein, ist er aber noch nicht !
    die haben noch nichtmal nen prototyp, da immer noch nur bilder
    vom pc-rendern zu sehen sind.
    ... hier wirst du noch ein wenig warten dürfen.



    sobald der grill ieferbar ist, wird sich auch der preis ändern (steht ja da auch).
    der jetzige preis ist nur der vorbestellpreis, quasi für frühbucher ;)


    wie gesagt, dass paypal zurück gebucht hat, wird andere ursachen haben

    2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

  • Servus,
    bei mir es das Gleiche. Hatte auch den Grill für den VFL bestellt und mich über den Vorbestellungspreis gefreut. Gestern war mein Geld wieder auf meinem Paypal-Konto.


    Denke eher, dass Sie den Leuten lieber 40,-€ mehr abknüpfen. Die wissen ganz genau, dass es viele RS fahrer gibt, die einen Wabengrill haben wollen.


    Leider gibts aber keine Alternative zu superskoda



    Hab jetzt mal angefragt was der Scheiss soll und ich den Grill zum vergünstigsten Preis haben will.


    MfG Jurii

  • Oder bing (von Microsoft) ist auch nicht schlecht :wink:

    Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

  • Wenn das Geld über paypal zurückgebucht wird, habt ihr so wie ich auch, euer paypal Konto auf Abbuchung eingestellt (Girokonto). Da aber Auslandsbuchungen vom Girokonto ziemlich teuer sind und diese bei paypal vom Verkäufer bezahlt werden müssen geht das im Ausland meistens nur mit Kreditkarte.
    Deshalb steht da auch:


    "if you have Visa or Master card, choose PAYPAL"
    "if you don´t have card, choose BANK TRANSFER"


    Wer also keine VISA oder MASTERCARD hat kommt um eine Überweisung nicht herum.

    Grüße Franky


    Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

  • Das glaub ich ja nun nicht ganz. Oder ? Hab auch schon selber was in die Schweiz transferiert, das ging doch auch. Und wieso wurde dann nicht alles zurück gebucht ? Außerdem zahlst bei superskoda schon extra Gebühren bei paypalzahlung. Also hinkt dein Argument etwas...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hatte nicht per Bankeinzug sondern per Kreditkarte gezahlt.


    Bin mal auf die Antwort gespannt. Wenn es nun heisst ich soll 120,-€ löhnern dürfen die mich gerne kreuzweise.


    Schade das es keinen Händler in Deutschland gibt für diese Grillart bzw für den VFL. Maschendraht etc geht halt gar nicht.


    Wollte die Tage noch den unteren Einsatz dazu bestellen aber wenn es so abläuft verzichte ich vorerst lieber und warte ab was sich noch auf dem Markt tut.



    Denke die Nachfrage an Skodateilen wird auch immer mehr steigen.


    MfG Jurii

  • Darum hab ich ja auch "meistens" fett geschrieben. ;)
    In die USA hat das bei mir auch funktioniert.


    Fakt ist Superskoda akzeptiert paypal Zahlungen nur über Kreditkarte.
    Steht so auf der HP.


    Ausserdem hört man ja Teilweise auch nichts gutes von dem Verein da drüben.
    Vielleicht ist es einfach Abzocke. Wer weiß das schon.

    Grüße Franky


    Octavia II FL V/RS Combi TSI DSG in Black-Magic 8)

  • Mal abwarten was passiert. Angeblich soll der Stoßstangeneinsatz heute schon raus gegangen sein. Mmmmhhhhh bin gespannt. Wenigstens ist das Geld vom Grill wieder auf dem Paypal Konto.


    Ich versteh nur nicht ganz was es für einen Unterschied macht ob PP vom Giro oderKreditkarte abbucht ????

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Es ist egal, ob über Kreditkarte, Einzug oder Überweisung gebucht wird!!! -> Paypal gibt ein Zahlungsversprechen an den Empfänger. Die Bonitätsprüfung des Kreditkartenlimits wird da wohl ebensowenig erfolgen wie die
    Prüfung der Kontodeckung bei Lastschrift (ist auch net möglich).


    Ich hatte Ende Januar zwei erfolgreiche Bestellungen über superskoda.com abgewickelt. Innerhalb von 2 Arbeitstagen war alles da.
    Diesmal kam der Betrag zurück, kommentarlos.. :finger:


    Mein Fazit: Die Ware wird wohl bis auf weiteres nicht lieferbar sein oder er will mehr Kohle dafür. :shit:


    (Hab mir eben mal zum Vergleich eine Grill für den Audi RS5 angeguckt. Der kostet enorm viel...)


    ...so werden wir wohl warten dürfen... :kaffee:


    die Wabengitter auf ebay sind zu 99% optisch :shit:
    Wenn, dann günstig nen GTI-Grill oder RS4 Grill irgendwie zurecht dremeln... :hammer:


    EDIT:


    So. hab jetzt mal Milotec und JOM angeschrieben. Mal sehen, ob da ne Reaktion erfolgt.
    Hab denen eine Marktlücke gezeigt.. :drivel:

    Einmal editiert, zuletzt von rush2611 ()

  • Warum bestellt eigentlich noch jemand was bei SuperSkoda...??? Die sind in letzter Zeich mir echt zu oft negativ aufgefallen.


    Ich hab mir fürn FL den honeycomb-Grill bestellt, der war innerhalb von zwei Tagen da. Hat mich selber überrascht.


    Es ist halt momentan der einzige Anbieter mit den richtigen honeycomb-Einsätzen.


    Schade ist nur wenn das Geld ohne Kommentar zurückgebucht wird.

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS