antennenstecker hinter mittelkonsole gefallen

• hi

habe ein rießen problem und zwar hab ich heut am auto gebastel genauer am radio und hab dann den antennenstecker der ja hinten ans radio kommt abgemacht und dann passierte es der stecker hat sich von der autoantenne gelöst und ist in die ewigen abgründe der mittelkonsole gefallen
    teil ist natürlich weg hab noch mal gesucht aber kannste vergessen

so meine frage wie heisst denn der stecker genau damit ich mir gleich ein bestellen kann

ps: suche und goggle hat nichts ergeben
    mfg
    fabian

• Versuch mal nach ein paar Tagen unten rechts und links die Verkleidung etwas wegzuziehen, oft kommen da unten die Sachen wieder rausgefallen. Ansonsten sollte das ein Antennenadapter sein, kann dir leider jetzt nicht den genauen Namen sagen.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Hm, fahr am besten mal zum Car-Hifi-Dealer deines Vertrauens, die haben die passenden Stecker meist rumliegen und haben oft Hände wie ein Frauenarzt um Dinge auch aus den kleinsten Löchern wieder rauszuzaubern. ;)

• Sicher ? war das nicht der block mit der kabellage wo Strom usw weiter her kommt
    Ich brauche den der in die Antennen buchse rein kommt für den emprang der war an ein einzelnen schwarzen Kabel dran

• magic62 hattest recht ist Fakra hab auch gleich eine Seite gefunden(roka-berlin.de) die sowas haben nun weiß ich aber nicht welchen ich brauch Mein alter Stecker war weiß und einzeln kein doppelter Anschluss und winkelkupplung

• Ja damit könnte es vielleicht klappen
    Es ist zum aus der Haut fahre hab Mittler Weile alles gängige abmontiert Radio Klima Aschenbecher nichts gefunden was konnte man noch abmontieren damit ich es vielleicht wieder finde
    Im Net finde ich auch nicht den passenden Stecker

• Hi!

Versuch doch mal die Verkleidungen rechts und links vom Mitteltunnel vorne abzumachen (glaub geschraubt...), vllt kommt dann Licht ins Dunkel :D

mfg basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Ja super Idee hab ich gemacht und siehe da mal kurz geleucht und schon gefunden
    Na Gott sei dank
    Danke für den super Tip

MfG
    Fabian

• Versuch mal nach ein paar Tagen unten rechts und links die Verkleidung etwas wegzuziehen, oft kommen da unten die Sachen wieder rausgefallen. Ansonsten sollte das ein Antennenadapter sein, kann dir leider jetzt nicht den genauen Namen sagen.

Das schrieb ich doch schon von Anfang an, denke das hast du gemacht ???