Hey,
habt ihr schon gelesen....?!
Nachdem rosberg gestern 3 sek langsamer war als Massa, hat Schumi heute die Zeit unterboten und war heute der Trainingsschnellste....!!
Na das will doch hoffentlich was heissen...
go Schumi go......!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
habt ihr schon gelesen....?!
Nachdem rosberg gestern 3 sek langsamer war als Massa, hat Schumi heute die Zeit unterboten und war heute der Trainingsschnellste....!!
Na das will doch hoffentlich was heissen...
go Schumi go......!
Na mal schauen, ob der alte Knacker noch was auf den Asphalt legen kann
PS: Hab mal den Threadtitel umbenannt...kann man ja übergeordnet was haben
Ich hoffe das der Alte Mann noch was in seinem POPOMETER drin hat.
Es wäre Schade wenn es nicht so wäre.
Das er nochmal Weltmeister wird glaube ich nicht aber das er noch Rennen gewinnen kann schon.
Lassen wir uns mal überraschen.
Er wird nochmal Weltmeister glaub mir!!
Ich glaube auch das er nochmal Weltmeister wird....und wenn nicht 2011, dann eben 2012
Wenn Mercedes ihm endlich mal ein gescheites Auto hinstellt, dann wird der "Alte Mann" es allen beweisen, das er immernoch der Beste ist..auch mit 42 Jahren...
.....Schumi, go for Präsident........xD
Wenn es einen "Gefällt mir" Button gäbe, würde ich diesen jetzt klicken .
auch heute war er wieder einer der schnellsten, obwohl man diese test´s noch nicht überbewerten sollte.....aber ich denke das dieses jahr mehr von Schumi zu erwarten ist, zudem er bei der entwicklung des rennwagens ja von anfang an mit dabei war, nicht wie in der letzten saison wo er verpflichtet wurde NACHDEM das auto schon fertig war, er wird schon einen riesenschritt nach vorne machen und sicher auch das ein oder andere mal auf dem podest landen
:victoria:
Glaub auch dass Schumi diese Saison das ein oder andere mal auf dem Podest landen wird. Für den Titel wirds dieses Jahr sicher nicht reichen... ich lass mich aber gern eines besseren belehren
Also meiner Meinung nach sollte Er sich lieber um seine Corina und die Kid´s kümmern als das Herr Zetsche die Kohle für ihn bei uns Mitarbeitern azwakt und es Ihm in den A**** schiebt, in 2010 hat Er nur Kohle gekostet.
Na zum 125. Jährigen Jubiläum bekommt man bei uns auch mal ne Finanzierung für 1.25 % mal schaun was das Kohle bringt, im moment is eher flaute bei uns.
Grüssle der Weiße
Ich glaube nicht, dass er Weltmeister wird. Alles andere ist reines Wunschdenken.
Die dünneren Vorderreifen sind weiterhin sein Problem und da kann er soviel mit entwickeln wie er will. Er braucht ein Auto, dass zum Übersteuern neigt und das hat er mit den dünnen Vorderreifen eben üerhaupt nicht. Ich behaupte, dass er sich im vorderen Mittelfeld positionieren wird.
Nico ist zudem auch ein sehr talentierter Fahrer. Er hat 2010 alles aus dem Mercedes rausgeholt, was ging und letztlich war er im Gesamtklassement auch nur mittelmäßig. (von ein paar Ausreissern abgesehen)
Ich hoffe, dass Vettel wieder ein wenig mitmischt und nicht so oft patzt, bzw. das Auto stabil bleibt.
ja gut das mit den dünnen reifen stimmt schon, aber nun hatte er eine saison sich daran zu gewöhnen. Und das problem war ja auch das sich dir reifen bei schumis fahrstil zu schnell abgenutzt haben, nun haben sie pirelli als neuen reifenliferanten, vllt taugen die reifen auch mehr.
Und das schumi bei gleichen bedingungen den Rosberg in die tasche steckt, ist ja wohl keine frage oder?
wenn das auto mir ferrai, mclaren und red bull mithält bzw ebenwürtig ist, dann wird er rennen gewinnen und wieso nicht auch die wm?
wie gesagt vorraussetzung: ein Konkurrenzfähiges Auto..
Ich auf jeden fall freu mich schon, schumi wieder auf der strecke zu sehen
werden dieses Jahr auch wieder nach Spa fahren, alleine was dort los war, nur das Schumi wieder in der F1 war....der Hammer........glaub die Hälfte der Leute war nur wegen ihm dort.....
mehr oder weniger müssen ja diese Saison alle wieder bei Null anfangen, da es wieder mal neue Regeln gibt:
neuer Reifenlieferant,
wieder mit KERS,
verstellbare Flügel usw.
gestern am dritten testtag in jerez war schumi hinter nick heidfeld und fernando alonso drittschnellster. das zeigt doch das seine bestzeit kein zufall war. Ich glaub der mercedes kommt langsam in fahrt. Zumal die erst in "barcelona" (glaub ich) ihr richtiges auto verwenden. Im moment ist das ja nur der übergangs Mercedes..
Auch wenn wir uns alle wünschen das der "Alte Sack" es nochmal packt,das wird nix mehr.
Bei Benetton und Ferrari haben Sie immer eine Auto für ihn gebaut.Das wird es bei den Stuttgartern nicht geben.Daher auch keine Chance auf den Titel.
Ich sage nur eins: DIE SPINNEN in der FORMEL 1!
Kers; und 4 Zylinder Motoren in der Zukunft und was dennen da oben noch einfällt.
Es ist wirklich sehr Schade was die mit diesem Sport machen. Die denken doch tatsächlich das dies noch ein Interessanter Sport ist.
Früher konnten die Fahrer noch beweisen das die was drauf haben und Heute?
Wer die Pole holt ist fast auch der Sieger.
Es wird so wenig überholt und gekämpft um die Plätze das man da nut einschlafen könnte. :cry:
Ich bin Froh das es letztes Jahr der Vettel geworden ist :respekt: und nicht die ARROGANTEN von FERRARI inkls. dem Blödmann ALONSO .
Ich bin zwar ein FERRARI Fan aber die haben ja mal wieder gezeigt das Sie schlechte Verlierer sind.
Seit Schummi; Ross Brown und der Jean Todt nicht mehr bei der Scudderia sind geht da ja gar nichts.
Hab gehört, dass Ferrari aus der Formel 1 aussteigen will wenn die mit 4-Zylindern fahren wollen. Ich finde das ist die richtige Maßnahme! Die anderen großen sollten das auch machen.
Sicher, umweltschutz ist die eine Sache, aber HALLO? 4-Zylinder in der Königsklasse? Das geht ma echt zu weit, finds zwar geil dass die wieder mit Turbos fahren aber das kann man auch mit mind. 6 Zylindern.
Wo soll denn bei 4 Zylindern Sound rauskommen?
die haben doch den mercedes für schumi gebaut...er hat bei der ganzen entwicklung des wagens mitgearbeitet.. .der wagen ist speziell für schumi gebaut worden und auf ihn abgestimmt...
also daran soll es net liegen
Ich sage nur eins: DIE SPINNEN in der FORMEL 1!
Kers; und 4 Zylinder Motoren in der Zukunft und was dennen da oben noch einfällt.
es dauert nicht mehr lange und es wird mit Trabbimotoren in der F1 gefahren
:lauthals: :lauthals:
Aufbau Zwickau nennt man das dann :lauthals:
das ganze hat doch mit Umweltschutz gar nichts zu tun....oder warum sind es diese Saison mehr Rennen ?????
Wo sollen die aus 4 Zyl. denn 650 bzw 700 und mehr PS rausholen ohne das die Motoren nach einigen Meter explodieren, geschweige denn ganze 2 oder 3 Rennen durchstehen.
Das ganze Downforcing hat nur eins als Folge:
noch weniger Spannung, keine Überholmöglichkeiten, keine Zuschauer mehr
Wo sollen die aus 4 Zyl. denn 650 bzw 700 und mehr PS rausholen
Wenn ich mich recht entsinne, Turbos mit 3bar Ladedruck :drivel:
Wenn ich mich recht entsinne, Turbos mit 3bar Ladedruck :drivel:
das dann zum thema downforcing, also kosten sparen....mal sehen was dann zuerst sich in einzelteile zerlegt.....
Ich Denke mal das die irgendwann mal nur mit E-Motoren fahren werden !
Irgendwann wird mal ein Aufschrei von Seiten der Fans kommen und dann kommt wieder Normalität in die Formel 1.
Man kann nachvollziehen das man irgendwo sparen muß, siehe nur wieviel die großen Teams jedes Jahr verpulvern.
Da können die kleinen Teams natürlch nicht mithalten.
Das mit den Einheits Motoren wie es geplant ist, ist ja der Schwachsinn hoch Zehn. Wer soll den diesen bauen?
Die Großen Hersteller wie Mercedes oder Ferrari werden da schon ein Wörtchen mit reden.