Robbi's V/RS

• Sieht super aus, wie wäre es mit paar Infos, wo,was,wie, wie viel usw.. :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Der Schalter sieht wirklich klasse aus. Hast du einen Aufkleber aufgebracht und dann lackiert? Erbitte ebenfalls weitere Infos :)

MfG Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Sieht echt gut aus, wenn der Aufwand nicht immens groß ist, könnte ich mir das bei meinem roadrunner auch gut vorstellen!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Auch haben will :D :D

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Wie Erwartet...

Einfach nur schick dein schmuckstück gute arbeit bis ins kleinste detail...
    Und die bilder sind der hammer macht freude auf mehr.

Respect gruß rico... :thumbsup:

VIRS Grüße wünscht Rico...

• hy jungs,
    ersteinmal sorry für die verspätete antwort !
    also den schalter gibts nirgens zu kaufen - hier heißst es wiedermal selfmade 8)

bereits seit einigen monaten hatte ich ja meinen originalen vorfacelift-warnblinklichtschalter schwarz lackiert.

dabei konnte ich dann sehen, dass der schalter eigentlich milchig-durchscheinend ist und nur nur eine schicht füller und eine schicht rot überlackiert wurde. also gingen meine gedanken weiter:
    - rote farbe unten wegschleifen
    - "V/RS" aufkleber rauf
    - warndreieck abkleben
    - schwarz lacken
    - abziehen und freuen

ein problem gab es da aber. keiner konnte/wollte mir einen so kleinen V/RS aufkleber plottern. als es dann nach monate langer suche endlich klappte, gings sofort an den umbau. an dieser stelle nochmal eine riesen DANKE an den aufkleberplotterer (er weiß schon wer gemeint ist).

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Wenn deine Mutti schon deine Adresse nicht verraten will :cry2: , könnte Sie aber vielleicht die Adresse verraten wo du die kleinen Aufkleber her hast. :D

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• Glaub das war NikoRS. Schreib ihn am besten mal an.

Er kann dir alles in Bezug auf Sticker, etc zu einem guten Kurs machen.

Der Schalter kommt mir auch noch ins Auto :) Klasse Idee!!

MfG
    Jurii

• Anfrage an NikosRS ist raus. :D

Danke Jurii

Grüße
    Michael