Am Samstag habe ich meinen vor einigen Wochen gekauften TV Samsung UE55D6500 mit dem Virtual Surround System Yamaha YHT-S401 ergänzt.
Voll und ganz zufrieden
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Am Samstag habe ich meinen vor einigen Wochen gekauften TV Samsung UE55D6500 mit dem Virtual Surround System Yamaha YHT-S401 ergänzt.
Voll und ganz zufrieden
Seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines iMac 27'' (Core i5 2,7Ghz, 12 GB RAM, etc.). Der Monitor ist der helle Wahnsinn! So macht photoshoppen endlich Spaß!
Da kann ich mithalten
Seit zwei Wochen besitzer eines Denon AVR 1312 Receivers mit Klippsch HD Theater 500.
Endlich anständiger Sound zum realistischen Preis.
Sony Vaio,damit meine Frau mich auch mal wieder im Wohnzimmer sieht .
Ein "Rundum-Sorglos-Wasch- und Wohlfühlpaket" für den RS
Skoda Octavia Rs Combi 2.0TDI in grau.
(leider noch nicht da, er soll aber mitte April kommen)
24850 Euro.
meine neuste Anschaffung: für unseren Nachwuchs der im Mai zur Welt kommt
1x Kinderzimmer
da im März noch ein Umzug ansteht haben wir uns auch einen neuen Esstisch mit Stühlen angeschafft !
Das ist echt ein teurer Jahresanfang :cry:
als nächstes nur noch eine neue Couch und noch einen Kinderwagen
KiZi gefällt mir, aber sicher für ein Mädel oder.
Mein Wohnzimmertisch sieht ähnlich aus, nur ist da der ganze Tisch in der Holzoptik
Dankeschön SE-XY,
ja gibt ein Mädchen freun uns schon riesig
Der Wohnzimmertisch war nicht unsere erste Wahl, aber unser ganzes Wohnzimmer ist in dieser Optik gehalten und es
soll nun mal dazu passen !
lg basti
Couch kann auch vom unserer Einkaufsliste gestrichen werden !
allerdings nicht wie auf dem Bild in schwarz, sonder mit weißem Leder ! & ein kleines bisschen größer !
Fehlt noch ein Kinderwagen :cry: echt ne schwierige Entscheidung bei den vielen Angeboten !!!
och, wenn der Kinderwagen bei uns das einzige wäre... :cry2:
ich brauch ja gleich die breite Ausführung bei der Kinderkutsche... und die Autoschalen fehlen auch noch... ohhh Mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Und was das alles kostet (ja immer mal zwei )
Aber wir freuen uns auf die zwei neuen Erdenbürger
Ich habe mir vier Dosen Plasti Dip Schwarz besorgt. Werde mal mein Bike etwas umgestallten.
ich brauch ja gleich die breite Ausführung bei der Kinderkutsche... und die Autoschalen fehlen auch noch... ohhh Mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Und was das alles kostet (ja immer mal zwei
)
:victoria:
Mmh Jens...was man da so liest...
ich brauch ja gleich die breite Ausführung bei der Kinderkutsche... und die Autoschalen fehlen auch noch... ohhh Mann, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Und was das alles kostet (ja immer mal zwei
)
Oha gleich im Doppelpack.
Bei den Zwillingswagen sollen die TFK Twinner gut sein.
Gestern abend gekauft Ducati Streetfighter 848. :drivel:
mobuaner
Da kann ich voll und ganz mit die mitfühlen! Wie weit ist es bei euch?
Kinderwagen ist jetzt auch schon gefunden, und frauchen hat gleich noch nen
Maxi Cosi mitbestellt
Also errechneter Termin ist der 24.06.2012... aber wir wissen dass es zwei da nicht so genau nehmen und auch gerne mal etwas eher kommen...
Oha gleich im Doppelpack.
Bei den Zwillingswagen sollen die TFK Twinner gut sein.
wir schauen zur Zeit nach nem Hartan ZXII, die sind leicht zu bedienen und auch vom Packmaß her supi
so, nun aber wieder btt, sonst gibbet bestimmt Ärger mit den Moderatoren
Ich bin Admin ich darf das
Heute abgeholt beim Skoda Händler. War sogar noch billiger, als im Netz.
jetzt will ich den preis aber auch wissen, werde mir vllt auch so einen holen ?
lg Niko
5,90€ beim
Couch kann auch vom unserer Einkaufsliste gestrichen werden !
allerdings nicht wie auf dem Bild in schwarz, sonder mit weißem Leder ! & ein kleines bisschen größer !
Fehlt noch ein Kinderwagen :cry: echt ne schwierige Entscheidung bei den vielen Angeboten !!!
Hey hab die geiche im april letztes jahr gekauft in weiss
kann mir bitte jemand die teilenummer des anhängers posten?
lg Niko
Hey hab die geiche im april letztes jahr gekauft in weiss
cool, welch ein zufall
seid ihr zufrieden damit ? erstes probe liegen war echt genial!
lg
so, kinderwagen auch von der liste gestrichen!
mal sehen was jetzt noch so anfällt
so, kinderwagen auch von der liste gestrichen!
mal sehen was jetzt noch so anfällt
Was'n das für einer?
steht doch im Bildtitel
ABC Design condor 4s
steht doch im Bildtitel
![]()
ABC Design condor 4s
danke Katja
ja ist von ABC-Design das Modell Condor 4S
steht doch im Bildtitel
![]()
ABC Design condor 4s
:hammer: klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :hammer:
Hallo zusammen!
Heute hat mal unser Junior was abgestaubt. Er hat nen Kindergartenrucksack von Jack Wolfskin bekommen
Grüße
Dennis
jetzt will ich den preis aber auch wissen, werde mir vllt auch so einen holen ?
lg Niko
nein, leider keine 5,90€ sondern 4,17€ für den Schlüsselanhänger , keine ahnung, warum der soo wenig haben wollte
obwohl der alte eigentlich viel besser aussieht, finde ich....
kann mir bitte jemand die teilenummer des anhängers posten?
lg Niko
geh entweder zum skoda händler oder hier her: https://shop.skoda-auto.de/accessoires/praktisches.html
Hallo
So heute hats bei mir eine Paar neue Ski und Skischuhe gegeben.
Grüße Christian
so die neuen Sommerschuhe sind jetzt auch bestellt!
danke an Mane für die gute Beratung