Skoda meets OS

  • Es ist soweit!
    Das erste Treffen der Skodafreunde Osnabrück steht in den Startlöchern. Und zwar am 30.06. ab 10 Uhr
    Und egal welches Wetter ist ... wir stehen alle im trockenen, bei schlechtem Wetter unterm Parkdeck!


    Es wird sowohl eine Händlermeile geben, sowie Foodtrucks, Eiswagen und für die kleinen sind wir auch an einer Hüpfburg dran. Als Händler
    sind dabei :


    - Wildstyle Wassertransferdruck
    - Creative Car Wrapping
    - Als Autohaus der Marke Škoda kommt die Firma Pietsch
    - Steffen Autoglas und Kfz-Aufbereitung
    ... weitere sind in Planung


    Und auch wir wollen einen etwas tun...wir werden für den Verein "Herzenswünsche" Spenden sammeln.


    Eine Fahrzeugbewertung wird es auch geben .
    Folgende Kategorien werden bewertet:


    - Top 10 der Fahrzeuge auf dem Platz
    - weiteste Anreise
    - kürzeste Anreise
    - schönste Felge
    - höchste KM Laufleistung
    - ältestes Fahrzeug auf dem Platz
    - auffälligste(s) Farbe/ Design
    - Dezent und schön


    Zur Verpflegung gibt es einen Eiswagen und einen Burgertruck der Firma Burgerbox


    Die Einfahrt wird pro Fahrzeug 5€ betragen.


    Treffenadresse. Marktkauf Belm Haster Straße 11 , 49191 Belm. liegt außerhalb der Umweltzonen der Stadt Osnabrück
    Weitere Infos folgen oder per PN bei mir zu erfragen.Marktkauf BelmHaster Straße 11, 49191 Belm

  • Hört sich gut an. Wird hier noch bekanntgegebenen wann und wo es stattfindet.


    Gruß Stephan


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Ist die Straße trocken drauf den Socken. Ist die Straße nass macht es noch mehr spaß!!!

  • So nochmal zwei Tage vorm Treffen ein kleines aber wichtiges Update. Das Treffen findet nicht wie gewohnt ab 10 Uhr statt sondern erst ab 11 Uhr . Das Ordnungsamt sträubt sich gegen die 10 Uhr Zeit, wegen Kirche und so. Und ganz wichtig .


    An alle Teilnehmer und diejenigen die noch überlegen.


    Denkt bitte daran, es wird richtig warm und die Sonne scheint.


    Nehmt Euch Dinge mit die Schatten spenden.


    Wir stellen zusätzlich noch ein paar kleine Planschbecken auf um wenigstens den Füssen etwas abkühlen zu verschaffen


    Und schon mal vorsorglich...denkt bitte daran viel zu trinken bei dem Wetter

  • Wir freuen uns schon!


    EDIT:


    Ich zitiere Mal eben Andy von den Skodafreunden Hamburg& Norddeutschland:
    "... Wer ist dabei?
    Aktualisiere deinen Browser | Facebook
    Treffpunkte für den 30.06.19


    1.) Shell Autohof Sittensen 8:15 UHR / Abfahrt 8:30 UHR


    2.)Raststätte Grundbergsee 8:50 UHR / Abfahrt 9:00 UHR


    3.)KFC Großmackenstedt / Stuhr 9:30 UHR"


    Wäre ja schön, wenn aus dem Forum noch ein paar dazu kommen :)

  • 9:30 KFC ? komme dort hin.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

    Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

  • Danke an die Veranstalter, war ein schönes Treffen mit "alten Bekannten" und neuen Gesichtern.
    Und schön mit 31°C war auch das Wetter. :thumbup:


    Hoffentlich sind auch alle wieder gut nach Hause gekommen.


    einen schönen Rest Sonntag

  • Am 30.06. haben
    sie die Jungs und Mädels der Skodafreunde Osnabrück ihr erstes Treffen abgehalten. Um 11 Uhr wurde die Einfahrt geöffnet und nach nicht mal
    einer Stunde war der Parkplatz schon gefüllt.
    Es wurden Pavillons aufgeschlagen um der Sonne einhalt zu bieten. Für die kleinen Gäste hat sich der Veranstalter eine, finde ich recht pfiffige Idee einfallen lassen. Es wurde kleine Pools aufgestellt
    wo man sich eine Abkühlung gönnen konnte.
    Für das leibliche Wohl war eine sehr gute Burgerbrater anwesend. Auch für die süsse Fraktion gab es ein Crepewagen.
    Unter den Gästen ist schnelle eine Gemeinschaft geworden, es wurde viel gefachsimpelt und fotografiert. Die Bewerter für das Show/Shine sind unterdessen zwischen den Fahrzeugen durch und haben
    bewertet was das Zeug hält.
    Zum Nachmittag wurden dann die Auserwählten nach vorne gebeten und durften sich ihren Lohn ihrer Umbauten abholen.
    Als Abschluß muss ich den Skodafreunden Osnabrück mein Respekt zollen für die Planung und Durchsetzung dieser Veranstaltung.
    Und im nächsten Jahr sehen wir uns wieder...


    Skoda meets OS 30.06.2019 | Meine Piwigo-Fotogalerie


    Olli

  • Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde. Danke das ihr alle da wart. Ohne euch hätte es diesen Tag nicht gegeben. Und nach nicht mal knapp ner halben Stunde wurde nochmal alles Revue passieren lassen. Und ja es wird definitv ein Skoda meets Os Part 2 geben. Wo an welchem Ort es sein wird müssen wir uns noch überlegen.