Ein weiterer RS ...

• ...Fahrer aus dem Ruhrgebiet.

So es ist endlich soweit und ich kann meinen RS heute Nachmittag abholen :wink:
    Kann es kaum noch abwarten und hoffe das die paar Stunden schnell umgehen.

Wenn jemand im Raum Gelsenkirchen unterwegs sein sollte und einen Weißen RS TDI (Limo) sieht, könnte es sein das ich das bin, glaube in der Farbe fährt nur ein weiterer hier herum:011:

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir alles Gute zu deinem neuen,und allzeit Gute Fahrt.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuen! :dft003:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Willkommen und allzeit Gute Fahrt - warte ja immer noch auf den ersten, der wegen einer meiner verteilten Flyer kommt...

• Auch von mir herzlich Willkommen

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• willkommen hier u.viel spaß

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Danke, danke :wink:

Ich muss sagen eine echt geile Karre is das :004: hab mal ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht.

Nur eine Sache ist mir jetzt schon klar, dass Fahrwerk ist etwas weicher als von meinem Leon, aber das werd ich wohl in den nächsten Wochen ändern :dft003:

• Servus, :043: willkommen und allzeit gute Fahrt, hübsche Farbe :027:

Octavia RS TDI; race blue metallic, alles drin bis auf Navi und Regen- Lichtsensor und mit 18 Zoll - Schuhen