[ uLTiMaTe ] Mazda 323 F BJ

  • Hallo Leute,


    auch ich melde mich mal zu Wort. Unser Zweitwagen ist ein
    Mazda 323 F Typ BJ 2.0 Sportive.


    Als Reimport vor einiger Zeit gekauft. Vollausstattung plus
    7x16 AEZ Icon5 Felgen und eine Webasto Standheizung.


    Aber seht selbst :


    http://www.mazda-community.de/…p?page=profile&userid=134


    Nur schade, dass der Mazda 3 MPS damals noch nicht auf dem Markt war, ansonsten ein tolles Wägelchen!

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • wäre ja nun garnichts für mich... viel zu bieder... geschmackssache eben... hatte mal nen toyota carina 16v mit TTE Umbau - da war ein Japaner nach meinem Geschmack...

    :048:

  • mazdas sind imho einfach gute autos ... auch wenn er mir ein bischen zu dick aufgetragen wirkt. werde meinen m6 auch vermissen :(

  • Nen 3er MPS wer auch mein Fall aber nur als spaßfahrzeug für den allteg zu klein !!!:008::008::008:

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

  • Das mit den 12 Litern kann ich nicht bestätigen, der säuft genau so viel wie der TFSI. Dein Kollege kann dann wohl seinen Fuß nicht still halten.


    Update:


    Der BJ ist auf der rechten Seite total verkratzt, sieht aus als ob jemand auf dem Parkplatz mit dem Einkaufswagen entlang ist oder jemand ne Holzlatte beim Obi auf dem Parkplatz übers ganze Auto gezogen hat ;(


    Ich hasse sowas!

    V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat



    burn rubber and not your soul...

  • So schlecht find ich den Mazda 323 gar nicht.Hat leider nur etwas wenig Platz.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Zitat von uLTiMaTe;17816

    Das mit den 12 Litern kann ich nicht bestätigen, der säuft genau so viel wie der TFSI. Dein Kollege kann dann wohl seinen Fuß nicht still halten.




    Naja, ab und zu fällt der Fuß schonmal, das is klar. Aber das mach ich beim TFSI genauso und liege nicht bei 12 Litern. Aber wie gesagt, ich war dabei. Oder der BC beim MPS lügt...:011: Liegt aber zum Teil sicher auch an den 0,3l mehr Hubraum...