ReifenVentil, muss das so..????

• Ich hab heut meine felgen vom pulverbeschichten abgeholt und natürlich auch meine reifen gleich wieder aufziehen lassen! nun hab ich festgestellt das die ventile kleiner sind wie die öffnung in den felgen!
    Die ventile sitzen fest aber....ist das so normal..???

kann mir jemand sagen ob das bei seinen org. felgen genau so ist????? :dontknow: (siehe bild)

Danke schon mal im vorraus für die bemühungen

• solang sie dicht sind ist des gar kein problem

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• tja ob das ganze dicht ist werd ich wohl erst in ein paar wochen merken, spätestens wenn ich sie aufzieh und dann das auto auf den felgen steht...... :D

• runner

ja schon klar das es hinten dicker ist, aber da das loch in der felge so groß ist und das ventil nicht so dick, kann man das ventil im loch auch bewegen, weil dort ja platz ist....

ich weiß halt nicht mehr wie es original war, ob dort auch so viel platz ums ventil war..????

....was meinst mit der oberfläche???.....ja die sind noch ein bisschen deckig vom aufziehen von diesem weißen reifenflutschizeug........der beschichter hat aber TOP arbeit gemacht, hab sie ja vor dem aufziehen alle kontrolliert!!!!! :p

gruß

• Vom Biod her würd ich sagen das das Ventil nicht richtig durchgezogen wurde.
    Also Reifen sind drauf und Luft hält???
    Kannst das Ventil denn nach unten drücken???
    Wenn nciht ist alles io!!!

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• danke für die antwort magic!!!

eure meinungen sind ja eindeutig, wenn die luft hält alles ok!!! aber was meinste mit "nach unten drücken"??

ob ich das ventil rein drücken kann oder wie..????? :dontknow:

• Ja genau...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Nach dem bild würde ich auch sagen, dass das ventil nicht richtig eingezogen wurde.
    Vielleicht zuviel lack auf die flächen drauf und dadurch etwas dicker geworden.
    Ein ventil muss richtig eingezogen sein, damit die dichtflächen auch abdichten können.
    Wenn nicht, kann das ventil reingedrückt werden, was plötzlicher druckverlust verursachen könnte.

LG aus Leverkusen, Mike

• habs grad ausprobiert. das ventil kann ich nicht so ohne weiteres reindrücken, ob die dicht halten kann ich denn erst ein ein paar wochen feststellen, bis jetzt ist noch nichts zu merken!

ich hoffe das beste!!!!!!!!!! 8)

danke für eure meinungen!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: