Frontlippe von maxtondesign

• ja die gefällt mir auch gut, hab sie schon länger im Visier. Es ist halt nur ein Materialgutachten dabei. Weiß nicht genau was das für die Eintragung bedeutet.
    Passgenauigkeit und Qualität weiß ich nichts von der Firma.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Die bilder schauen so verdächtig nach benet aus... Das waren glaub ich die.ersten die sie hatten...

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Das sieht alles nach billigen China-mist aus. Sorry für meine Ausdrucksweise aber wenn man nicht mal richtig "echte" Bilder zeigen kann im montierten Zustand ist das schon sehr arm.
    Solche Hochglanz-Computer-Photoshop-Fake-Ich-Bin-Cool-Fotos sagen schon alles. :cracy: