Meine neueste Anschaffung

• Am Samstag habe ich meinen vor einigen Wochen gekauften TV Samsung UE55D6500 mit dem Virtual Surround System Yamaha YHT-S401 ergänzt.

Voll und ganz zufrieden :thumbup:

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines iMac 27'' (Core i5 2,7Ghz, 12 GB RAM, etc.). Der Monitor ist der helle Wahnsinn! So macht photoshoppen endlich Spaß! :D

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• Da kann ich mithalten :)
    Seit zwei Wochen besitzer eines Denon AVR 1312 Receivers mit Klippsch HD Theater 500.
    Endlich anständiger Sound zum realistischen Preis.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Sony Vaio,damit meine Frau mich auch mal wieder im Wohnzimmer sieht :D .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Skoda Octavia Rs Combi 2.0TDI in grau.
    (leider noch nicht da, er soll aber mitte April kommen)
    24850 Euro.

Überhol ruhig, jagen macht viel mehr Spass!

VCDS HEX + CAN

• meine neuste Anschaffung: für unseren Nachwuchs der im Mai zur Welt kommt :thumbsup:

1x Kinderzimmer

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• da im März noch ein Umzug ansteht haben wir uns auch einen neuen Esstisch mit Stühlen angeschafft !

Das ist echt ein teurer Jahresanfang :cry: :D

als nächstes nur noch eine neue Couch und noch einen Kinderwagen

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• KiZi gefällt mir, aber sicher für ein Mädel oder.

Mein Wohnzimmertisch sieht ähnlich aus, nur ist da der ganze Tisch in der Holzoptik

LG Katja

• Dankeschön SE-XY,

ja gibt ein Mädchen :D freun uns schon riesig

Der Wohnzimmertisch war nicht unsere erste Wahl, aber unser ganzes Wohnzimmer ist in dieser Optik gehalten und es
    soll nun mal dazu passen !

lg basti

• Couch kann auch vom unserer Einkaufsliste gestrichen werden !
    allerdings nicht wie auf dem Bild in schwarz, sonder mit weißem Leder ! & ein kleines bisschen größer !

Fehlt noch ein Kinderwagen :cry: echt ne schwierige Entscheidung bei den vielen Angeboten !!!

• och, wenn der Kinderwagen bei uns das einzige wäre... :cry2:

ich brauch ja gleich die breite Ausführung bei der Kinderkutsche... und die Autoschalen fehlen auch noch... ohhh Mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Und was das alles kostet (ja immer mal zwei ;( )
    Aber wir freuen uns auf die zwei neuen Erdenbürger

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ich habe mir vier Dosen Plasti Dip Schwarz besorgt. Werde mal mein Bike etwas umgestallten.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

ich brauch ja gleich die breite Ausführung bei der Kinderkutsche... und die Autoschalen fehlen auch noch... ohhh Mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Und was das alles kostet (ja immer mal zwei ;( )

:victoria:

Mmh Jens...was man da so liest...

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• mobuaner
    Da kann ich voll und ganz mit die mitfühlen! Wie weit ist es bei euch?
    Kinderwagen ist jetzt auch schon gefunden, und frauchen hat gleich noch nen
    Maxi Cosi mitbestellt :thumbup:

Oha gleich im Doppelpack.
    Bei den Zwillingswagen sollen die TFK Twinner gut sein.

LG Katja

• Gestern abend gekauft Ducati Streetfighter 848. :drivel: 8o

8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

• Gestern abend gekauft Ducati Streetfighter 848. :drivel: 8o

Sehr niceee

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• mobuaner
    Da kann ich voll und ganz mit die mitfühlen! Wie weit ist es bei euch?
    Kinderwagen ist jetzt auch schon gefunden, und frauchen hat gleich noch nen
    Maxi Cosi mitbestellt :thumbup:

Also errechneter Termin ist der 24.06.2012... aber wir wissen dass es zwei da nicht so genau nehmen und auch gerne mal etwas eher kommen...

Oha gleich im Doppelpack.

Bei den Zwillingswagen sollen die TFK Twinner gut sein.

wir schauen zur Zeit nach nem Hartan ZXII, die sind leicht zu bedienen und auch vom Packmaß her supi

so, nun aber wieder btt, sonst gibbet bestimmt Ärger mit den Moderatoren :whistling:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Couch kann auch vom unserer Einkaufsliste gestrichen werden !
    allerdings nicht wie auf dem Bild in schwarz, sonder mit weißem Leder ! & ein kleines bisschen größer !

Fehlt noch ein Kinderwagen :cry: echt ne schwierige Entscheidung bei den vielen Angeboten !!!

Hey hab die geiche im april letztes jahr gekauft in weiss :D

• Hey hab die geiche im april letztes jahr gekauft in weiss :D

cool, welch ein zufall ;)
    seid ihr zufrieden damit ? erstes probe liegen war echt genial!

lg

• so, kinderwagen auch von der liste gestrichen!
    mal sehen was jetzt noch so anfällt :)

• steht doch im Bildtitel ;)
    ABC Design condor 4s

danke Katja :D

ja ist von ABC-Design das Modell Condor 4S

http://www.abc-design.de/produ…inderwagen/condor-4s.html

• Hallo zusammen!

Heute hat mal unser Junior was abgestaubt. Er hat nen Kindergartenrucksack von Jack Wolfskin bekommen :thumbup:

Grüße

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• jetzt will ich den preis aber auch wissen, werde mir vllt auch so einen holen ?

lg Niko

nein, leider keine 5,90€ sondern 4,17€ für den Schlüsselanhänger :thumbsup: , keine ahnung, warum der soo wenig haben wollte
    obwohl der alte eigentlich viel besser aussieht, finde ich....

• Hallo

So heute hats bei mir eine Paar neue Ski und Skischuhe gegeben.

Grüße Christian

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• so die neuen Sommerschuhe sind jetzt auch bestellt!

danke an Mane für die gute Beratung ;)