VCDS Codierungs Seite

  • So,


    hier mein Projekt :) Ich arbeite schon eine Weile daran. Es geht um meinen Golf und um VCDS im VAG Bereich. Ich stelle gerade immer mehr Codes für den O2 zusammen. Es kostet leider alles so viel Zeit, die ganzen Codes abhängig von den verschiedenen Steuergerätversionen zusammen zu stellen.


    Aber ich hoffe, dem ein oder anderen wird es vllt. mal etwas helfen. Es wird ja noch geballtes Wissen online gestellt ;)


    PS: Wer aus Thüringen was codiert haben will, nur zu ;) Einfach eine Mail schreiben.


    http://www.vcds-codierung.de/


    Mfg 2.0TDI

  • Hey, die Idee find ich super!
    Aber mir ist auf der HP was aufgefallen: Du hast VCDS Bereich bei Audi die Skodas drin stehen, un bei VCDS Bereich Skoda hast du Audi drin stehen ;)


    Gruß cookie

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Grüß dich,


    tolle Idee und super Umsetzung. Wünsche Dir auf jedenfall viele Besucher.


    Werde auf jedenfall öfters reinschauen.


    MfG Jurii

  • Hey...super Seite!!!


    Hatte die Seite schon etwas länger in meinem Favoritenordner und mich ständig gefragt, wer die führt :dontknow: Die Welt ist doch ein Dorf :D


    Also gutes gelingen...


    Wegen der anderen Geschichte meld ich mich bei dir :D


    mfg basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Sehr nützliche Seite, die nehm ich doch direkt mal auf :) ich denke, das is in deinem Interesse, kann man immer mal gebrauchen.


    Achja...Erfurter Ecke strolch ich manchmal rum...also wenn ich mal was zu codieren habe ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Feine Sache! Die bekommt erstmal ein Lesezeichen :D


    Weiter so! :thumbup:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-